• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Toverland 8.6.2013 (kurzbericht)

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Hallo Coasterfriends!

Da schon einige Berichte unseres Ausflugs zum Toverland online sind, halte ich mich ( trotz
Erstbesuch ) relativ kurz.
Einzig möchte ich unseren Eindruck zum Park wiedergeben und zu den einzelnen Attraktionen!

Fangen wir mal an!!!!
Toverland_001.jpg
Toverland_004.jpg
Toverland_006.jpg
Toverland_005.jpg

Troy

Toverland_021.jpg
Toverland_019.jpg

Ein richtig toller Woody, spassig, abwechslungsreich, schnell und super bequeme Sitze die bei
der Fahrt den ein oder anderen Schlag abfangen. Sehr gelungen!

BoosterBike
Toverland_022.jpg
Toverland_106.jpg

Sieht leider eindrucksvoller aus als es ist! Die Sitzposition ist gewöhnungsbedürftig,
der Launch am Anfang ziemlich witzig, der Rest leider einfach nur Fad.
Schade.

Boomerang
Toverland_030.jpg
Toverland_013.jpg
Toverland_014.jpg
Toverland_028.jpg
Toverland_029.jpg

netter kleiner Kiddycoaster, schön in die Halle eingebracht!

D`werwelwind
Toverland_046.jpg
Toverland_037.jpg
Toverland_055.jpg
Toverland_047.jpg

Spinningcoaster der ab 1 Meter fahrbar ist! Super! Spassige, schnelle und sehr drehende Fahrt, was
will man mehr?

Djengu River
Toverland_068.jpg
Toverland_075.jpg
Toverland_077.jpg
Toverland_085.jpg
Toverland_080.jpg
Toverland_081.jpg


Eins der schönsten Raftings meiner Meinung nach! Alleine das Theming der Warteschlange ist unbeschreiblich
und sollte man gesehen haben.

Allgemein ist das Theming dort wirklich traumhaft und Detailreich.

Toverland_008.jpg
Toverland_009.jpg
Toverland_010.jpg
Toverland_016.jpg
Toverland_039.jpg
Toverland_063.jpg
Toverland_065.jpg
Toverland_115.jpg
Toverland_116.jpg

Aber nicht nur das Theming ist dort super, sondern auch die Mitarbeiter, trotz des kleines
Problems wegen der Grösse von Alex jr. Nett, freundlich, höflich. Wir haben uns wirklich
sehr wohl gefühlt. (Essen war übrigens (Pizza) super lecker!!!!!!!)

Uns hat der Tag sehr gut gefallen, was aber nicht nur am Toverland lag, sondern auch
an den Personen die mit uns zusammen dort waren.

Kopie von Toverland_025.jpg
Toverland_041.jpg
Toverland_091.jpg
Toverland_095.jpg

Es war schön Conny + Wolfgang, Alex und Sascha kennen zu lernen, Ralf, Thorben, Dani und Christian
wieder zu sehen!
Diese Kombi machte den Tag wirklich zu was ganz besonderes.

Toverland_117.jpg


Im Übrigen machte unsere kleine Wirbelwindin Ashley ganz Stolz ihren 30. Count mit 4 Jahren auf D´werwelwind!
Toverland_061.jpg


Wir müssen Euch ja nicht sagen das WIR vor Stolz geplatzt sind??? Solangsam wird es schwierig noch
Coaster zu finden die ihren Wünschen gerecht werden^^

An dieser Stelle möchte ich für unsere "daheim gebliebene Henni" noch sagen
das wir Dir die erste Runde auf Troy gewidmet haben!

Wir kommen wieder ins Toverland!
Danke für´s lesen!
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Danke für deinen sehr schönen Kurzbericht mit tollen Fotos app:-), von einem tollen Tag im Toverland rock2:-).
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Kurz, knackig, schöne Bilder :)

Habe den Tag mit euch auch sehr genossen, vielen Dank das ihr den Weg auf euch genommen habt, ist ja doch ein Stückchen weiter... :)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Buhhhhhh!!!!motz2:-)

Jetzt erst der Bericht?!?! :D

Nein Scherz, danke für deinen schönen Bericht mit den wirklichen sehr schönen Bildern! app:-)
Ja, eure Ashley....glaube langsam wird es knapp mit den Coastern für ihr Alter, oder?! :eek:

Auch hier von mir aus, schön euch wieder gesehen zu haben und es hat dermassen Spass gebracht! rock2:-)
Unser top ach ist es langweilig auf Troy Onride, habe ich nun als Desktop Hintergrund und muss jedes mal grinsen, wenn ich unsere Gesichter sehe!
Wird morgen auf der Arbeit als Hintergrund hochgeladen...passt perfekt *husthust*

Danke für den wirklich wunderschönen Tag!
Hoffe auf ein baldiges und sehr schnelles Wiedersehen! trost:-)

Achja, da stand doch was an, oder?!
Fort Fun und Walibi Holland :cool:

Liebe Grüße

Thorben
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Seht doch, mein Schatz ist noch soo müde, das er es in Ralf´s Thread geladen hat aus versehen!
(Kann man das noch verschieben?)

Danke für den Traumhaften Tag meine Lieben!!! love:-)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Danke Alex für den schönen Bericht und wirklich tolle Fotos. Seit wann machst du denn nen Rand außenrum?

Danke fürs Widmen der ersten Troy-Fahrt, wenn ich die im Juli fahre, dann werd ich auch ganz doll an euch denken.
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Uups war wohl wirklich noch nicht ganz wach,.....der Rand war keine Absicht.:D k:-)
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Wow! Sieht auch nach viel Spaß aus! :) Muss auch mal unbedingt dort hin und mir persönlich ansehen.

Danke für die Bilder :)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
hey shorter than Shortcut :D

Danke für den Bericht ihr Lieben! Mein Sternzeichen schlägt mir ja regelmäßig ins Genick, unverschämt das!

ich vermiss euch schon wieder alle, es ist grauenvoll ^^
 
Oben