• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa-Park Saisonstart 2014

EP96

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
17
Guten Abend alle miteinander hallo:-)

Habe hier mal ein paar Impressionen vom Saisonstart im Europa-Park zusammengestellt.
Es war ein genialer Tag mit euch Coasterfriends.
Besonders gut fand ich die Wodanfahrt mit allen. Die Stimmung war einfach perfekt!!rock2:-)
Doch nun lasst euch überraschen von vielen weiteren tollen Momenten des Tages:


Ein herzliches Danke an alle, die ich vor Kurzem kennenlernen durfte.
Es war ein Tag, den man kaum hätte toppen können.

Viele Grüße Tim :)
 

Dorichi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
47
Danke, für diese tolle Erinnerung!
Ich finde das Video ist richtig cool geworden.
Meiner Meinung nach hätte der Saisonstart nicht besser laufen können. love:-)
Nächste Woche kommt dann der Holiday Park an die Reihe. rock2:-)

Liebe Grüße
Doreen
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Tolles Video. Das Einzige was den Tag noch besser hätte machen können wäre Sonnenschein gewesen aber das Wetter können wir ja nicht ändern, ansonsten wars ein toller Tag mit ner tollen Gruppe. app:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Tolles Video. Besonders schön, dass du die Fahrt mit Wodan aufgenommen hast.
Die Musikauswahl ist übrigens auch perfekt, :)

War spitze!

Gruß Steffen
 

Achterbahnfan92

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
121
Ich war auch da, leider war ich hier noch nicht zu dem Zeitpunkt angemeldet sonst wäre ich echt gerne dabei gewessen :)

Meine erste Fahrt im Ep am 05.04.14 war auf Wodan und es war einfach geil danach Bluefire mit einer Wartezeit von 3 Min :)
 

Chasseral

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
26
Do/Fr (24.+25.4.14) Europapark. Donnerstag 20-40 Minuten Wartezeit an den Coastern, Freitag 5-20 Minuten. Gefahren: Blue Fire (4x), Euro Mir (3x), Eurosat (2x), Wodan (2x), Rest 1x (Silver Star, Schweizer Bobbahn, Matterhorn Flitz, Poseidon, Pegasus, Atlantica Splash, Alpenexpress Enzian, Tiroler WW-Bahn).

Arthur hat Probefahrten gemacht.

Was erstaunlich war: BF hatte um 8.45 Uhr bereits 15 Minuten Wartezeit. Wodan bei seiner Eröffnung um 9.00 Uhr dann auch 15 Min (am Eingang nur 10 Minuten angezeigt). EuroMir dann um 9.15 Uhr nur 5 Minuten (lt. Anzeige - real konnte man fast bis zum Einstieg durch gehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben