Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree39"Gefällt mir"
  • 27 Post By Dorichi
  • 1 Post By Mathez
  • 3 Post By MKatze
  • 1 Post By EP96
  • 1 Post By maikoaster
  • 1 Post By Steffi
  • 1 Post By Kaddy85
  • 1 Post By TheFreizeitparkFreak
  • 1 Post By Top-Spin
  • 1 Post By Ralf61
  • 1 Post By Dorichi

Thema: Mit Karacho durch Tripsdrill (13.07.2013)



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Dorichi
    Registriert seit
    21.11.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    24
    Beiträge
    45
    Besuchte Parks
    0

    Standard Mit Karacho durch Tripsdrill (13.07.2013)

    Die Reise hat um 6:40 Uhr angefangen. Ich habe mich mit einer Freundin (Van Anh) in der Bahn getroffen, um gemeinsam nach Tripsdrill zu fahren.
    Es war perfektes Wetter, um einen Freizeitpark zu besuchen.

    Name:  1.JPG
Hits: 672
Größe:  97,7 KB

    Name:  2.JPG
Hits: 649
Größe:  68,4 KB

    Stärkung für den Tag.

    Name:  4.JPG
Hits: 643
Größe:  108,5 KB

    Name:  5.JPG
Hits: 631
Größe:  79,1 KB

    Name:  6.JPG
Hits: 655
Größe:  78,8 KB

    Name:  7.JPG
Hits: 647
Größe:  95,2 KB

    Gleich sind wir da.

    Name:  8.JPG
Hits: 709
Größe:  97,4 KB

    In Tripsdrill angekommen und das erste was wir sahen war eine sehr große Warteschlange am Eingang. Wir rechneten schon mit langen Wartezeiten und stellten uns auf drei Stunden warten bei Karacho ein.

    Nach etwa 10 Minuten hatten wir unsere Eintrittskarten in der Hand und ca. 5 Minuten später konnten wir den Park betreten.

    Name:  9.JPG
Hits: 655
Größe:  369,4 KB

    Name:  10.JPG
Hits: 641
Größe:  158,9 KB

    Unser Ziel war der hintere Teil des Parks.
    Wir starteten mit der G’sengten Sau, da wir nicht gleich mit der Hauptattraktion beginnen wollten und die Sau eine nicht so prickelnde Kapazität hat.

    Im Hintergrund konnte man schon Karacho sehen.

    Name:  11.JPG
Hits: 635
Größe:  108,0 KB

    Name:  12.JPG
Hits: 629
Größe:  89,4 KB

    Name:  13.JPG
Hits: 666
Größe:  123,8 KB

    Nach 5 Minuten warten ging es Richtung Mammut. Vor dem Eingang standen ziemlich viele Leute, wobei die Holzachterbahn ebenfalls um 10:00 Uhr öffnen sollte.

    Wir stellten uns hinter die Schlange und wendeten Karacho einen sehnsüchtigen Blick zu. Vor Karacho hatte sich auch eine sehr lange Warteschlange vor dem Eingang gebildet. Dieses Schmuckstück hätte eigentlich auch schon offen haben sollen.

    Endlich wurde Mammut geöffnet für die Besucher.

    Name:  14.JPG
Hits: 650
Größe:  131,1 KB

    Name:  15.JPG
Hits: 639
Größe:  113,7 KB

    Name:  16.JPG
Hits: 629
Größe:  104,0 KB

    Wir mussten ungefähr 20 Minuten warten, da die Bahn im Ein Zug-Betrieb gefahren ist.
    Am Ausgang wartete Tim (EP96) auf uns. Gemeinsam ging es zu unserer lang ersehnten Karacho Fahrt.
    Nach "nur" 40 Minuten saßen wir im Wagen.

    Name:  17.JPG
Hits: 622
Größe:  94,5 KB

    So ein erotischer Coaster.

    Name:  18.JPG
Hits: 627
Größe:  156,6 KB

    Name:  19.JPG
Hits: 622
Größe:  97,1 KB

    Name:  20.JPG
Hits: 627
Größe:  303,7 KB

    Name:  21.JPG
Hits: 639
Größe:  319,4 KB

    Name:  22.JPG
Hits: 653
Größe:  267,6 KB

    Name:  23.JPG
Hits: 626
Größe:  104,2 KB

    Name:  24.JPG
Hits: 626
Größe:  93,3 KB

    Name:  25.JPG
Hits: 629
Größe:  69,2 KB

    Name:  26.JPG
Hits: 617
Größe:  107,4 KB

    Name:  27,5.JPG
Hits: 608
Größe:  239,4 KB

    Name:  27.JPG
Hits: 611
Größe:  85,5 KB

    Name:  28.JPG
Hits: 600
Größe:  103,9 KB

    Name:  29,5.JPG
Hits: 617
Größe:  100,8 KB

    Name:  29.JPG
Hits: 604
Größe:  100,8 KB

    Name:  30.JPG
Hits: 592
Größe:  102,8 KB

    Name:  31.JPG
Hits: 612
Größe:  88,1 KB

    Name:  32.JPG
Hits: 589
Größe:  89,9 KB

    Name:  33.JPG
Hits: 601
Größe:  94,9 KB

    Name:  34.JPG
Hits: 622
Größe:  116,6 KB

    Die erste Fahrt auf Karacho war also hinter uns. Wir drei kamen glücklich wieder raus. Bei diesem Coaster passt einfach alles. Da stimmt das Gesamtpacket. So ein tolles Layout!

