• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Coasterfriend of the Month

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Somit ein kurzer Zwischenstand nach dem ersten Halbjahr:

2 Auszeichnungen
Conny

1 Auszeichnung
Ktowncoaster, Handballer, Sven, Mary Poppins, Stifflers Mum, Ralf61, Scars und Fiorell

1/2 Auszeichnung
Berlindaniel und Uli79

Wie schon erwähnt, am Ende zählt nicht unbedingt die Menge an Auszeichnungen sondern das Gesamtengagement übers Jahr gesehen!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Verdiente Gewinner wie ich finde, herzlichen Glückwunsch *mit Konfetti schmeiß*.
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Herzlichen Glückwunsch :D. Durch solche Member ist das Forum gleich viel lebendiger! rock2:-) Danke für euer Engagement. Dasselbe gilt natürlich auch für das Team, dass das Forum so toll leitet. app:-)

LG Daniel
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!
Und Danke für Eure Zeit, die Ihr in die Berichte investiert! das ist nämlich nicht gerade wenig.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Wow Danke... :rolleyes:

Aber ich freu mich in erster Linie dabei zu sein... Tolles Forum und tolle Leute!

Ich sag einfach mal: weiter so!
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke !!!! :):):)
Ich freue mich gerade sooo... sehr!
DANKE! knuddel:-)
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.041
Während der Molewurfn noch seine Lesebrille sucht, freut sich die Psycho-Ente schon.

Danke, das motiviert für weitere Beiträge! trost:-)
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Hey, Fiorell, Gratulation!!! beer:-)
Ich denke, wir arbeiten gemeinsam weiter daran, genügend Futter für weitere Berichte zu sammeln.
Auf Molewurfn und Psychoente! rock:-)
Liebe Grüße auch an epidemics und Speedking
Wir bleiben Troy und Torro *strassglitzer*! rock2:-)
 

epidemics

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
39
app:-) Glückwunsch Fiorell!! app:-)
Das hast Du dir mehr als verdient! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Berichte unserer Touren. rock2:-)

Großes Danke auch an Molewurfn und Psychoente, die uns freundlicherweise immer mitnehmen hallo:-)

Gruß zurück DwarfFight. Bin mal gespannt, wie Deine Grußformel Ende nächsten Jahres aussieht. lach:-)

Natürlich auch Glückwunsch an all die anderen Coasterfriends of the month. app:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Was soll ich sagen - die Zeit rast davon und unser Coasterfriend of the Month Titel ist komplett eingeschlafen. Dafür Entschuldigung, die Schuld trage ich alleine.

Nun aber wieder voll ins Geschehen, denn genau 4 Monate müssen nachgeholt werden. Das gibt mir und der Redaktion ein wenig die Möglichkeit nicht nur das jeweilige Monat, sondern auch die Gesamtleistung für das Forum zu sehen.

Wir springen zurück in den Juli, wo es viele starke Berichte gab.
Fiorells, Connys und Ralfs diverse Berichte, Kodjacks Arabische Emirate Berichte, Bonitwo`s Coasterfamily does LA Berichte sind nur ein kleiner Auszug der großartigen Vielfalt.
Letztendlich haben wir unser aber für Sabrina aka CoaStar entschieden. Sie präsentierte mit ihrem Disneyland Bericht nicht nur den besten Bericht des Monats, sondern ist seit ihrer Anmeldung hier ein wunderbarer Teil der Gemeinschaft geworden. Deswegen geht der Preis im Juli an CoaStar.

Coasterfriend of July: CoaStar
CoaStar_Profl.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Der August war auch wieder ein taffes Rennen. Immer mehr User kamen mit tollen Sommerberichten zurück.
Toyfels Südseh Erlebnisse, Berichte von Marcel46 und Ceddynator, Hennis hoch im Osten Tour, sowie hochqualitative Beiträge von Brief und Radioaktivdoll. Und natürlich K-Beats und Matzes große USA Tour.
Wahnsinn - und das war nur die Spitze des Eisbergs.
Letztendlich haben wir uns für K-Beat und Henni entschieden. Klasse und toll geschriebene Berichte - und beide eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft.

Coasterfriends of August K-Beat und Henni

KBeat_Profil.jpg
Henni_Profil.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Bevor wir zum September kommen, möchte ich mich auch für die durchgehend tollen Berichte vom Stormrunn3r, lunchen und Brief bedanken. Leider sind sie keine Clubmitglieder und deswegen nicht berechtig Coasterfriend of the month zu werden, aber ihre Berichte sind auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft.

Im September beglückten uns u.a. Mary Poppins mit ihren UK Erlebnissen, Mike D.s Europatour, der Freizeitparkfreak mit seiner Viva Vicii Tour und natürlich Sven & Oli mit Ihrer unchained US Tour.

Die Auswahl war auch in diesem Monat unglaublich schwer, denn die Berichte werden immer besser. Wir haben uns dafür entschieden Sven&Oli einen gemeinsamen Titel zu geben und im Monat September noch eine Person zu ehren: Bonitwo.
Bonitwo lieferte nicht nur den Wahnsinns Bericht zum historischen Utah ab, sondern war dieses Jahr schon öfters positiv in der Auswahl. Außerdem beglückt er uns seit Wochen mit tollen Berichten aus den Heide-Park und der dortigen Baustelle. last but not least fabrizierte er mit der "Jeffrey does Europe" letztes Jahr die wohl am meisten geliebte Berichtserie 2012.

Coasterfriends of the month September Sven/Oli & Bonitwo
Bonitwo_Profil.jpg
Sven_Profil.jpg
Oli_Profil.jpg
 
Oben