Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree31"Gefällt mir"
  • 20 Post By Lumineux
  • 1 Post By Kaddy85
  • 1 Post By Lumineux
  • 1 Post By Kaddy85
  • 2 Post By Mathez
  • 1 Post By Conny
  • 1 Post By MKatze
  • 1 Post By Ralf61
  • 1 Post By Henni
  • 1 Post By t4-michael
  • 1 Post By Eule

Thema: Troymen bei Nacht - Midzomeravond im Toverland 17.7.2013



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Wegberg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.227
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Rotes Gesicht Troymen bei Nacht - Midzomeravond im Toverland 17.7.2013

    Achtung - heut mal mehr Bilder als Text!

    Einmal Troy im Dunkeln fahren - welch Traum...

    Moment mal... ich troym ja gar nicht!

    Was mag passiert sein!?


    Wieso ist es so dunkel? Und warum hoppelt das Pferdchen so!? Das wirft mich ja gleich runter


    Aah!!!

    Midzomeravond im


    Name:  Eingang bei Nacht.jpg
Hits: 337
Größe:  319,4 KB


    Aber nun mal ganz von vorn:


    Freizeitparks haben bei Nacht wahrscheinlich für uns alle einen ganz besonderen Charme. Da kam uns der Midzomeravond (die nächsten sind am 24. und 27.7. sowie am 14.8.) ganz recht - mit unseren Jahreskarten kam unsere Begleitung mit 20% Nachlass rein Das freut den Geldbeutel, denn Parken kostet seit Juli geschlagene 7 Euronen.


    Schnell stellten wir fest, dass wir eine Toverlandjungfrau eingesackt haben. Als wir die beiden überfüllten Parkplätze sahen, hatten wir schon Angst, wir könnten nicht alles mit ihm fahren weil die Warteschlangen wahrscheinlich bis zum Nirgendwo ragen.

    Weit gefehlt zu unserem Gunsten - es hat sich wie die letzten Male im Park verteilt. Einzig am Woudracer war eine lange Schlange (ich schätze 40 Minuten).

    Gestartet sind wir bei Troy - für 18:30 noch sehr zahm. Auf dem Weg dorthin machten wir uns schonmal schlau, was uns heute Abend noch so erwarten wird.

    Name:  Showtijden.jpg
Hits: 312
Größe:  375,7 KB

    Leider haben wir nur zwei Bands mitbekommen, weil coastern irgendwie wichtiger war selbst die Zaubershow ist uns durch die Lappen gegangen



    Wer gestern da war, wird sich über die Wartezeiten sehr gefreut haben. Selten standen wir länger als 3-4 Züge. So macht das ganze natürlich noch mehr Gaudi. Wir sind so ziemlich alles gefahren, was unseren Weg kreuzte, da ich nicht alles fotographiert habe (hab mich in den Sonnenuntergang verliebt ^^), erspare ich euch die Details - und ja, ich bin nass geworden im Djengu



    Über den Abend verteilt liefen wir reichlich zickzack um dem schönen Licht noch hinterherzukommen.

    Name:  MV Wervelwind.jpg
Hits: 311
Größe:  345,2 KB

    Name:  MV I.jpg
Hits: 311
Größe:  413,4 KB

    Name:  neue Schilder.jpg
Hits: 336
Größe:  484,9 KB

    Endlich gibt es auch hier Schilder für die Wartezeiten.


    Name:  MV II.jpg
Hits: 309
Größe:  391,7 KB

    Name:  Wervelwind von Station.jpg
Hits: 293
Größe:  212,3 KB

    Name:  me myself.jpg
Hits: 340
Größe:  290,2 KB

    Name:  neue Beschilderung.jpg
Hits: 305
Größe:  216,4 KB

    Und noch mehr neue Beschilderung.



    Name:  BoosterBike Sundown.jpg
Hits: 297
Größe:  312,6 KB


    So langsam küsste die Sonne den Horizont. Die Atmosphäre kann ich kaum beschreiben. Es fühlte sich vertraut und wohlig an und es hat auf jeden Fall verzaubert.

    Name:  TROY Pferdchen.jpg
Hits: 280
Größe:  298,5 KB

    Name:  Weg zu Troy.jpg
Hits: 290
Größe:  398,7 KB

    Name:  Troy bei Sonnenuntergang.jpg
Hits: 286
Größe:  295,3 KB

    Name:  Troy.jpg
Hits: 306
Größe:  313,0 KB

    Name:  Sonne.jpg
Hits: 299
Größe:  345,6 KB

    Name:  Blick zu Boosterbike Troy.jpg
Hits: 302
Größe:  366,3 KB

    Name:  Troy II.jpg
Hits: 289
Größe:  360,0 KB

    Name:  Troy Sonne.jpg
Hits: 290
Größe:  293,3 KB



    Bei Troy steht seit neuestem ein Kartoffelspirelliwagen. War lecker, wenn auch etwas salzig

    Name:  Toffeln.jpg
Hits: 286
Größe:  305,6 KB

    Name:  Mond Troy.jpg
Hits: 310
Größe:  338,6 KB

    Name:  Troy Mond II.jpg
Hits: 302
Größe:  363,1 KB

    Name:  Boosterbike bei Sonnenuntergang.jpg
Hits: 290
Größe:  276,9 KB

    Name:  Boosterbike Sonne III.jpg
Hits: 301
Größe:  300,8 KB

    Name:  magische Vallei Latüchte.jpg
Hits: 326
Größe:  244,8 KB

    Name:  zwei Männers.jpg
Hits: 286
Größe:  390,5 KB

    Name:  Natur.jpg
Hits: 272
Größe:  420,4 KB

    Name:  na nass.jpg
Hits: 279
Größe:  339,0 KB

    is doch nich etwa nass?