    Am Ausgang trafen wir auf Maik (maikoaster) und seinen zwei Freunden.
    Während wir noch in Gedanken bei Karacho waren, marschierten wir zur Badewannen Fahrt.

    Name:  35.JPG
Hits: 612
Größe:  113,7 KB

    Name:  36,5.JPG
Hits: 600
Größe:  371,7 KB

    Name:  36.JPG
Hits: 854
Größe:  271,5 KB

    Name:  37.JPG
Hits: 622
Größe:  96,5 KB

    Name:  38.JPG
Hits: 581
Größe:  102,2 KB

    Name:  39.JPG
Hits: 602
Größe:  102,7 KB

    Name:  40.JPG
Hits: 612
Größe:  85,4 KB

    Name:  41.JPG
Hits: 598
Größe:  84,1 KB

    Name:  42.JPG
Hits: 596
Größe:  122,9 KB

    Name:  43.JPG
Hits: 591
Größe:  82,4 KB

    Das Warten ging relativ schnell vorüber. Leider war die Fahrt sehr trocken.

    Wir sammelten am Ausgang falke ein mit seiner Tochter und ihrer Freundin.
    In der Hoffnung bei dem heißen Wetter noch eine richtige Abkühlung zu bekommen, liefen wir zum Waschzuber Rafting. Doch auch hier bekamen wir nur ein paar Tropfen ab.

    Nebenan sahen wir wie Karacho uns anlächelte. Irgendetwas hat uns wieder zu dieser Bahn gezogen.

    Name:  54.JPG
Hits: 570
Größe:  181,4 KB

    Selbst nach der zweiten Runde waren wir immer noch so erstaunt von diesem Coaster, wie beim ersten mal.
    Da die anderen noch nicht Mammut fuhren, gab es dort wieder einen Ride. Dieses mal sogar im Zwei Zug-Betrieb.

    Name:  44.JPG
Hits: 765
Größe:  396,4 KB

    Danach trennten wir uns. Tim, Van Anh und ich machten uns wieder auf den Weg zum vorderen Bereich des Parks.

    Name:  45.JPG
Hits: 601
Größe:  105,7 KB

    Unterwegs holten wir uns noch ein Glas von Tripsdrill ab. Dieses Glas bekommt man, wenn man seine Eintrittskarte vorzeigt.

    Die Altweibermühle war unser nächstes Ziel. Ich mag die Rutsche darin.

    Name:  46.JPG
Hits: 636
Größe:  329,1 KB

    Und weiter ging es zum Donnerbalken.

    Den Ziegen neben dran wollten wir auch einen Besuch abstatten.

    Name:  47.JPG
Hits: 643
Größe:  316,8 KB

    Name:  48.JPG
Hits: 590
Größe:  304,8 KB

    Name:  49.JPG
Hits: 617
Größe:  249,2 KB

    Da wir das neu erbaute Funhouse noch nicht kannten, wollten wir da auch noch hin.
    Der Murmelturm macht sehr viel Spaß! Die Fahrt hat uns besser gefallen als beim Donnerbalken.

    Name:  50.JPG
Hits: 616
Größe:  262,5 KB

    Gemütlich schlenderten wir wieder nach hinten, da wir wieder Lust auf Karacho bekommen haben.

    Name:  51,5.JPG
Hits: 586
Größe:  222,4 KB

    Als wir uns anstellten, setzten sie EEEENDLICH! den dritten Wagen ein. Vorher lief es nur im zwei Zug Betrieb.

    Name:  51.JPG
Hits: 647
Größe:  285,9 KB

    Name:  52.JPG
Hits: 562
Größe:  67,6 KB

    Name:  53.JPG
Hits: 589
Größe:  72,8 KB

    Name:  55.JPG
Hits: 574
Größe:  101,5 KB

    Zufrieden gestellt kamen wir raus.
    Wir trafen uns wieder mit Maik.

    Name:  58.JPG
Hits: 570
Größe:  139,8 KB

    Name:  57.JPG
Hits: 568
Größe:  151,2 KB

    Name:  56.JPG
Hits: 584
Größe:  192,2 KB

    Name:  59.JPG
Hits: 572
Größe:  139,6 KB

    Name:  60.JPG
Hits: 569
Größe:  111,9 KB

    Name:  61.JPG
Hits: 564
Größe:  130,4 KB

    Ja, der Gustav.

    Name:  62.JPG
Hits: 572
Größe:  150,0 KB

    Name:  63.JPG
Hits: 590
Größe:  96,6 KB

    Name:  64.JPG
Hits: 566
Größe:  97,8 KB

    Name:  65.JPG
Hits: 569
Größe:  138,1 KB

    Name:  66.JPG
Hits: 558
Größe:  125,3 KB

    Van Anh und ich verabschiedeten uns von den anderen und machten uns auf den Heimweg.

    Ciao Tripsdrill, man sieht sich hoffentlich bald wieder.

    Name:  67.JPG
Hits: 631
Größe:  311,3 KB

    Name:  68.JPG
Hits: 567
Größe:  116,2 KB

    Name:  69.JPG
Hits: 596
Größe:  105,5 KB

    Danke an alle für den schönen Tag!
    Und danke Tim, für deine Bilder.


    Gruß,
    Doreen
    Mathez, Dan96, Kaddy85 und 24 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.060
    Besuchte Parks
    74
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Danke für deinen schönen Bericht aus Tripsdrill.

    Man man man, da steigt die Vorfreude immer mehr auf den Karacho Day!

    Viele Grüße

    Thorben
    Dorichi gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  3. #3
    sehr aktiver Freund Avatar von MKatze
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    58511 Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    622
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Da kann ich mich Thorben nur anschließen Freue mich auch schon wie die gsengte Sau auf den Karacho Tag

    Die Idee mit den "inklusiv-Gläsern" ist ja Klasse Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, oder wie war das?
    Kaddy85, Mathez und Dorichi gefällt dieses Posting

  4. #4
    Interessierter Freund Avatar von EP96
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Vielen lieben Dank für deinen Bericht Doreen!
    Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und es ist etwas ganz tolles dabei herausgekommen.

    Mir hat der Tag mit euch sehr viel Spaß gemacht, war richtig toll!
    Auch von Karacho war ich sehr begeistert. Die Bahn hat uns einiges an Freude bereitet.
    Müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen - vielleicht ja schon dieses Jahr.
    Bis dahin freu ich mich aber auch schon auf unsere anderen Ausflüge, die wir schon geplant haben.

    Also nochmal vielen Dank, es war ein toller Tag!

    LG Tim
    Dorichi gefällt dieses Posting.

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Helmstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    1.358
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Danke für den Bericht und die Bilder, Doreen!
    Von den Fotos, auf denen ich drauf bin, ist das letzte eindeutig das beste.

    P.S.: Da habt ihr aber Pech gehabt, dass ihr noch die alten Gläser bekommen habt. Wir haben jetzt welche mit Karacho drauf.
    Dorichi gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Steffi
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    40
    Besuchte Parks
    156
    Gefahrene Bahnen: 633
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke für diesen ausführlichen Bericht Doreen! Vielleicht klappt es dieses Jahr noch mit einem gemeinsamen Besuch um den schwankenden Top Hat zu sehen
    Dorichi gefällt dieses Posting.

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.934
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wirklich schöne Bilder von Karacho... Danke für den Bericht!
    Dorichi gefällt dieses Posting.
    I Rollercoaster!

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von TheFreizeitparkFreak
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Gochsheim
    Alter
    24
    Beiträge
    140
    Besuchte Parks
    38
    Besuchte Parks

    Standard

    Danke für den tollen Bericht und die vielen schönen Bilder. Toll das dir Karacho so gut gefallen hat. Wir müssen den Coaster auch unbedingt mal zusammen rocken. Hab dich lieb.
    Dorichi gefällt dieses Posting.

  9. #9
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Alter
    19
    Beiträge
    1.346
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 261
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Mein Freund stand am 12.07.13 auch vor Karacho, ist sie aber nicht gefahren, da 20 Minuten Wartezeit für ihn zu viel waren . Bei Mammut hat er sich aber 20 Minuten angestellt, obwohl er die Bahn vor einem halben Jahr schon mehr als genug gefahren ist.
    Ach Tripsdrill, lange her als ich dich das letzte mal gesehen habe und das sind so schöne Erinnerungen. Bald muss ich mal wieder mit Karacho Richtung Altweibermühle fahren.
    Dorichi gefällt dieses Posting.

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.524
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Vielen Dank für deinen sehr schönen Bericht mit tollen Fotos , auch ohne ein Joey Kelly Foto .
    Ich werde ja am nächsten Samstag auch endlich Karacho testen können .
    Dorichi gefällt dieses Posting.
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Dorichi
    Registriert seit
    21.11.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    24
    Beiträge
    45
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf61 Beitrag anzeigen
    Ich werde ja am nächsten Samstag auch endlich Karacho testen können .
    Ich hoffe dir gefällt Karacho genauso gut wie mir! Fahr dann eine Runde für mich mit.
    Ralf61 gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •