• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sonne, Freunde und Dämonen - Saisoneröffnung im Heide Park

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
An dieser Stelle möche ich eigentlich nur kurz die Fotoeindrücke des spontanen Treffens einiger Coasterfriends im Heidepark wiedergeben. Bei allerbestem Wetter begann der Tag mit einer kurzen Eröffnung des Flug der Dämonen, an der Jeffrey und Ich zusammen mit dem Captain, Andrea und Daniel teilnehmen durften. Hier folgte auch der erste Flug des Tages und einige Interviews. Unter anderem haben wir gelernt, daß man am Eröffnungstag sofort mit "harter Hand" die richtigen Verhaltensmechanismen am neuen Coaster durchsetzten muss. Aber bei diesem Wetter konnte eigentlich nichts schief gehen. Noch einige Fotos vom tollen neuen Wingcoaster geschossen, ein kurzer Besuch in Krake lebt und schon ging es zum Treffpunkt mit allen CFs im AYCE Restaurant. Bei Superwetter konnten wir hier draussen sitzen und uns erstmal näher kennenlernen. 1. Gruppenbild und nachdem nun alle gestärkt waren machten wir eine gemütliche Runde über Desert Race, Colossos, Bobbahn, Scream bis zum Flug der Dämonen. (Ein ausführlicher Bericht zum Winger folgt) Abgerundet wurde das ganze noch durch eine gemeinsame Fahrt in Krake und dann mussten die ersten auch schon wieder los. Während einige noch Big Loop und dann FdD fuhren, klang der wunderschöne "Sommer" Tag im Heide Park aus. Ich habe mir einen schönen Sonnenbrand geholt und kann als Fazit für mich sagen: Es hat mit Euch allen echt Spaß gemacht. Ich füge hier nun einige Bilder ein, die einfach nur zeigen sollen, dass es ein tolles gemeinsames Erlebis war. Ich hoffe, jeder findet sich wieder! Bezeichnend finde ich, daß man ausschliesslich lachende Gesichter sieht! Ein paar Coaster sind aber auch zu sehen. Vielen Dank an alle (insbesondere auch an einen "Freund und Helfer", der meinen Sohn gut im Griff hatte :), ich wusste sehr häufig wo er war), bis zum nächsten Mal.

Benjamin


IMG_2518.JPG

IMG_2524.JPG

P3290032.JPG
P3290037.JPG
P3290039.JPG
P3290040.JPG
P3290045.JPG
P3290047.JPG
P3290049.JPG
P3290053.JPG
P3290056.JPG
P3290058.JPG
P3290339.JPG
P3290061.JPG
P3290095.JPG
P3290345.JPG
P3290348.JPG
P3290066.JPG
P3290068.JPG
P3290069.JPG
P3290083.JPG
P3290112.JPG
P3290003.JPG
IMG_2509.JPG
P3290115.JPG
P3290118.JPG
P3290120.jpg
P3290121.JPG
P3290129.JPG
P3290130.JPG
IMG_2512.JPG
IMG_2514.JPG
P3290071.JPG
P3290103.JPG
P3290343.JPG
IMG_2577.JPG
P3290024.JPG
P3290354.JPG
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Schöner Bericht mit tollen Eindrücken. :) Schön, dass alles so wunderbar geklappt hat und einige Runden auf DER NEuheit 2014 in Deutschland drehen konnten.

Gruß Steffen
 
E

EuroNick

Guest
Sheeee wars, und klasse dass ich auch mal ein par andere Club Member kennenlernen durfte.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ganz tolle Bilder! Vielen Dank für die Eindrücke von eurem (offensichtlich) lustigen tag gestern. Mensch, da wär man doch gerne wieder dabei gewesen!
 

NordKopf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Ich will mich hier nochmal bei allen Coasterfriends bedanken die mit dort waren und ich auch kennenlernen durfte!
Es hat mir echt Spaß gemacht und freue mich auf viele weiteren Treffen mit euch, natürlich auch mit den anderen die nicht mit dabei waren!
 

Lizzz

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
100
Vielen Dank für diesen tollen Bericht! :)

Wir waren an dem Tag ja auch im Heidepark und haben es total verpasst zum Treffen um 13 Uhr zu kommen, weil wir gerade in der Warteschlange standen und ehrlich gesagt, überhaupt nicht auf die Zeit geachtet haben. :D Es ärgert uns jetzt sehr, weil es sicher riesigen Spaß mit euch gemacht hätte! Die Bilder sind auf jeden Fall klasse! Vielen Dank dafür!
 

matze91

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
29
Hi

tolle Bilder, wäre auch gerne dabei gewessen wären ja nurrrr 6 Stunden Autofart gewessen

Grüße Matze
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Danke für die vielen großartigen Bilder! Es hat mir mal wieder viel Spaß mit euch gemacht. Und mit dem Flug hat sich der Park eine absolut spaßige Bahn gegönnt. Der Kauf der Merlin-Jahreskarte hat sich definitiv gelohnt :)
 
Oben