• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Zappen wir gerade so durch Youtube...und wie das so ist, tauchen ein paar Schmankerl auf. Mega-talentierte Kids aus England, die sogar schon einen Videogruß von Metallica bekommen haben. Einmal ein Jam-Video und einmal ein professionell aufgezogenes. Ich bin immer wieder beeindruckt, was möglich ist! Keep on rocking, Mini Band! rock2:-)Das Mädel ist übrigens die Lead-Gitarristin!

The Mini Band, Metallica's fav kid band aged 9 to 11's Official Music Video 'Ain't No Other Way' - YouTube

Enter Sandman Metallica played by The Mini Band - YouTube

Und zum Schluß noch eine 13-jährige, die...nee, schauts Euch einfach an:

World's Best 13 Year old Girl Guitarist "Game Changer" - YouTube
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Als ich diesen Song vor Jahren das erste Mal gehört habe, war ich gleich begeistert, herrliche Atmosphäre in Sachen Fernweh (zusammen abhauen und sich treiben lassen). -
Hier das Original mit Orchester:

Keimzeit und das Filmorchester Babelsberg - Kling Klang - YouTube

Zu diesem Song gibt es auch eine Partyversion von einem DJ:

Kling Klang (Keimzeit) Remix HQ - YouTube


Eine weitere ganz aktuelle Version lasse ich am besten mal weg (ich schätze, sonst hagelt es Eier werfende Smilies :D), nur soviel, der Künstler “soll” u.a. auch Songs von den Ärzten und Rammstein gecovert haben (ich sag nur “mit freundlichen Grüßen”, dann sollte klar sein, um welchen Künstler es sich handelt).
 
Oben