• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: The Swarm (Wing Coaster, B&M) @ Thorpe Park - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Gehört hier zwar nicht rein, aber es war mir auch keinen neuen Thread wert:

Saw Alive wird künftig wohl nurnoch beim Halloweenevent geöffnet sein! Die Besucherzahlen lassen einfach zu sehr nach...

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Na toll, da werde ich wohl zu spät da sein k:-)Naja, mal sehen wie lange sich das Horror Maze in der Heide halten wird als "Ganzjahresmaze" .
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Wirklich traurig muß darüber aber niemand sein. Das Maze ist eher schlecht. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das ich da sogar alleine rein gehen würde. Alle Spain Urlauber wissen wohl das dies ein vernichtendes Urteil ist:D
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Der Feuereffekt ist nun auch "aktiv" :)

swarmfire.jpg


Und das ganze auch noch in bewegten Bildern:


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Wow wirklich genial diese Doku!
Da will man docha m liebsten gleich hinfahren und es selbst erleben. :)

Gruß Steffen
 

Arava

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
Jetzt wissen wir, dass Männer auf Bahnen wie the Swarm Sloggi Unterwäsche tragen sollten ;)
Die Models haben mir wahrlich die Arbeit versüsst yummy:-)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
also wenn ich tauschen könnte -












würde ich lieber die Bahn fahren, als die Kerle da drin zu sehen :D

neeeee die haben mir zu viele Muckis ^^ - und zudem viel zu viel an *duck*
 
Oben