• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Reisepläne 2012

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Ihr plant ja alle weit. Bei mir ist selbst der Juni noch diffus :)
Bisher steht:
Anfang Februar war Orlando dran
24.3. Saisonbeginn Legoland
Ende März Saisonbeginn Hansapark+Heidepark
Am Wochenende nach Christi Himmelfahrt PHL

Für dieses Jahr stehen noch an: Norddänemark plus Abstecher Norwegen
Frankreichs Neuheiten reizen noch
Vor Ablauf der Disney-JK könnte sich ein Besuch inkl Foire du Trone anbieten
Ein Plohnbesuch lohnt immer
EFD im Moviepark + Fanday Crange
Saisonabschluß Heidepark
 
D

Davinia

Guest
Ihr plant ja alle weit. Bei mir ist selbst der Juni noch diffus :)/QUOTE]
Naja, wenn ich jetzt erst die Kanaren buchen würde, wären sie viel teurer, daher hab ich schon im September gebucht.
Genau so verhält es sich ja mit USA-Flügen.
Wer günstig sein will muss früh buchen.
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.025
Hallo,

hier auch mal meine Pläne.

-Karfreitag Europapark
-Frühjahr Phantasialand
-Sommer Efteling

Euch allen viel Spass und schönes Wetter bei Euren Touren!

Gruss:D
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
2. oder 3.4. Hansa Park
2.5.+3.5. Europa Park
4.5. Holiday Park
Ende Juli Hansy Park
Spätsommer Belantis und/oder Plohn
 

Mofu

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
19
Hiho,
Meine Pläne sind:
23.04 Seaworld Orlando
24.04 Discovery Cove
25.04 Island of Adventure
26.04 Universal Studios.

Vielleicht kommt im Laufe des Jahres noch Holiday Park und Europa Park dazu.
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
- Busch Gardens Tampa
- Universal Studios Florida
- Universal Studios Islands of Adventure
- Discovery Cove
- Walt Disney World Resort - Epcot
- Walt Disney World Resort - Animal Kingdom
- Walt Disney World Resort - Magic Kingdom
- Walt Disney World Resort - Hollywood Studios
- Walt Disney World Resort - Blizzard Beach
- Walt Disney World Resort - Typhoon Lagoon
- SeaWorld Orlando
- Wet 'n Wild
- Aquatica
- Holiday World
- Splashin' Safari

Angepeilt ist bereits eine Halloween Tour im nächsten Jahr, wovon wir aber noch Nichts konkretes wissen. Klar ist aber auch, dass es in absehbarer Zeit wieder nach Texas / Six Flags Over Texas gehen dürfte, um (unter Anderem) den absolut hammergeilen 'New Texas Giant' erneut zu fahren ;-) Was macht die hinterste Reihe Laune, meine Güte, war das ne Fahrt .. Airtime bis zum Abwinken!!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

djillo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
262
- Busch Gardens Tampa
- Universal Studios Florida
- Universal Studios Islands of Adventure
- Discovery Cove
- Walt Disney World Resort - Epcot
- Walt Disney World Resort - Animal Kingdom
- Walt Disney World Resort - Magic Kingdom
- Walt Disney World Resort - Hollywood Studios
- Walt Disney World Resort - Blizzard Beach
- Walt Disney World Resort - Typhoon Lagoon
- SeaWorld Orlando
- Wet 'n Wild
- Aquatica
- Holiday World
- Splashin' Safari

Angepeilt ist bereits eine Halloween Tour im nächsten Jahr, wovon wir aber noch Nichts konkretes wissen. Klar ist aber auch, dass es in absehbarer Zeit wieder nach Texas / Six Flags Over Texas gehen dürfte, um (unter Anderem) den absolut hammergeilen 'New Texas Giant' erneut zu fahren ;-) Was macht die hinterste Reihe Laune, meine Güte, war das ne Fahrt .. Airtime bis zum Abwinken!!! :-D


Bist du Millionär ? ^^
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
Ne Er ist Schweizer ;) lach:-)

Genau .. aber nur zwangsweise ;)
Hey, was soll dein Lachen bedeuten?! :)


Bist du Millionär ? ^^

Nein, schön wär's aber :D Es gibt halt Leute, die verprassen ihr Geld anderweitig oder leisten sich bsw. sündhaft teure Wohnungen, finanziell intensive Unterhaltungselektronik, ganze Multimedialösungen, happige (Sport)flitzer oder haben natürlich auch Familie und Kinder. Ich kann mich (zum Glück) zur 'bescheidenen' Mittelklasse mit gutem Job zählen und weiss mit der Kohle umzugehen. Natürlich macht man solche Dinge auch, solange man noch kann ;)

Man sollte jedoch SCHÄTZEN und vor allem nie vergessen, dass es auch Leute gibt, die GAR NICHTS haben!!
 
Oben