• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - SPAIN TOUR (Alle Informationen, Buchungsformular usw)

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Wird langsam wieder Zeit, selbige mit euch zu verbringen;)

Fliegt eigentlich noch jemand von Hamburg?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Matze, Du bist der einzige Hamburg Flieger. Die anderen Nordlichter starten von Hannover.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Falls einer meiner E-Mails nicht liest - bitte Postfach anschauen wegen Spanieninfos!

Ansonsten: Ich vermisse unseren Wetterfrosch Kodjack. Hast Du Angst davor wieder verantwortlich gemacht zu werden, wenn die Daten nicht stimmen? :p knuddel:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Da ich ja schon einmal angefangen hatte, mache ich jetzt mal den Wetterfrosch. :D
Logischerweise alles für Madrid, da das Wetter in Benidorm und Barcelona da ja noch keine Rolle spielt. Weiter reicht meine Glaskugel leider noch nichtbang:-)
Donnerstag 05.04.2012

leicht bewölkt5 / 12 °C
0 mm
55% Risiko​
Freitag 06.04.2012

wolkig8 / 11 °C
0 mm
60% Risiko​
Samstag 07.04.2012

wolkig4 / 9 °C
13,3 mm
60% Risiko​




So und alle die unter einen Schock stehen...das Wetter oben ist natürlich nicht Madrid sonder Dobel im Nordschwarzwald :)

Hier also Madrid ;)

Donnerstag 05.04.2012

leicht bewölkt6 / 16 °C
0 mm
60% Risiko​
Freitag 06.04.2012

sonnig4 / 18 °C
0 mm
15% Risiko​
Samstag 07.04.2012

sonnig7 / 20 °C
0 mm
10% Risiko​
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Wo ist eigentlich der Treffpunkt am Flughafen? Gibt es da einen bestimmten Meeting Point?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Sauber, ich freue mich schon auf das gute Wetter und die interessanten Wartezeiten am Flughafen. Erinnerungen an England werden wach... :p
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
So, jetzt mal nen kleines Wetterupdate.

Madrid

Donnerstag
05.04.2012

leicht bewölkt
7 / 17 °C
2,5 mm
60% Risiko​
Freitag
06.04.2012

leicht bewölkt7 / 18 °C
0,4 mm
55% Risiko​
Samstag
07.04.2012

wolkig
8 / 15 °C
4,6 mm
60% Risiko
Benidrom:

Samstag 07.04.2012

leicht bewölkt11 / 17 °C
0 mm
60% Risiko​
Sonntag 08.04.2012

sonnig11 / 17 °C
0 mm
60% Risiko​
Salou:

Sonntag 08.04.2012

leicht bewölkt12 / 18 °C
0 mm
55% Risiko​
Montag 09.04.2012

leicht bewölkt11 / 18 °C
0 mm
60% Risiko​

Alles nicht schlecht, aber vielleicht wirds ja doch noch 3-4 Grad wärmer. Ist ja alles noch ein wenig Glaskugel.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Okay :) und wo ist der Treffpunkt an den Flughäfen? Ich meine in Deutschland, z.B. Hannover.. Das Wetter sieht bis jetzt ja wirklich ganz gut aus :)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Na wenn du von Hannover fliegst, solltest du dich vielleicht mit den anderen Hannoveranern absprechen. Andy kann ja nicht auch noch das alles für uns machen. :D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Okay :) und wo ist der Treffpunkt an den Flughäfen? Ich meine in Deutschland, z.B. Hannover.. Das Wetter sieht bis jetzt ja wirklich ganz gut aus :)

Ich melde mich nochmal bei allen Hannover-Fliegern via PN. Dann können wir gemeinsam einen Treffpunkt ausmachen. Da der Flughafen nicht riesig ist, dürfte es aber ziemlich leicht werden, uns zu finden. ;)
 
Oben