• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012/2013 Neuheit: Neue Achterbahn @ Kinderstad Heerlen - Niederlande

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.890
Der kleine Indoorpark Kinderstad Heerlen hat seine bisherige Achterbahn verkauft und wird diese durch eine neue ersetzen!

Liebe Jungen und Mädchen , weil wir gesehen haben, dass Sie unsere Super-Achterbahn zu genießen, haben wir uns entschlossen MEGA MEGA Achterbahn für Sie gebaut. Denn wir brauchen natürlich Zeit, um alle Vorbereitungen vorübergehend unterbrochen Achterbahn Kinderstad sind. Sicher, wir sicherstellen, dass es genug ist, um in der Zwischenzeit für Sie in Kinderstad tun. Kinderstad Heerlen

Merke ich mir für die Zukunft:

Ein Wacky Worm (Achtbaan (Kinderstad Heerlen)) ist eine Super Achterbahn... und die neue wird eine Mega Mega Achterbahn :D

Mal sehen was und vor allem wann da was kommt:)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.890
Die neue Achterbahn wird wohl ein Family Coaster von "Preston & Barbieri"!

Diese Bilder hat der Park auf der HP präsentiert:

12.JPG
18.JPG


Bilder von der HP des Hersteller:

1_familycoaster2.jpg
2_familycoaster2.jpg
3_familycoaster2.jpg
4_familycoaster2.jpg


Quelle
Quelle
Hersteller HP
 

MatEfteling1992

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
130
Da haben sie sich ja einen prominenten Hersteller ausgesucht, für die "MEGA" Achterbahn... :D

Naja, aber gut, das ist halt das, was für den Park möglich ist...
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Ich sehe die Achterbahn als absolut gelungene Erweiterungen an. Früher war ich sehr oft in der Kinderstad; es hat immer viel Spaß gemacht. Besonders die kleine Wildwasserbahn ist eine tolle Attraktion für Kinder gewesen und jetzt haben die noch einen zweiten größeren Ride (wenn wir den Wurm vorher mal als Kinderkarussel ansehen^^).

Ist doch auch perfekt zum checken in Verbindung mit dem Alpine Coaster Landgraaf und dem wirklich sehenswerten Mondo Verde. Was will man mehr? :)
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Heute ergab sich für Daniel und mich dann endlich mal die Möglichkeit hinzufahren. Schließlich sind es gerade einmal 50 Minuten bis Heerlen. Einen Bericht hat der Besuch nicht verdient, von daher gibt es hier jetzt ein paar Eindrücke.

Angekommen auf dem leeren Parkplatz:

DSCN4145.jpg


DSCN4113.jpg


DSCN4147.jpg


Nachdem die Frau an der Kasse ein Herz für Countologen hatte ;) , liefen wir geradewegs durch ans Ende der Halle, wo die Ride-Op und ein Techniker den Count extra für uns in Betrieb nahmen. Eigentlich war zu dieser Uhrzeit nämlich schon Schluss an der Bahn. Sehr lobenswert!

DSCN4122.jpg


DSCN4123.jpg


DSCN4128.jpg


DSCN4129.jpg


DSCN4132.jpg


DSCN4137.jpg


DSCN4138.jpg


DSCN4140.jpg


DSCN4142.jpg


Für eine Kinderachterbahn fährt sie sich recht zügig und vor allem schön sanft, genau das richtige für den "Park". Hat aber keine besonderen Kräfte, obwohl der eine Hügel von außen leicht verdächtig nach Airtime aussieht.

Die Wildwasserbahn fand ich immer toll früher. Sind wir heute aber nicht gefahren. :rolleyes:

DSCN4143.jpg


DSCN4144.jpg


Da hat sich die Fahrt nach Holland doch gelohnt. :)
 
Oben