    Name:  natur II.jpg
Hits: 275
Größe:  391,2 KB

    Name:  Djengu.jpg
Hits: 275
Größe:  322,5 KB

    Name:  rote Sonne.jpg
Hits: 277
Größe:  281,7 KB

    Name:  rote Sonne II.jpg
Hits: 263
Größe:  216,2 KB

    Name:  Erzähler.jpg
Hits: 270
Größe:  244,5 KB

    Name:  Djengu II.jpg
Hits: 279
Größe:  290,1 KB

    Name:  Djengu im Dunkeln.jpg
Hits: 267
Größe:  128,0 KB

    Beleuchtung im Djengu River


    Name:  Djengu III.jpg
Hits: 291
Größe:  279,2 KB

    Name:  Sonnenuntergang.jpg
Hits: 269
Größe:  279,1 KB

    Name:  noch mehr Lämpchen.jpg
Hits: 288
Größe:  201,6 KB

    Name:  Blick auf Katara von Weitem.jpg
Hits: 276
Größe:  227,6 KB

    Name:  Wervelwind beleuchtet.jpg
Hits: 300
Größe:  397,2 KB

    Name:  wervelwind beleuchtet II.jpg
Hits: 285
Größe:  353,7 KB

    Name:  wervelwind beleuchtet III.jpg
Hits: 298
Größe:  366,7 KB

    Name:  wervelwind station.jpg
Hits: 286
Größe:  366,3 KB


    Nach dem Wirbelwind gönnten wir uns den einzigen antialkoholischen Cocktail - MollyTollys Strawberry - war lecker



    Name:  Cocktails.jpg
Hits: 273
Größe:  373,4 KB

    Name:  Samba und co.jpg
Hits: 283
Größe:  371,4 KB

    Name:  Katara Plaza.jpg
Hits: 299
Größe:  242,5 KB

    Name:  Plaza.jpg
Hits: 313
Größe:  350,2 KB



    Zur Überbrückung bis Katara startete, gab es noch was auf die Ohren und Augen - tahitianische Tänze und Klänge - das hätte ich mir noch die ganze Nacht anhören können. Die Stimmung war toll!

    Name:  Katara II.jpg
Hits: 297
Größe:  354,5 KB

    Name:  Schuh verloren.jpg
Hits: 285
Größe:  335,1 KB

    Name:  Tahiti.jpg
Hits: 278
Größe:  345,0 KB



    15 Minuten danach endlich Katara im Dunkeln:

    Name:  Katara III - Kopie.jpg
Hits: 323
Größe:  336,2 KB

    Name:  Katara 4 - Kopie.jpg
Hits: 274
Größe:  231,7 KB

    Name:  Katara 5 - Kopie.jpg
Hits: 282
Größe:  315,7 KB

    Name:  Katara 6.jpg
Hits: 282
Größe:  319,9 KB

    Name:  Katara 7.jpg
Hits: 289
Größe:  322,8 KB

    Name:  Katara 8.jpg
Hits: 313
Größe:  329,1 KB

    Name:  Katara 9.jpg
Hits: 278
Größe:  349,2 KB

    Name:  Katara 10.jpg
Hits: 281
Größe:  237,5 KB



    Eigentlich war danach Kehraus angesetzt, die Fahrgeschäfte hatten nach Plan aber bis 23 Uhr auf. Wir nahmen die Beine in die Hand und flitzten rüber zu Troy... soooo schade, dass die Fotostation schon zu hatte

    Name:  magische Vallei Eingang.jpg
Hits: 278
Größe:  195,7 KB

    Name:  magische Vallei Wasserfall.jpg
Hits: 294
Größe:  288,5 KB

    Name:  Pferdchen.jpg
Hits: 266
Größe:  196,7 KB


    ob Holzachterbahnen Kaugummis kauen dürfen?!

    Name:  dürfen Holzachterbahnen das.jpg
Hits: 280
Größe:  245,0 KB



    Die Fahrt:
    Unbeschreiblich! Wer die Gelegenheit hat - dringend einmal im Dunkeln und zu später Stunde fahren.


