• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017/18 Neuheiten: neue Attraktionen? @ Vialand - Türkei

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Auf dem YouTube-Kanal Ride Review wurde ein Interview mit dem Parkmanager vom Vialand in Istanbul hochgeladen. Dort erzählt er u.a. von den Planungen des Parks für die Zukunft. 2017 werden wohl nur kleinere Investitionen getätigt, bevor dann 2018 eine große Neuheit kommen soll, welche wohl in Richtung Thrill gehen wird.

Quelle: https://youtu.be/eBlY14JvyYY
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Hachja, da kann man sich als Arabian Adventures Teilnehmer nochmal den Stiernacken in bewegten Bildern angucken :D Ich bin mal gespannt, was da kommt, der Park an sich ist durch seine Lage ziemlich cool und man sollte ihn nicht verpassen, wenn man da ist, allein wegen dem Intamin Launcher. Wo man dort bei den Gegebenheiten was großes hinstellen will, ist mir aber noch etwas rätselhaft, vermutlich im Bereich zwischen Freefalltower und Family Coaster würde ich mal tippen.
 
Oben