• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Große und der Angsthase bei Halloween Teil 5(Sightseeing SF und mehr unwichtiges)

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ob es nun zeitlich passt oder nicht, jetzt kommt alles was wir außerhalb der Parks gemacht haben. Da dies nicht besonders viel ist kann es auch alles in einen´Bericht. Bevor es richtig los geht möchte ich darauf hinweisen das wir auch ein Five Guys Burger Laden an der Westküste gefunden haben. Auf dem Weg nach Las Vegas mußten wir nach den ersten 100 Kilometern tanken. Hunger hatte ich eigentlich nicht wirklich aber gegenüber der Tankstelle haben wir dann wirklich so einen Laden gefunden. Mein Magen signalisierte sofort das er sich keine 50 Meter mehr bewegen würde wenn nicht in den nächsten 5 Minuten mindestens einer dieser Burger in ihm landen würde. Ich habe angefangen im Auto zu tanzen. Matze schaute etwas verwundert aber da ich nicht damit gerechnet habe überhaupt einen Five Guys >Burger an der Westküste zu bekommen war die Vorfreude riesig. Spätestens jetrzt haltet ihr mich alle für total verrückt, oder? Wenigstens konnte auch Matze keine andere Meinung von sich geben. Vergeßt Jack in the Box, Burger King, What a Burger, Whitecastle, Mc Donalds und sogar Whendys. Five Guys ist der ultimative Burger in den USA! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn ich daran denke. Ganz nebenbei hab ich keine Fotos gemacht, ich mußte essen! Außerdem möchte ich betonen das ich kein Geld von der Kette beziehe, umsonst etwas zu essen bekomme oder ein sonstiges Sponsoring von Five Guys erhalte. Nun aber genug davon. Kommen wir zu Themen von den ich Fotos habe.

Anfangen möchte ich mit diesem Bild
P1010452.jpg

Ja, ok es geht schon wieder ums essen. Koreanisches Barbecue. Bestand aus Schweine und Rindfleisch , Salat und ziemlich viel Zeug von dem ich bis heute keine Ahnung habe was ich dort gegessen hatte. War aber auch egal, es schmeckte super und war bestimmt eines der gesündesten Nahrungsaufnahmen die wir in dieser Zeit hatten. Es war reichlich und wir waren die einzigen Nichtkoreaner dort. Wir wurden trotzdem herzlich empfangen und auch das Personal half gerne, natürlich mit koreanischer Zurückhaltung. So ein Essen liegt dann für 2 Personen bei ca 60 Dollar. Die war das Essen dann aber auch wert.

Falls sich der ein oder andere jetzt fragt ob es nur ums essen geht, definitv nein! Ein wenig was anderes habe ich auch noch zu berichten. So z.B. die Fahrt von LA nach San Francisco. Genauer gesagt die Übernachtung ca 150 Kilometer vor San Francisco. Eine Geschichte aus der Kategorie "ich kann drüber lachen wenn es vorbei ist"! Nachdem wir einen langen Tag in Freizeitparks und eine lange Autofahrt hinter uns hatten kamen wir endlich am Hotel an. Dieses hier:
P1010482.jpg

Bis dahin alles OK. Die Tür war verschlossen, aber es gab eine Nachtklingel. Gesehen, geklingelt und gewartet. Noch länger gewartet, nochmals geklingelt und ihr ahnt es schon noch viel lääänger gewartet. Nach geschätzten 50 Klingelversuchen, einigen tritten gegen die Tür und ca 20 Minuten in denen sich Verzweiflung breit machte kam dann ein Gast. Kurzes Kommentar von ihm war folgendes: Als ich vor 2 Tagen hier einchecken wollte kam auch erst jemand nachdem ich fast die Hoteltür eingetreten habe. - Sehr beruhigend! Der Gast ging wieder in sein Zimmer, Matze ging ins Auto zum schlafen, eine Polzei fuhr vorbei und beobachtete das Geschehen und ich trat fleißig weiter gegen die Tür! Nach weiteren 20 Minuten kam ein Auto vorgefahren. Ein junges Mädchen stieg aus , entschuldigte sich und sah leider so gut aus das man nicht zu lange böse war. Ähhhm sie hatte so gute Argumente für ihre Verspätung das ich es verstehen konnte wollte ich sagen. Im Endeffekt war ich froh nicht im Auto schlafen zu müssen und so bekamen wir dann unser Zimmer.
P1010484.jpg
P1010483.jpg

Am nächsten Morgen hatte kein Park offen. Wußten wir allerdings vorher , also ab nach San Francisco. Kein Alcatraz (kannte ich ja schon), dafür wieder Cabelcar:
P1010489.jpg
P1010486.jpg
P1010485.jpg

Damals haben si di Wagen am Ende der Strecke noch per Hand geschoben, heute übernimmt das ein Auto!
P1010487.jpg

Ich sollte vielleicht mal den Schülern von Matze über sein S-Bahn-Surfer Vergangenheit berichten:
P1010488.jpg

Auf der Strecke dann ein liegen gebliebenes Auto. Grüße an Scars:D
P1010490.jpg

China Town oder 100000 Sachen die man nicht braucht pro Meter!
P1010493.jpg
P1010492.jpg
P1010491.jpg
P1010494.jpg

Halloween Kaufhäuser an jeder Ecke

P1010495.jpg

Typische Sightseeing Bilder
P1010496.jpg
P1010497.jpg

Und natürlichmal wieder essen! Endlich mal Fisch. Was hab ich mich darauf gefreut. Die typisch sämige Fischsuppe im Brot:
P1010498.jpg

Und eine Auswahl an diversen Meeresbewohnern auf einer Platte!
P1010499.jpg

Ich hätte vielleicht vor den Bestelllen darauf achten sollen das wirklich alles roh und eiskalt serviert wurde. Machte Matze aber nichts aus. Der hatte weiterhin seinen Spaß.
P1010500.jpg

Ich hab dann trotzdem fast alles verputzt. Einige Sachen wären mir aber warm lieber gewesen. Außerdem die gleiche Frage, die ich nach dem letzten mal Austern essen gestellt habe. Was zum Teufel findet ihr alle daran? Oder essen alle reichen Menschen nur Austern weil Geldscheine noch schlechter schmecken? Das war jetzt das 3. und auch letzte mal das so etwas bei mir im Magen gelandet ist. Ich brauche es nicht mehr!

Auf dem Weg zum alltäglichen Freizeitparkbesuch am Abend dann nochmal Qualitätsmöbel
P1010501.jpg

An einem völlig anderem Tag waren wir noch bei einem Rainforest Cafe essen. Tolles Essen, klasse Bedienung im gesamten also einfach sein Geld wert
P1010680.jpg
P1010681.jpg

Außerdem waren wir noch mal am Pier mit diesem zutraulichem Lebewesen
P1010684.jpg
P1010685.jpg

Und am letzten Tag waren wir um LA doch tatsächlich ein wenig wandern.
P1010686.jpg
P1010687.jpg
P1010688.jpg
P1010689.jpg
P1010690.jpg
P1010691.jpg
P1010692.jpg
P1010693.jpg

Die Strafe kam auf dem Rückweg. Halloween auf den Straßen
P1010694.jpg
P1010695.jpg
P1010696.jpg
P1010697.jpg
P1010698.jpg

Die nächsten Berichte handeln dann auch wieder von Bahnen und Parks. Bis dahin
Mario
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Echt krass... diese Seite kenne ich ja gar nicht an dir :D

Du Sightseeing Touri^^

Aber wirklich wieder sehr schön geschrieben :)
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Five Guys - eine Adresse, die man sich unbedingt merken sollte. Rechtfertigt auf jeden Fall schon mal die nächste USA Tour:D

San Franzisco, Las Vegas, Santa Monica Peer ... da soll noch mal jemand sagen, wir wären keine Männer von Welt:rolleyes:
 
Oben