• Willkommen im Coasterfriends Forum!

YouTube´s finest. Achterbahn/Kirmes Reportagen auf Youtube.

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Ein sehr stimmungsvolles Video über die Truppe um die "Wall of Death", eine Steilwand in Großbritannien.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Und weiter geht's!
Hier eine Doku über die Geschichte der Achterbahn sowie den Parks in Kalifornien. Ist allerdings schon etwas älter, trotzdem wie ich finde sehr sehenswert. :)

 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Sooo nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

War in letzter Zeit sehr in Stress. Um runter zu kommen hab ich hier ein schönes Europapark Video.

Die Musik.... Naja, aber super Aufnahmen die heiß machen auf Coaster und Entertainment.

Einfach mal wieder abschalten :eek:


 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Zwar keine Doku im klassischen Sinne (leider nicht fündig geworden), aber trotzdem mal ein paar Eindrücke vom relativ jungen Park Rainbow Magicland (den Park gibt es erst seit knapp 2 Jahren); der Park befindet sich in der Nähe von Rom.

Sehr interessante Bahn, wie ich finde …
Rainbow MagicLand: SHOCK (POV) Onride - YouTube

Hier mal Testfahrten vom Indoor-Spinning-Coaster …
Rainbow MagicLand - Test runs on the Maurer Söhne Spinning Coaster (Full version) - YouTube

Und hier das Gesamtpaket vom Park …
RAINBOW MAGICLAND: tutto il parco! (2011) - YouTube
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Auch ein Park (TusenFryd), der bei der Suche nach “neuen” Zielen nicht unbedingt gleich in den Sinn kommen dürfte, aber ein doch erstaunlich gutes / interessantes Paket zu bieten hat. - Und wenn man sich vor Augen hält, dass der Park eigentlich nur 271 km nördlicher von Liseberg liegt, dann bietet sich da zumindest die kleine Skandinavien-Tour irgendwie fast schon an (die Kombination beider Parks ist bestimmt sehr reizvoll).

Speed Monster, eine sehr schön ins unebene Gelände eingebettete Top-Bahn:

http://www.youtube.com/watch?v=Ai10hzxxBfg

In Super-Kurzform ein Gesamteindruck vom Park (den Park gibt es seit Juni 1988):

http://www.youtube.com/watch?v=zOf0ejZRMZE

Von den privaten Videos im Internet ein sehr kurzweiliger Beitrag zum Park mit teils tollen Perspektiven:

http://www.youtube.com/watch?v=7_7nhw7ANx4
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Zuletzt bearbeitet:
Oben