• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Shahre Ghese -Story City - (neuer Park) @ Teheran - Iran

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
In der Hauptstadt Irans soll für 350 Mio. $ ein gigantischer Freizeitpark entstehen!

Die Attaktionen sollen wohl von Intamin, Mack and Zamperla geliefert werden :)

Hier mal erste Artworks und Baubilder:

shahre-ghese-story-city-tehran-1.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-2.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-3.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-4.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-5.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-6.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-7.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-8.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-9.jpg


Baubilder:

shahre-ghese-story-city-tehran-10.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-11.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-12.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-13.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-14.jpg
shahre-ghese-story-city-tehran-15.jpg


Quelle
Quelle
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Sehr selten das man aus dem Iran positive Nachrichten hört, hehehehehehehe.
Bin mal gespannt welche Art von Attraktionen dort hin kommen, auf dem einem Artwork jedenfalls zählt man schon eine Vielzahl von Coaster. Mal schauen was da in Zukunft für Neuigkeiten bekannt werden.
 

tialoc

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
31
Sehe nur ich das, oder wird es wirklich im Themenbereich "The Modern" einen B&M Flying Coaster geben? (Der rote Coaster)rock2:-)rock2:-)rock2:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ein Bild vom ersten "Spatenstich":

iran6.jpg


Dazu noch ein Gesamtartwork mit Einkaufszentrum und Hotels neben dran:

iran5.jpg


Bei dem Bild ist mir noch etwas "lustiges" aufgefallen:

iran1.jpg


Die Bahn im Hintergrund sieht aus wie der Olympialooping :)

Quelle
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Am Ende bleibt doch immernoch die Frage ob das alles so realisiert wird wie auf den Animationen, oder? :)
Aber wenn der Park tatsächlich so schön wie auf den Zeichnungen wird wäre das doch echt der Hammer! :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die Baustelle sieht auf der Satellitenansicht ziemlich verweist aus :rolleyes:

Screen-shot-2013-11-10-at-1.jpg
Screen-shot-2013-11-10-at-8.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die kommen da irgendwie nich voran, das Projekt scheint aber noch zu existieren. Die Mall daneben wird jedenfalls gerade gebaut...

Die Baubilder sind von Mitte Juni:
1.jpg
1-1.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg
7.jpg
31.jpg
s1.jpg
s11.jpg
s12.jpg
s13.jpg
s18.jpg


Dafür, dass die schon seit einem Jahr bauen, sind die Fortschritte aber wiklich gering...

Quelle
 
Oben