    Ich habe nur eine Fahrt geschafft, die Männer sind nochmal hochgerannt und genossen die vorletzte Runde in der Lastrow. Das Pferdchen hat ganze Arbeit geleistet, unsere Begleitung war danach gut geschüttelt

    Name:  Troy bei Nacht.jpg
Hits: 265
Größe:  366,6 KB

    Name:  Troy Klettergarten.jpg
Hits: 321
Größe:  269,8 KB

    Aufgedreht, durchgeschwitzt und happy verließen wir den Park mit hunderten anderer Menschen gegen 23:15. Wer auf karibische Klänge und Achterbahnen im Dunkeln steht, sollte an den oben genannten Terminen den Weg nach Sevenum antreten. Es hat richtig Laune gemacht!


    Name:  wir waren da.jpg
Hits: 307
Größe:  254,0 KB


    Gestern war wieder so ein Tag, an dem ich das Geld verflucht habe. Eine Spiegelreflex hätte die besseren Bilder für euch mitgebracht. Aber ich denke, es geht auch so

    Vielen Dank allen Lesern, die es bis hier unten geschafft haben.
    Denise, Conny, speedfreak und 17 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.933
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Mensch Dani, deine Bilder sind traumhaft... ( hör doch bitte mal auf über deine süsse Kamera zu meckern )
    Ich bin total neidig!!!
    Wollte Alex die beim letzten Bild aus´m Park zerren???
    Lumineux gefällt dieses Posting.
    I Rollercoaster!

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Wegberg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.227
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Danke Kaddy

    Nein, die Männer haben mich voll geärgert ^^ unverschämte Kerle sind das.


    Ich hätte euch gern dabei gehabt - das waren wundervolle Stunden, die ich gern geteilt hätte!
    Kaddy85 gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.933
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Lumineux Beitrag anzeigen
    Danke Kaddy

    Nein, die Männer haben mich voll geärgert ^^ unverschämte Kerle sind das.


    Ich hätte euch gern dabei gehabt - das waren wundervolle Stunden, die ich gern geteilt hätte!
    Wie die haben Dich geärgert??? Na warte...ich schreib mir das auf den "strafzettel"!!
    (GSD ist es ja nicht mehr sooo lange, ne?)
    Lumineux gefällt dieses Posting.
    I Rollercoaster!

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.041
    Besuchte Parks
    63
    Besuchte Parks

    Standard

    Moin Dani,

    vielen Dank für deinen Bericht und doch mal anderen Sichten und Dunkelgrad an Bildern aus dem Toverland.

    Glaube, ich muss nun mal son Midzomeravond einplanen.


    Viele Grüße

    Thorben
    MKatze und Lumineux gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Conny
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    1.377
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Was für ein wunderschöner Bericht . So tolle Fotos, einfach zum Dahinschmelzen, ich will auch wieder!
    Danke dir !
    Lumineux gefällt dieses Posting.

  7. #7
    sehr aktiver Freund Avatar von MKatze
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    58511 Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    622
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Thorben: Das halte ich für eine SEHR gute Idee! Da bin ich dabei

    Echt schön dort... und ich finde du hast das herrlich eingefangen - Wird man ja direkt neidisch :-)

    Danke für die tollen Bilder
    Lumineux gefällt dieses Posting.

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.428
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Vielen Dank für deinen tollen Bericht mit tollen Fotos , da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen .
    Lumineux gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 88 Park Besuche in 7 verschiedenen Parks

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.663
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Genau, jammer net über deine Cam, selbst mit meiner "Brücke" hätt ich nicht so schöne Bilder hinbekommen. Du hast einfach ein Auge dafür.

    Menno, warum ist das Toverland so weit weg? War erst vor ner Woche dort und mag gleich wieder hin. Troy war einfach zu geil.
    Lumineux gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  10. #10
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.406
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 644
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    @Lumi
    Du bist gut. Ich bin grad total fasziniert von deinen Bildern. Wenn ich das so ansehen überleg ich ob ich meine EOS wieder hergeben soll. Da schäm ich mich ja

    Gruß
    Michi
    Lumineux gefällt dieses Posting.

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Wegberg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.227
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Ihr seid süß

    Gestern war so ein "ich will unbedingt mit der Cam losziehen"-Tag... da tut das halt weh, wenn man weiß, dass sich der große Traum von der eigenen Spiegelreflex in ungreifbare Nähe verschiebt. Hätte gestern gern eine Tasche mit Objektiven um die Schulter gehabt - insbesondere bei Katara *schnief*

    In ein paar Bilder hab ich mich aber auch verliebt *zugeb* sonst hätt ich sie nicht eingestellt ^^

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von Eule
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mittelhessen
    Alter
    39
    Beiträge
    838
    Besuchte Parks
    61
    Gefahrene Bahnen: 306
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hi Lumi,

    danke für den tollen Bericht.
    Vor allem mag ich deine Bilder, die die magische Stimmung im super widergeben, dein Wortspiel aus dem Titel und gleich nächste Woche selbst hin um das zu erleben. Schade, dass das ein Traum bleibt...
    Lumineux gefällt dieses Posting.
    Der frühe Vogel fährt den Wurm,
    die Eule lieber richtige Achterbahnen

Stichworte

midzomeravond, mittsommer, toverland Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •