• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Kai Böcking? Ist das nicht der gleich Reporter der neulichst auch in Tokio war? Wenn ja ,dann kööönnte das ja ein guter Bericht werden.:rolleyes:

Wenn das wirklich der Fall ist, dann ist es ein Musstermin.;)


Heute um 19.05 auf ProSieben: Galileo, "Deutschlands beste Indoor-Action." mit dem Grusellabyrinth Kiel.
Oh, super. Danke für die Info, denn ich bin am 16.02 in dem Grusellabyrinth, von daher kann ich mich da schon ein wenig drauf einstimmen.
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Heute (27.01.2013) kommt auf Kabel 1 um 22:15 Uhr bei Abenteuer Leben:

u. a. mit: "Das größte Spaßparadies der Welt"

Es ist die Welthauptstadt des Funs - Orlando. Mit mehr als 55 Millionen Besuchern im Jahr ist die Stadt in Florida sogar beliebter als die Metropole New York. Doch was ist dran am Fun-Mythos? Welche unglaublichen Attraktionen locken so viele Menschen nach Orlando? "Abenteuer Leben"-Reporter Kai Böcking macht sich auf den Weg und entdeckt die neuesten Seiten Orlandos ... Und: Hightech für den Alltag: Raffiniert muss nicht immer teuer sein / Nürnberger Rostbratwürste: Hinter den Kulissen der Mega-Fabrik / Was tun wenn, es zu teuer wird? Selber anpacken und sparen! / Mit den Augen der Piloten: Im Cockpit nach Shanghai / Die neuesten Paragrafenschlupflöcher: Hatte ich Recht oder einfach nur Glück?

Quelle

Mal schaun was Sie, dieses mal so erzählen...:rolleyes:
 

BRiEF

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
281
Okay bis auf den Schnitzer "Harry-Potter-Themenpark" war es ein echt sehenswerter Beitrag, ich hoffe doch da folgen nach Takashiba und Orlando noch mehr aus dieser Reihe. Hier noch die Videos:
Der Teaser:
[video]http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/clip/preview-adrenalinrausch-orlando-1.216201[/video]
Und die drei Teile:
[video]http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/clip/kai-vollgas-orlando-teil-1-1.216209[/video]
[video]http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/clip/kai-vollgas-orlando-teil-2-1.216240[/video]
[video]http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/clip/kai-vollgas-orlando-teil-3-1.216230[/video]
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Schade, hatte von dem Bericht über Orlando mehr erwartet.Aber mein Fehler, hatte nur mit Coasterhirn gedacht. ;)
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Schade, hatte von dem Bericht über Orlando mehr erwartet.Aber mein Fehler, hatte nur mit Coasterhirn gedacht. ;)

Hehe, da kann ich mich anschließen. Aber im Gesamten war es dennoch ein guter Bericht, auch wenn es nicht gerade nur um Coaster ging. ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
An sich fande ich den Bericht auch gut gemacht. Vorallem waren endlich mal nicht so viele Fehlinformationen vorhanden. Das ich mir mehr Material aus den Parks gewünscht hätte, ist wohl klar.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ich wage zu behaupten, dass dies der beste Kabel1 Freizeitparkbericht ist den ich je gesehen habe.app:-)Es waren eigentlich alle Infos richtig, aber man hätte mal sagen können, dass der Harry Potter "Park" kein eigener Freizeitpark (wäre außerdem ein bisschen klein) ist, sondern zu den Islands of Adventures der UNIVERSAL STUDIOS gehört!!!
Das was getestet wurde war meiner Meinung nach ganz gut (Orlando hat ja nicht NUR Freizeitparks zu bieten). Schade das es so wenige Freizeitparks waren... :(
Sehr amüsant fand ich den Satz:"In Orlando gibt es Wasserparks, Freizeitparks und ACHTERBAHNparks."lach:-)Ach ja, diese Seilrutschenachterbahn sieht ja mal krank aus!

Aber Alles in Allem ein wirklich sehenswerter Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Morgen Abend soll es bei Galileo einen Bericht über das Yas waterworld geben. Bin mal gespannt, welche erstaunlichen Fakten diesmal präsentiert werden... :rolleyes: Ich hoffe aber, dass es ein guter Bericht wird und da es ja offensichtlich keine Wiederholung sein kann, macht es ihn schon sehenswert. ;)
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Habe den Bericht über den Yas Island Waterpark gesehn. Der war eigentlich recht umfangreich und gut gemacht, auf jeden Fall ein Klasse Park, den man unbedingt mal gesehen haben muss, schätze ich :)
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624
Folgendes postete IMAscore auf deren Facebook Seite:

Der WDR hat uns bei der Produktion für die neue Stuntshow "Crazy Cops" im Movie Park Germany begleitet. Hier die Sendezeiten für heute, 22.03.2013:

TV
WDR Essen: Lokalzeit Ruhr um 19:30 Uhr
WDR Bielefeld: Lokalzeit OWL um 19:30 Uhr
...
Radio
WDR 5: Westblick um 17:05 Uhr

Selbstverständlich wird der ca. 4-minütige Beitrag auch später online abrufbar sein.

Quelle
 

farmerjohn

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Das Thema Winter und Freizeitparks hat es jetzt auch in die Nachrichten geschafft, gestern gab es bei RTL aktuell einen Bericht. Heute soll bei RTL Nord noch einer folgen, wird wahrscheinlich aber ähnlich oder gleich sein.

Zu sehen sind der Hansa- und der Heidepark. Interessant ist die Heizung von Nessie :-D

Ab ca 3:30 geht's los, Sendung vom 27.03.13 (für eine Woche abrufbar)

RTL Aktuell - Thema u.a.: Gericht bleibt Stur
 
Oben