• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween auf Spanisch - Der Film

TheFreizeitparkFreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
140
Hey Leute,

er ist endlich fertig geworden. Unser Tourfilm, von unserer wirklich coolen Spanientour welche
im Oktober bzw. November des letzten Jahres stattgefunden hat. Unter anderem waren wir in Barcelona, genauer gesagt im Tibidabo und ein paar Tage in Port Aventura, dem definitiv schönsten Park zu Halloween.

Wir hatten wirklich extrem viel Spaß bei der Tour, aber seht selbst...

Viel Spaß beim anschauen!

Nutzer von Mobilgeräten klicken bitte HIER, um sich das Video anzuschauen.

Leute ich freue mich schon auf die Touren nächstes Jahr mit euch, ist ja schon wieder einiges geplant.
Allen noch eine fröhliche und nicht mehr all zu lange off Season.


Gruß

Chris
 
Oben