Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
Like Tree38"Gefällt mir"

Thema: Wiesn 2013



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    3.623
    Besuchte Parks
    282
    Gefahrene Bahnen: 1129
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Wiesn 2013

    könnte das der neue Wiesnhit werden? Mir gefällt er super gut.

    erster Flashmob


    zweiter Flashmob
    Coaster_Friend92, falke, Telris und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    MfG
    tsomts66


  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Singen
    Alter
    26
    Beiträge
    641
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 185
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wir Müssen auch mal en Flashmob in einen Park zusammenbekommen wäre echt der Hammer

    Gruß Danny
    CoaStar, Lumineux und BRiEF gefällt dieses Posting

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von CoaStar
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    692
    Besuchte Parks
    88
    Gefahrene Bahnen: 336
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von tsomts66 Beitrag anzeigen
    könnte das der neue Wiesnhit werden?
    erster Flashmob


    Hab mir auch schon gedacht, dass des Lied super auf die Wies'n passen würde

    Steht eigentlich schon fest ob und wann die Coasterfriends auf das Oktoberfest gehen?
    Coaster_Friend92 gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße, eure Sabi.
    ★ I will ride, I will fly, chase the wind and touch the sky ★


  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    3.623
    Besuchte Parks
    282
    Gefahrene Bahnen: 1129
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wie du als echtes Kindl weißt, gibt es dieses Jahr mit den Reservierungen neue Regeln. Daher ist, so wie mir es bekannt ist, nichts neues bekannt. Aber hierfür ist Captain der einzige und beste Ansprechpartner ;-)
    MfG
    tsomts66


  5. #5
    Support Avatar von MaryPoppins
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    zw. HD und MA
    Alter
    47
    Beiträge
    1.449
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Also die bayerische Biergartenkultur ist schon was Feines Morgens um halb 10 ein Bier trinken, Obazda mit Brezn, schönes Wetter und die Welt ist in Ordnung Hier im nördlichen Ba-Wü schimpfen sich ja schon 3 Tische unter freiem Himmel "Biergarten"...lächerlich...
    Mario M. und captain gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    42
    Beiträge
    5.935
    Besuchte Parks
    451
    Gefahrene Bahnen: 1742
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Dank den SPD Bürgermeister Kandidaten Herrn Reiter sind die Reservierungen deutlich gekürzt worden. Ziel war es den Münchnern mehr reservierungsfreie Plätze zu bieten - das Ergebnis ist das Gegenteil. Noch mehr Sufftouristen, die Plätze dann schon vor der arbeitenden Bevölkerung um 10:00 Uhr in Beschlag nehmen können, werden in den Zelten sein.
    Gerade kleine und mittelständische Münchner Firmen sowie Privatpersonen aus dem Umland haben Ihre Reservierungen verloren. Grandios dieser Herr Reiter.
    Mir wurde von meinen diversen Tagen gerade der Coasterfriends Stammtisch Tag gestrichen. Fakt ist, das es aber wieder den legendären Coasterfriends Stammtisch geben wird. Ich muss nur noch schauen wohin ich Ihn lege, falls es dabei bleiben sollte.

    By the way: Flashmobs sind sooooo ausgelutscht. Und das mit dem Wiesen Hit ist ähnlich wie mit der Papst Wahl: Wer als Favorit oder mit der Absicht des Sieges ins Rennen geht, hat schon verloren.

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Brüggen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.210
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Aber Flashmobs zaubern ein Lächeln auf die Gesichter der Leute, die nicht beteiligt sind ^^


    Ich finde, das ist Ziel und "Gewinn" genug
    tsomts66, CoaStar und Denise gefällt dieses Posting

  8. #8
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    42
    Beiträge
    5.935
    Besuchte Parks
    451
    Gefahrene Bahnen: 1742
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Lumineux Beitrag anzeigen
    Aber Flashmobs zaubern ein Lächeln auf die Gesichter der Leute, die nicht beteiligt sind ^^


    Ich finde, das ist Ziel und "Gewinn" genug
    ich würde Dir in so fern Recht geben, wenn es "echte" Aktionen sind.
    Der Beginn der Flashmobs war ja so, das ein paar wenige mit einer Idee begeisterten und viele Unbeteiligte in Staunen versetzt haben.
    Mittlerweile ist es ja so, das viele, viele Organisierte irgendwo hingehen, Ihre Idee vollziehen und fast kein Unbeteiligter mehr zu sehen ist. Auf den einen oder anderen wirklich zufälligen wird dann die Kamera geschwenkt um zu zeigen "hey schau her, wie wir überraschen können". Und gerade bei der VoxxClub Biergarten Aktion wurde massiv im Vorfeld durch soziale Netzwerke dazu aufgerufen. Das wirkt einfach alles verdammt berechnend - ausgedacht um viel Aufmerksamkeit für sein Produkt zu bekommen!
    Aber wie gesagt - bei spontaneren, lustigen Flashmobs bin ich voll auf Deiner Seite.
    erdbeerschorsch, Conny, Frisbee und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Lumineux
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Brüggen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.210
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch keinen Flashmob live mitbekommen habe und auch nicht so im Thema stehe, wie die Leute, die evt. schon dabei waren oder die aktuellen Trends verfolgen - daher fasziniert es mich noch

    Von deinem Blickwinkel aus habe ich es dadurch noch nicht sehen können, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass der Reiz verloren geht, wenn der Überraschungseffekt durch die von dir genannten Kritikpunkte völlig dahin ist.

