• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Phantasialand in der dritten Dimension (+Europapark und Disneyland Paris)

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Hallo,
heute überkam mich etwas die "Off Season" Langeweile und beim durchforsten meiner Festplatte bin ich schließlich auf Testaufnahmen gestoßen, die ich zusammen mit Rudi letztes Jahr im Phantasialand aufgenommen habe, um meine 3D Kamera zu testen.
Eigentlich waren die Aufnahmen nie für die Öffentlichkeit bestimmt, ich finde aber, dass sie keinen Augenkrebs zur folge haben dürften ;). -Aus diesem Grund habe ich mir die Aufnahmen einmal zu Herzen genommen und ein kleines Video draus geschnitten (nichts langes...nur gut 4 Minuten), welches aber eben in 3D ist.
Ich gebe zu: Da es nur Testaufnahmen werden sollten, habe ich aufs Stativ verzichtet und mir beim Filmen jetzt auch nicht Stunden zeit gelassen (immerhin wollten wir zwei an dem Tag ja auch noch was fahren) und da die Kamera auch keinen Stabilisator besitzt, sind trotz meiner hyper ruhigen hand kleine wackler drinnen, ich finde aber das diese aufjedenfall im ertragbaren Rahmen sind. :)
Naja viel bleibt eigentlich nicht mehr zu sagen, außer das wir eben etwas hin und her gefilmt haben und das auch ohne Plan, weshalb man jetzt keinen Reiseleiter in Video form erwarten sollte, für ein nettes Video damit man die Offseason besser überlebt genügt es aber dennoch ;).
Ohh und für die Disney/Europapark verrückten unter uns: Ich werde unter das Video noch ein paar wenige 3D Bilder packen, damit auch ihr die OffSeason heil übersteht :D. -Nach den Osterferien werde ich wohl auch mal ein (richtiges) 3D Video aus dem EP posten, vorrausgesetzt ich schaffe es mich daran zu erinnern das ich noch Filmen wollte und renne nicht immer nur von Bahn zu Bahn...:rolleyes:
Und nun: 3D Brille aufsetzen (Rot/Cyan usw. geht auch) und schauen:


Vollbild und HD Verpflichtend (sonst siehts blöd aus :D)!



So, da die Bilder hier zu klein angezeigt wurden, habe ich sie auch schnell in ein Video gepampt und das hochgeladen:


-Und nun viel Spaß beim ansehen :D
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Danke für das schöne 3D Video und die schönen 3D Fotos. Gut das ich die 3D Brille immer neben dem Monitor liegen habe, da musste ich nicht lange suchen :D.
 
Oben