• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die wichtigsten Funktionen von Coasterfriends + Hilfeforum

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Nur copy & paste? Geht irgendwie auch nicht, hab schon jede Variante ausprobiert, mit Button php einfügen, Button code einfügen, Button html einfügen, mit img, ...
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.041
Habe ich auch schon vergeblich versucht - der Signatur-Bereich mag wohl keinen HTML-Code (der Editor dazu bietet da schon weniger als der Editor für die Beiträge). Jetzt hängt da unten eben ein Bild (auf das man leider nicht klicken kann).
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Habe ich auch schon vergeblich versucht - der Signatur-Bereich mag wohl keinen HTML-Code (der Editor dazu bietet da schon weniger als der Editor für die Beiträge). Jetzt hängt da unten eben ein Bild (auf das man leider nicht klicken kann).

Irgendwie lässt sich der Banner von coaster count nicht als Signatur verwenden, weder mit den vorgefertigten Codes, noch wenn ich die URL von dem Banner eingebe und dann auf hochladen klicke.
Was mache ich falsch? :confused:

DAAAAANKE ihr zwei! Ich wurde hier schon gefühlt für verrückt erklärt. ;) Mario hat sich das ganze auf meinem Account mal angesehen und festgestellt das es TATSÄCHLICH nicht klappt.

Mit dem Bild geht es bei mir auch... Aber es gibt angeblich keine Einschränkung der Rechte bei den Nutzern - Ich glaub noch nicht dran*pfeif*
Aber bei einem Clubmember gab es die Option bei dem Signatureditor, bei mir nicht. Ich probiere das mal anfang nächsten Monats nochmal wenn ich Clubmember bin ;)
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Ok, danke, dann weiß ich ja wie ich das Problem lösen kann (vorerst dann eben nur als Bild).
Muss ich eben doch noch Clubmember werden. :D
Was tut man nicht alles für seine Signatur... :D
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.041
Ok, danke. Ab 1. März ist es ja auch bei mir so weit - da werde ich dass dann gleich mal ausprobieren. :)
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Hey ihr zwei, ich mache euch Hoffnung! Ich hab gerade gedacht mein Forum ist kaputt aber ich bin einfach ein paar Tage zu früh "aufgestiegen" ;)

Als Clubmember funktioniert sowohl das Bild aus Web als auch mit etwas kniffelei darauf einen Link zur Liste zu legen :))
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
Habe mit meinem neuen Laptop folgendes Problem.
Die "eingeloggt bleiben" Funktion funktioniert nicht. Sprich ich muss mich jedes Mal aufs neue Einloggen. Wenn ich mich einlogge, bekomm ich die Fehlermeldung das die Weiterleitungs-URL ungültig ist. Das ganze passiert mit Firefox unter Win8.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Win8 ist Mist. Win8 ist Mist. Win8 ist Mist.
Sorry, das musste sein. Ist das jetzt erst gekommen oder schon seit Du den neuen Laptop hast? Wenn Neu, dann wird es einfach ne Sicherheitseinstellung im Browser sein, die verhindert das ein Cookie abgelegt wird.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
Win8 ist klasse, zumindest mein erster Eindruck.
Ist erst seit ich den neuen Laptop habe, werde mal nach den Sicherheitseinstellungen schauen.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Braumeister deine Signatur ist ganz schön adipös :D die ist ja größer, als dein Posting :p

wie groß darf die Sig eigentlich überhaupt sein? (nein, ich habe nicht vor, meine zukünftigen Touren darin zu planen ^^ - aber interessant wär das schon)
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Die Meldung mit der ungültigen Weiterleitung bekomme ich auch, zufällig verteilt auf 2 Systeme und 3 Browser - bei mir funktioniert aber alles. Allerdings benutze ich auch ein Betriebssystem und keinen Zustand ;) Im Ernst, ich arbeite ja in der IT und ich kann mich noch immer nicht an den Gedanken gewöhnen ein Tablet Betriebssystem auf einem Rechner zu nutzen der kein Touch hat...

Denke aber das das angemeldet bleiben tatsächlich eine Sicherheitseinstellung sein dürfte. Versuch mal CF den "Vertrauenswürdigen Seiten" zu zu fügen :)
 
Oben