    Ich verfolge den Thread derweilen weiter im Stillen und schau, was passiert
    Toastybabys gefällt dieses Posting.

  10. #10
    Neuer Freund
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich stimme zu, bei vielen Flashmobs sind dann nur noch beteiligte dabei, aber manche sind auch toll und lustig und überraschend. Und selbst einmal mitzumachen ist auch ganz interessant.

  11. #11
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Besigheim
    Alter
    62
    Beiträge
    186
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Aber gut ist der Flash auf alle Fälle trotzdem!!
    Gruß Uli

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.657
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen -
    Schon am Aufbauen sind: Alpinabahn, Wildwasserbahn 3, Riesenrad, Höllenblitz (fast fertig), Teufelsrad, Odyssee, Münchner Rutschn.
    Conny, Marcel46, Mario M. und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    3.623
    Besuchte Parks
    282
    Gefahrene Bahnen: 1129
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hier mal einige Fahrgeschäfte, die kommen sollen.
    Bitte korrigiert mich, wenn was nicht korrekt ist. Ich bin nämlich nicht so der Volksfestexpert


    Skyfall - Goetzke
    Cobra - Agtsch
    Pirates Adventure - Schneider
    Flipper - Zehle
    Odysse - Kunz

    Alpina Bahn - Bruch
    Höllenblitz - Renoldi
    Doppelte Wilde Maus - Münch
    Olympia Looping - Barth
    Feuer + Eis - Courtney
    Wildwasser III - Löwenthal
    Rio Rapidos - Kaiser
    Riesenrad - Willenborg
    Taumler - Lechner
    Power Tower II - Schneider
    Wellenflug - Stranninger-Graja
    Wellenflug - Kaiser–Grünberg
    Top Spin - Bausch
    Top Spin Fresh - Zehle
    Rotor - Pluschies
    Cyber Space - Kaiser
    Frisbee - Goetzke
    Mondlift - Zehle
    Free Style - Agtsch
    Alex Airport - Goetzke
    Playball - Clauß
    Flip Fly - Clauß
    Skater - Kaiser
    Rund um den Tegernsee - Hohmann
    Parkour - Aigner
    Break Dancer - Aigner
    Techno Power - Eckl
    High Energy - Kaiser
    Geisterbahn - Eckl
    Schocker - Eckl
    Geisterschloss - Judenhofer-Kunz
    Omni - Kinzler
    Münchner Rutsch'n - Stey
    Alpenrausch - Kollmann
    Psychodelic - Hasler
    Jumanji - Haas
    Der Grosse Irrgarten - Rasch
    Lach + Freu Haus - Distel
    Münchner Zugspitzbahn - Menzel
    Krinoline - Niederländer
    Teufelsrad - Feldl
    Tobbogan - Konrad
    Revue der Illusionen - Reutlinger
    Steilwand - Wissinger
    Schichtl - Schauer
    6 x Autoscooter - Distel, Steinhart, Kollmann (2x), Lindner, Menzel



    Historische Wiesen:

    Lachen am laufenden Band - Fellerhoff
    Hexenschaukel - Zehle
    Riesenrad - Hörmann
    Kettenflieger - Kalb
    Fahrt ins Paradies - Schleifer
    Calypso - Winheim
    Raupenbahn - Steiger-Buchholz
    Autoscooter - Geier
    Toastybabys, JohannesK, Marcel46 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    MfG
    tsomts66


  14. #14
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.657
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Dürften nicht nur einige sondern etwa alle sein. Ein paar fehlen noch, die meisten konnte ich heute bei meiner Runde aber schon entdecken.

  15. #15
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    20
    Beiträge
    1.170
    Besuchte Parks
    55
    Gefahrene Bahnen: 258
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    O'zapft is! Ich wünsche allen viel Spaß beim diesjährigen Oktoberfest.
    Fastpass gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Bahn: Olympia Looping (Reisend) - Letzter neuer Count: Fēnix (Toverland) - Beste Bahn: Wildfire (Kolmårdens Djurpark)
    Meilensteine: #50: Sky Wheel (Skyline Park) - #100: Helix (Liseberg) - #150: Taron (Phantasialand) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #250: Lilla Bergbanan (Furuvik)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •