• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Arashi (4D Free Spin Coaster, S&S) @ Nagashima Spa Land - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Bereits ein Jahr nach dem B&M Flying Coaster Acrobat überrascht der Parks seine Fans mit der Ankündigung der nächsten Achterbahn! Gebaut wird ein Free Spin Coaster namens Arashi :)

aadztaf.jpg


Die Bahn wird die mittlerweile 13. des Parks yummy:-)

Quelle
 

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Ist das ein Original Huss Frisbee unten links? Und ein Schwarzkopf Looping Star? Und ein First Generation Freefall? Stehen ja echte Perlen im Park, kannte bisher nur den längsten Coaster der Welt und den Manta-Klon.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Dazu noch ein Shuttle Loop von Schwarzkopf und der Togo Pipeline Coaster... :eek:

Das Coaster Line Up des Parks hat echt einiges zu bieten!!!
Mal sehen wann Arashi eröffnet. Kann ja eigentlich nicht mehr so lange dauern...

Ist ja auch erstuanlich in welch kurzem Abstand da gerade 2 neue Achterbahnen entstanden sind z:-)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Allein das sie noch nie eine Bahn abgerissen haben. Ich weiß zwar nicht wie sich die alten Anlagen fahren lassen, aber mit 13 Bahn aller Kategorien ist es wirkliche in großartiges Aufgebot von gestern und heute >> https://rcdb.com/4958.htm

Zur neuen Achterbahn: Man wollte vielleicht einfach die 4D-Bahn haben. Auf sowas stehen doch die Japaner ohne Ende. Dazu dürfte diese geklonte Anlage jetzt nach Ausmerzen der Kinderkrankheiten nicht mehr so teuer sein. In einem Interview sagten die Macher ja auch, dass sie die Schienen sehr günstig biegen und produzieren können als die alten Rohrschienen (in der Genauigkeit zumindest ;)).
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Laut screamscape eröffnet Arashi bereits im März:
Screamscape schrieb:
According to the latest update from S&S-Sansei the new 4D Free Spin Coaster coming to Nagashima Spa Land (the first in Asia) will be ready to open in March 2017. As mentioned before, the coaster will be named Arashi, which translates into "Storm".

Dazu noch ein neues Bild von rcdb.com:

Screenshot (306).jpg


Quelle
Quelle
 
Oben