Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Like Tree77"Gefällt mir"

Thema: Toverland 8.6.2013 – ein Ralftag mit bezaubernden Menschen *** Shortcut ***



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Wegberg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.227
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Rotes Gesicht Toverland 8.6.2013 – ein Ralftag mit bezaubernden Menschen *** Shortcut ***


    Shortcut? Wieso denn nur ein Kurzbericht?


    Jaja, die Lumi muss heute noch Köfferchen packen, denn diese Woche geht's rund – ich würde aber wahrscheinlich nächste Woche gar keinen Bericht mehr schreiben, weil sich dann all die schönen Erinnerungen zerlaufen haben und ich keine Reihenfolge mehr zustande bringe.



    Lasst uns nochmal den schönen Tag Revue passieren
    (sorry für die tw. schlechte Quali der Cam, hatte heute zwischendurch die Belichtung verstellt - schiefgange! passiert net nomma)






    Treffpunkt: Eingang Toverland


    Uhrzeit: Punkt 10


    Wetter:


    Alle da?! Herr Grinsekatze mit dem roten Oktober, Conny und Schatz, Beatrunner&Kaddy&zwei (drei ) Mausekekse, Ralf, Mathez, mein Pantoffeltier und meine Wenigkeit - alle vollzählig am Start.




    Let's go




    oder auch nicht?!

    Name:  Verrückte Anhänge I.jpg
Hits: 463
Größe:  279,5 KB


    während man auf andere wartet, kann man selbst ja ausreichend Blödsinn machen

    Name:  was hat der Alex da eigentlich vor.jpg
Hits: 470
Größe:  228,0 KB

    Alex was hattest du da vor?



    Name:  Verrückte Anhänge II.jpg
Hits: 471
Größe:  337,3 KB

    Und auf wen wartet Kaddy?

    Name:  und worauf wartet Kaddy.jpg
Hits: 467
Größe:  387,6 KB


    Aah die Meute kommt.

    Name:  ah auf den Rest der Truppe.jpg
Hits: 454
Größe:  296,6 KB



    Wo tigern wir denn hin? Bei dem schönen Wetter auf jeden Fall erstmal RAUS

    Name:  auf zu Troy.jpg
Hits: 465
Größe:  280,7 KB

    Name:  und dort wollen wir hin.jpg
Hits: 444
Größe:  373,7 KB

    da wir irgendwie an Boosterbikes vorbei gelaufen sind, haben wir uns hierfür entschieden:

    Name:  genau da.jpg
Hits: 450
Größe:  235,1 KB





    Genau, TROY


    Name:  TROY.jpg
Hits: 450
Größe:  465,2 KB


    Name:  Haare hoch.jpg
Hits: 457
Größe:  367,6 KB




    nach wenigen Runden Haare hoch mit nahezu ohne Anstehen (Danke Ralf ) beschloss die Gruppe, noch die anderen Counts einzusammeln, um danach den Park ohne Druck genießen zu können (es war aber unerwartet wenig los, wir hätten auch bis abends bummeln können ^^ )


    Auf dem Weg zurück gab es aber erstmal noch Pferde von Ithaka für Jeremy und Ashley. Ein bisschen traurig war ich, als ich feststellte dass Alex sich von der Gruppe getrennt hat, um an der Kasse etwas zu klären. Alex jr. hatte beim Einlass offiziell die 90cm geknackt und natürlich auch seinen Eintritt bezahlt. Bei den Pferden wurde ihm dann der Zutritt aber untersagt kein schöner Moment für den kleinen Mann und irgendwie komisch, dass das nicht schon am Einlass eindeutiger festgestellt wurde.

    Name:  Boosterbike.jpg
Hits: 882
Größe:  401,5 KB


    Name:  Ashley und Jeremy auf den Pferden von Ithaka.jpg
Hits: 474
Größe:  454,9 KB

    Lächeln und Winken - das klappt echt gut


    Name:  Ash und Jeremy PvI.jpg
Hits: 433
Größe:  349,4 KB




    Langsam machten wir uns auf dem Weg zu Boosterbikes.

    Name:  Spielkinder.jpg
Hits: 444
Größe:  397,2 KB

    Was Swampie wohl von euch denkt?


    Name:  die Meute.jpg
Hits: 444
Größe:  344,2 KB


    Name:  heute waren die Lampen an.jpg
Hits: 464
Größe:  298,5 KB


    Name:  Nachzügler.jpg
Hits: 450
Größe:  427,4 KB

    Nachzügler ^^


    Name:  Djengu.jpg
Hits: 439
Größe:  446,8 KB


    Auch hier kaum Anstehen, allerdings wollte danach keiner nochmal so recht drauf - is aber auch gemein, wenn der RideOP nochmal extra hinten auf die Raste drückt - da verkleinern sich rasch ganze Körperareale, die dafür nicht ausgelegt sind!



    Fotos gab es leider vormittags keine.


    Wir hatten heute aber noch was ganz anderes vor - Ashleys 30. Count und der sollte was Besonderes sein. Zu dem Zeitpunkt war die Maus allerdings noch bei 28. Da fehlt doch noch einer? Ich finde Boomerang hat einen Ehrenplatz auf der 29, auch wenn Ashleys Kommentar nur "öde" und "kein Thrill" war ^^

    So coasterversaut ist die Kleine also schon.

    Name:  verkehrte Welt.jpg
Hits: 443
Größe:  440,7 KB



    Nundenn, während alle Boomerang gefahren sind, hab ich schlechte Fotos mit meiner Kamera geschossen und Alex jr. hat ein paar Runden mit dem Auto gedreht.


    Name:  Beleuchtung Halle 1.jpg
Hits: 447
Größe:  420,5 KB


    Mensch wo isser denn?

    Name:  na wer winkt denn da.jpg
Hits: 430
Größe:  371,2 KB


    das ist ein gut geübter Schulterblick

    Name:  erstmal gucken wo es nicht hingeht.jpg
Hits: 446
Größe:  435,3 KB



    Danach - raus, rum, druff - naja so in etwa.
    Kleine Anstehzeit beim Wirbelwind - ich fühle mich immer noch geehrt, dass ich Ashley zu diesem Count begleiten durfte. Gut, dass der Sonnenbrand auch heute wieder die Röte verdeckt

    Name:  wervelwind.jpg
Hits: 419
Größe:  286,2 KB


    Name:  Ashley auf dem Weg zu ihrem Dreißigsten Count.jpg
Hits: 436
Größe:  350,1 KB



    Herzlichen Glückwunsch kleine Zwecke, der Count war so gut, dass auf dem Weg nach unten fast das Cappi verloren ging heißt ja nicht umsonst Wirbelwind

    Name:  Ash 30 stolz.jpg
Hits: 450
Größe:  502,2 KB




    Nachdem ich Conny noch veräppelt hab *g* sind die zwei großen Alexe nochmal shaken gegangen.

    Name:  ja meine liebe Conny verarscht.jpg
Hits: 562
Größe:  346,0 KB


    Name:  verrückte Anhänge III.jpg
Hits: 416
Größe:  474,5 KB


    Name:  Alex und Alex im Wirbelwind Lift.jpg
Hits: 411
Größe:  309,1 KB


    Name:  Alex und Alex im Wirbelwind.jpg
Hits: 413
Größe:  449,6 KB



    Gerührt und nicht geschüttelt gingen wir zu Djengu River. Oh Schreck, Schlange bis nach draußen.


    Für soviele Rucksäcke muss man fast zu dritt draußen bleiben (nein quatsch *g*)

    Name:  die Rucksackwächter.jpg
Hits: 415
Größe:  479,8 KB

    (war die Lampe echt an?)


    Name:  Ausblick auf Wervelwind.jpg
Hits: 422
Größe:  418,2 KB


    Name:  Coco Bolo.jpg
Hits: 409
Größe:  490,5 KB

    Coco Bolo


    Name:  Ash diskutiert mit Papa.jpg
Hits: 437
Größe:  327,4 KB

    was habt ihr zwei denn da diskutiert?!


    Name:  SaschaGrinsekatzeMathez.jpg
Hits: 425
Größe:  296,0 KB


    Name:  Djengu Details.jpg
Hits: 413
Größe:  465,8 KB


    Name:  verrückte Anhänge IV.jpg
Hits: 419
Größe:  312,8 KB




    Im Park war ein Presseteam unterwegs, das mit einer fetten Kamera an einem langen Gerüst das magische Tal filmte. Im Rafting hat es uns auch erwischt. Ich bin mal gespannt, auf welchem Sender wir ausgestrahlt werden.

    Name:  magische Vallei grün.jpg
Hits: 438
Größe:  408,8 KB


    Name:  magische Vallei Details.jpg
Hits: 425
Größe:  444,8 KB


    Heute hatte ich Glück, es sind nämlich mal alle nass geworden


    Na Sascha? Wasser im Ohr?

    Name:  na ist dir Wasser ins Ohr gelaufen.jpg
Hits: 421
Größe:  315,3 KB



    Wenn man schonmal gesoaked ist, kann man das ganze ja noch verfeinern - rein zu Backstroke - und och nö - zu! Vor dem Rückwärtsschuss hing ein Boot, in der Station sammelte sich der Vorrat. Auf Nachfrage sagte man uns, dass die Ursache noch nicht gefunden sei und man auch nicht weiß, wann die Bahn wieder läuft...


    Name:  ja laufts halt weg.jpg
Hits: 458
Größe:  406,7 KB

    jaja, wir kommen ja schon...



    Name:  Djengu Details II.jpg
Hits: 413
Größe:  351,6 KB


    Name:  erwischt.jpg
Hits: 435
Größe:  486,6 KB

    erwischt



    Name:  Weg zu Backtstroke.jpg
Hits: 407
Größe:  396,8 KB



    Wenn wir schon lufttrocknen müssen, dann wenigstens mit vollem Bauch .


    Die Männer kamen mit den kleinen Blinkeufos zurück und warteten geduldig auf Alarm.

    Name:  Hunger.jpg
Hits: 418
Größe:  272,4 KB

    tickt's?


    Name:  guten Hunger Thorben.jpg
Hits: 432
Größe:  264,6 KB

    *nomnom* guten Hunger Thorben!


    Name:  Mampf für die anderen.jpg
Hits: 449
Größe:  331,4 KB

    Die Pommes waren wohl net so doll, zumindest hat die Friteuse bei der Grinsekatze merkwürdige Dinge mit den Kartoffeln gemacht (nähere Informationen sind bei MKatze erhältlich), die Pizza sah aber ganz ansehnlich aus.



    Während dessen lief "Hinter Gittern"


    Name:  hinter Gittern.jpg
Hits: 412
Größe:  499,9 KB


    Mein Kullerkeks und ich sind in der Zeit noch Swampies Swing gefahren um den letzten Hauch 3-Wetter-Taft aus meinen Haaren zu holen Conny und Wolfgang haben sich derweil 1 Stunde (!) beim Woudracer angestellt. Wenigstens war die Fahrt wohl toll


    Name:  was machen wir nach dem Essen.jpg
Hits: 432
Größe:  242,2 KB

    ja Jungs, wohin als Nächstes?


    aaaah die Wasserbahn hat auf - nix wie rein in die lange Schlange - ich hatte Ashley eigentlich ein bisschen versprochen, dass man in der Mitte nicht nass wird. Ich hab das Ergebnis dann auf meinen Mann geschoben, der sich einfach geduckt hat, als wir unten ankamen. Ob sie mir das geglaubt hat, weiß ich nicht *g*

    Name:  Onride Backstroke.jpg
Hits: 421
Größe:  409,2 KB

    manche Gesichter sind ja Gold wert




    Nachdem auch der zweite Schwung von uns Backstroke gefahren ist, war die Bahn prompt wieder down. Irgendwie kroch da heute der Wurm drin.


    Während der ganzen Zeit nutzte der ein oder andere noch die Gelegenheit, nochmal Wirbelwind und Boosterbike zu fahren (Alex hat sich seinem Count mutig alleine gestellt )


    Tja, also irgendwie kamen wir dann aus unerfindlichen Gründen nochmal auf Troy zurück ^^ mittlerweile hatte die Bahn soviel Bums, dass es uns die Schuhe auszog. Mir hat die letzte Fahrt gereicht, ich hab es nicht mal mehr geschafft, die Arme hochzureißen, Troy hat uns einfach wie Spielzeug im Wagen hin und her geworfen. Schon Wahnsinn, was das Pferdchen nach dem Warmlaufen so hergibt.


    Name:  Boosterbike II.jpg
Hits: 396
Größe:  379,5 KB

    ja, Spielerei, ich weiß...



    Name:  Quotenentchen.jpg
Hits: 406
Größe:  293,4 KB

    Tourbericht von mir natürlich nur echt mit Quotengeflügel



    Hier mein absolutes Lieblingsbild von heute :


    Name:  Ralf und Ash.jpg
Hits: 420
Größe:  346,7 KB



    Nach dem Durchschütteln zog es uns nochmal in die Villa Fiasco und nach Halle 1, wo wir dem Kettenkarussell noch einen Besuch abstatteten. Drinnen gibt es soviel für die kleinen und großen Mäuse, ich fand es toll, wie gut sich die drei ausgetobt haben.

    Name:  Alex jr und Ash.jpg
Hits: 404
Größe:  468,9 KB



    Nun geht ein wirklich zauberhafter Tag zu Ende, ich hab gewiss viel vergessen, manches gar nicht mitbekommen oder aus Zeitgründen weggelassen.


    Wir verabschiedeten uns beim Pferdchen mit einem Gruppenfoto. Mittlerweile haben wir eine ganze Tripodfamilie, am Ende standen gefühlt 6 Kameras auf Bänken, Böden und Kinderwagen rum ^^


    Name:  Gruppenfoto I.jpg
Hits: 418
Größe:  361,7 KB


    Name:  Gruppenfoto II ohne abgeschnittene Füße.jpg
Hits: 447
Größe:  603,9 KB



    Sascha und seine Grinsekatze versuchten ein letztes Mal für heute ihr Glück beim Wirbelwind, ich hoffe er hatte noch auf.


    Dann trennten sich nach kleinen Souvenirskäufen unsere Wege am Parkplatz.


    Name:  wir kommen wieder.jpg
Hits: 409
Größe:  289,7 KB



    Ich möchte euch allen ein dickes rüberschieben! Ich habe heute viele tolle Momente mit ganz tollen Menschen um mich herum erlebt.


    Besonderer Dank geht an Alex, der die Pläne seiner Familie auf den Kopf gestellt hat, um bei dem Treffen dabei zu sein.



    Ihr seid allesamt etwas Besonderes - ich bin geflasht von so vielen Charakteren - ich brauch Wiederholung




    Ich versuch dann jetzt mal, meine Reisetasche zu packen - mit ein bisschen Glück bleibt ein Bein von mir draußen

    Kommt alle schön heim, Conny und Wolfgang wünsche ich noch eine schöne Weiterreise mit wundervollen Erlebnissen.
    Geändert von Lumineux (08.06.2013 um 20:41 Uhr) Grund: weitere Bilder eingefügt
    doCoaster, Mathez, Westfale95 und 26 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.663
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ach Dani, wieder mal ein herrlicher Bericht mit zauberhaften Fotos. Ich war den ganzen Tag mit den Gedanken bei euch

    Dass der kleine Zwerg aber erst zahlen muss und dann nicht fahren darf find ich aber schon ein wenig unverschämt. Ich hoffe ja, dass das noch geklärt werden konnte.
    roter_oktober, beatrunner, Lumineux und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.428
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Vielen Dank für deinen tollen Bericht mit tollen Fotos von einem tollen Tag im Toverland . So ein Tag muss natürlich schnell wiederholt werden . Mein Bericht wird auch noch folgen, aber wann der genau in Forum stehen wird, weiß ich noch nicht .
    Lumineux und roter_oktober gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 88 Park Besuche in 7 verschiedenen Parks

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Wegberg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.227
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Henni, ja - Alex hat das Geld natürlich dafür zurück erhalten - Alex jr. ist momentan bei 89cm. Einerseits ärgerlich, auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass der Park irgendwo eine Grenze ziehen muss. War einfach schade, weil wir dadurch mit einer ganz anderen Erwartung reingegangen sind.

    Ralf ich freu mich drauf!!


    Hab noch ein paar Bilder eingefügt und Textmängel behoben ^^ (die schleichen sich selbst nach 2h drüberglotzen immer wieder rein )
    Henni, MKatze, roter_oktober und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #5
    sehr aktiver Freund Avatar von MKatze
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    58511 Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    622
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Dani... du bist ja schneller als die Polizei erlaubt! Ich dachte das Privileg wäre mir heute nur zu teil geworden... Immerhin bekomme ich noch ein OnRide per Post :-/

    Ich glaube im groben war es das. Was die Fritteuse mit meinen Pommes gemacht hat kann ich garnicht so recht erklären... Jedenfalls waren die außen hart und innen hohl... Irgendwie nicht so lecker...

    Trotz der Pommes und dem (leider vermutlich teuren) OnRide war es einfach nur ein Granatengeiler Tag! Wir haben uns beide wieder sehr wohl gefühlt mit euch und Sascha hat hinterher auch festgestellt das er schnell zu allen einen Draht hatte. Ich glaube das macht die Coasterfriends auch aus

    Ich werde von dem Tag heute glaube ich keinen Bericht schreiben - aber Fotos habe ich trotzdem

    Guckst du hier :-)

    Auch von mir einen lieben Dank an alle die da waren. Es war wirklich toll mit euch!

    Alles liebe - vor allem denen die nun auf Tour gehen

    Christian
    Lumineux und roter_oktober gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Wegberg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.227
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Zitat Zitat von MKatze Beitrag anzeigen
    Jedenfalls waren die außen hart und innen hohl... Irgendwie nicht so lecker...
    Ich wollt grad nen Blondinenwitz reißen, aber ich schluck den lieber (ich darf das, ich hab selbst so komisches Zeug offm Kopp ^^)

    Dann drücken wir dir die Daumen, dass das Onride nach Parkschluss net so teuer wird *knuff* voll doof!


    Bilder hab ich schon gelukt - dafür ein Knuddel und Danke es sind wirklich tolle Aufnahmen!

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Marco89
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    323
    Besuchte Parks
    75
    Gefahrene Bahnen: 394
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke für deinen toll geschriebenen Bericht und die gewohnt super schönen Bilder. Da könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, du hättest den Bericht direkt auf der Rückfahrt geschrieben Wenn ich heute nicht auf einer Familienfeier gewesen wäre, hätte ich dem Toverland auch gerne mal wieder einen Besuch abgestattet. Aber zum Glück ist es ja bis zur Tief im Westen Tour nicht mehr lang hin
    Lumineux gefällt dieses Posting.

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Wegberg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.227
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Marco, dann wünsch ich dir auf der Tour schon jetzt riesig Spaß! Und ich drück euch die Daumen für ordentliches Wetter
    Marco89 gefällt dieses Posting.

  9. #9
    Interessierter Freund Avatar von roter_oktober
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    43
    Beiträge
    96
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Nun auch noch mal von MIR vielen lieben Dank, Dani, für diesen tollen kleinen knackigen Bericht! :-) War ein schöner Tag! Ich hatte viel Spaß mit Euch allen und zwischendurch gabs sogar die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

    Ich hab mich jedenfalls sehr wohl und willkommen bei Euch (ja mittlerweile "uns" ;-)) gefühlt.

    Und, was die Fotos angeht... nun ja, ich habe festgestellt, dass ich einen Großteil der MEINEN gleich wieder löschen werde können, da diese Handycam wohl doch nicht so WAHNSINNIG gut für Schnappschüsse geeignet ist, wie ich das dachte - obwohl Chris ja meint, ich hätte sie einfach nur falsch bedient ;-) Ja ja, menschliches Versagen - vom Moviepark bis Tschernobyl *hüstel *hüstel (ok, genug gefrötzelt!)

    ;-)

    ...ich werde dennoch eine Auswahl an Bildern hochladen aber nicht mehr heute...

    Toverland - für jeden was dabei! Immer wieder gerne!

    Alles Liebe!

    Sascha
    Lumineux, Mathez und Kaddy85 gefällt dieses Posting
    PANEM ET CIRCENSES

    Rückschau:

    21.07. - 24.07.14: Süd-West-Tour (Europa Park, Rust - Tripdsdrill, Cleebronn - Walygator Parc, Metz - Eifelpark, Gondorf)

    Geplant 2015:
    Bobbejanland, Walibi Belgium, entw.: Bavaria- oder Ostdeutschland-Tour

    Sommerferien (NRW) 2015: Greece-Continental-Tour:

    Magic Park, Thessaloniki; Allou Fun Park, Athen; Luna Park, Piräus

    http://coaster-count.com/banner18499.png

  10. #10
    sehr aktiver Freund Avatar von MKatze
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    58511 Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    622
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Mir ist gerade noch was aufgefallen... Dani, ich hätte auch ein Schild brauchen können, dann hätten Ashley und ich "Doppeljubiläum" gehabt... Ich hab auf dem Wirbelwind heute meine 60 gemacht

    Auch wenn ich mehr als doppelt so alt bin.. Ich bin mal gespannt wo die kleine Maus ist wenn die erstmal 27 ist :-D
    Lumineux, beatrunner und Kaddy85 gefällt dieses Posting

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Liene
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Bischofsheim b. Rüsselsheim
    Alter
    30
    Beiträge
    164
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 256
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke Dani für den super schönen Bericht und Bilder! Da ärgert man sich gleich doppelt, dass man den Weg dorthin nicht noch einmal in Kauf genommen hat
    Das Wetter sah ja bombastisch aus, dank Ralf keine langen Warteschlangen, eine tolle Truppe, was will man mehr... ach ja - das nächste mal wieder dabei sein!
    Und Glückwunsch zu eurem Count - Doppeljubiläum Die kleine Maus holt uns im counten noch mal alle ein!
    Kaddy85, Lumineux, Ralf61 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.041
    Besuchte Parks
    63
    Besuchte Parks

    Standard

    Oh, auch wenn es ein Shortcut-Bericht ist, wieder ein wunderschöner Bericht von dir!
    War wieder Bombe der Tag mit euch!
    WIEDERHOLUNG....JETZT...SOFORT!

    Das Backstroke nach der zweite Runde down war, lag nur an uns! Wenn wir auf Tour gehen, nehmen wir alles auseinander! Das muss nunerstmal einer nachmachen!!!

    Mein Bericht kommt auch bald, aber bin total kaputt, glaube das dauert noch etwas.

    Euch beiden viel Spass in meiner Heimatregion ab morgen und macht die Krake zu einem Krackchen.

    Liebe Grüße

    Thorben
    Lumineux und roter_oktober gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Wegberg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.227
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Liene das Toverland sieht zumindest uns nicht zum letzten Mal Wir freuen uns immer über Begleitung!


    Mathez wir kriegen die Wiederholung denke ich zügig hin bist ja umme Ecke
    Mathez und MKatze gefällt dieses Posting.

  14. #14
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.933
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Schatziiiiiiiiii, wieder mal ein Hammer Bericht und wahnsinnig tolle Bilder. Ich liebe es einfach wie du knipst und was du alles aufnimmst um ein Foto zu bekommen!!!

    Auch wenn´s für mich eine Überraschung war mit Euch dort zu sein ( jaja...TourAnfang verfrüht) muss ich sagen, das ich unendlich traurig bin, das der Tag so schnell verstrichen ist. Warum rennt die Uhr nur, wenn der Tag so schön ist???
    Aber es war wunderbar und total toll und ich würde am liebsten gleich wieder los...

    Das Ashley mit dir counten will, kann ich dir einfach erklären. Wenn ich mit ihr gefahren wäre, hätte ich sie ( trotz des Top Bügels beim Wirbelwind ) festgehalten. Das wollte sie dort nicht, also hat sie sich jmd ausgesucht der das nicht macht. Ausserdem mag sie DIch sehr. Bei diesem Boomerang wäre ich hartnäckig geblieben weil dort nur ein Bügel ist und da muss man sie festhalten...

    Ich wünsch euch eine schöne Reise, Kommt heile wieder heim!
    Lumineux und Mathez gefällt dieses Posting.
    I Rollercoaster!

  15. #15
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Wegberg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.227
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Kaddy ich hab sie im Wirbelwind am Kopf festgehalten, weil der ganz schön geschleudert hat, außerdem hatten wir da das Cappiproblem Ich hatte also eine gute Ausrede, meine Hand da drüben zu beschäftigen, als mich selbst festzuhalten ^^

    Ashley ist einfach zucker, Alex jr. genauso. Jeremy ist irgendwie nebenher gelaufen - für sein Alter ist das echt "Hut ab", den konnte man ja komplett alleine im Park lassen, ohne dass er Mist macht.

    Ich zolle euch hohen Respekt mit drei Kindern in einen Park zu gehen. Wir wissen, wie das bereits mit zweien ist, die schon größer sind. Das verbraucht viel Aufmerksamkeit!
    beatrunner und Kaddy85 gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

niederlande, sevenum, toverland Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •