• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 2 von 4 = Holiday Park am 04.09.2013

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Nun war das eigentliche Ausflugsziel an der reihe :D
Der Holiday Park ! Endlich wieder mit einem Großem Coaster fahren! und was für einer.
Der Park ist echt Supper gestaltet und wahnsinnig toll gemacht.
Leider war er recht voll, so das ich nur 3 Fahrten auf der G-Force machen konnte, einmal ganz vorne und 2 x ganz Hinten...

Dann war ich ja im Park mit meiner Tochter ( 6 Monate alt ) und meiner Freundin, die das erste mal eine Looping Achterbahn gefahren is :D :D :D


IMG_5994.jpg


Der Parkplatz war am morgen nicht so voll, wie es dann im Park schien ^^

IMG_5995.jpg


Erst einmal war ich von der Wahnsinns Kulisse begeistert! Die ganzen Stützen und Schienen quer über dem Wald, waren einfach supper toll ! app:-)



IMG_5997.jpg


Bevor ich aber irgendwas fahren konnte, hatte die kleine Hunger und sie geht nunmal vor :D also haben wir sie bei der G-Force gefüttert und das gefiel ihr auch :D
Jedesmal wenn der Zug an uns vorbei rauschte, drehte sie ihren Kopf um und war ganz begeistert.

IMG_5999.jpg


IMG_6009.jpg


Die erste fahrt an dem Tag war die Wildwasserbahn, mit 45 Min Wartezeit :eek:
Die fahrt an sich war supper Gelungen und recht Lange, im vergleich zu dem was ich aus anderen Parks gewohnt bin!

IMG_6010.jpg


Ich war sehr überrascht als der Teufel den wagen umdrehte und es Rückwerts hinunter ging :eek:
Ich setzte mich absichtlich ganz hinten hin um nicht so sehr nass zu werden :D aber leider bekam ich dann alles in den Nacken k:-)
Nun folgen ein Paar unkommentierte Bilder.

IMG_6011.jpg


IMG_6012.jpg


IMG_6013.jpg


IMG_6014.jpg


IMG_6016.jpg


IMG_6017.jpg


IMG_6019.jpg


Hier essten meine Freundin und ich erst einmal 2 Schnitzel da die kleine Schlief :D

IMG_6022.jpg


Nachdem wir eine runde rum waren, und uns alles angeschaut haben im Park, gingen wir zu den einzelnen Fahrgeschäften um diese zu meistern :D

Mit der Kleinen waren wir dann beim Tabaluga Abenteuer ;)
Ihr hat es wirklich Spaß gemacht, da man merkte wie sie sich auf die einzelnen Figuren Konzentriert hat und diese Verfolgte.


IMG_6024.jpg


IMG_6025.jpg


Zwischendurch mussten einfach ein paar Aufnahmen von der G-force sein :D

IMG_6026.jpg


Den Wartebereich der G-Force fand ich mehr als gelungen, echt Top gemacht, wie es unter dem Lift lang ging und dann zwischen drin noch ein Cola Automat steht für die Heißen tage und langen wartezeiten.

IMG_6028.jpg


IMG_6029.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h40m48s24.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h41m24s148.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h41m49s140.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h42m03s43.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h43m51s47.jpg


Zwischendurch fuhren dann meine Freudin und meine Tochter mit dem Balloon Race, welches beiden viel Spaß bereitete, und ich konnte ringsrum die Natur festhalten.

vlcsnap-2013-09-07-18h47m47s138.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h48m34s103.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h50m14s76.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h51m15s185.jpg


Bei der Wasserski-Stuntshow, schien es so als würden diese gerade Proben, was wir natürlich auch festhalten wollten, da seine fehlsprünge auch schon recht Spektakulär waren :D

vlcsnap-2013-09-07-18h51m34s104.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h52m10s215.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h52m21s71.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h52m34s200.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h54m43s190.jpg


Hier sieht man mich bei den Teufelsfässern

vlcsnap-2013-09-07-18h55m07s202.jpg


Vom Superwirbel habe ich leider nur das eine Foto bang:-) Keine ahnung warum ich nicht mehr gemacht habe.
Warscheinlich weil dieser Coaster mich so Geschlagen hat k:-)

Die Schläge die der Superwirbel austeilt sind an manchen stellen schon derbe.
Für meine Freundin war das die erste Loopingbahn, wovon sie dann natürlich nicht so sehr begeistert war :(
Aber da kann man leider nix machen :D
Für mich war es wieder ein Punkt mehr, sonst nix ^^

vlcsnap-2013-09-07-18h56m48s145.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h57m13s165.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h57m34s129.jpg


vlcsnap-2013-09-07-18h59m51s209.jpg


Als wir dann im Majaland waren, sahen wir diese tollen Frösche und irgendwie Strampelte die kleine los als sie diese sah..

Ich setzte mich fix rein mit ihr und schon ging die fahrt los, die Bilder sprechen für sich denke ich mal.
Da sieht man mal wie sehr es ihr gefallen hat :D schon bald wird sie mal ein Coaster Freund :D hihi

vlcsnap-2013-09-07-19h01m38s241.jpg


So mein Fazit zu dem Park: Top, echt klasse gemacht, alle sehr Freundlich, Geile Musik bei den Attraktionen, vorallem ein Breack Dance mit Musik in einem Park :D coooole sache.
Der Park hat eine Top Lage, alles schön Bewachsen und Schön verbaut.
So gefällt mir das echt gut.
Auch meine Tochter hatte ihren spaß und konnte schon mit 6 Monaten einiges mit machen, was ich auch sehr gut finde.
Alle warte bereiche waren sehr schön gestaltet, und die abfertigungen waren auch supper.
Bei dem essen war ich ein wenig enttäuscht, Schnitzel mit Pommes, naja, das war wirklich nur ein kleines Schnitzel, mit ein paar Pommes.

Dann komm ich mal zu den Coastern, ja zu Superwirbel kann ich net viel sagen, ist halt Alt und kloppt auch ganz schön dolle zu.

Superwirbel muss ich nicht noch einmal fahren :(

G-Force, ja was soll ich da sagen, ein Höllenrit der es in sich hat, eine G Maschine die mit G-Kräften nur so um sich schmeißt xD
Beim erstem mal saß ich in der ersten reihe und die Abfahrt wirkte so richtig auf mich, ich dachte es endet garnicht mehr.
Die ganzen Berg und Tal fahrten waren so intensiv das ich wirklich jeden Muskel in mir Spürte den ich Anspannen musste vor Freude !
Als ich dann später eine Fahrt ganz hinten, in der letzten reihe nahm, da wusste ich dann was ihr immer meintet mit Heftiger Coaster...

Also die Abfahrt war ja mal der Knüller, ich dachte mich schmeißt das teil aus dem Wagon raus, aber mit was für einen Zaster!!!
Was man da erlebt kann ich kaum in worte fassen, echt hammer geil!
Die g-Force ist eine echte Bereicherung und nun meine Nummer 1 Neben Colossos aus dem HP.

Den Park besuche ich auf alle fälle wieder, Spätestens nächstes jahr! sehr sehr guter Park und ich kann ihn nur weiter empfehlen !!!
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Das Bild von deiner Tochter auf den "Fröschen" ist Gold wert und einfach total süss!
Danke für Bericht und Bilder!
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder vom Holiday Park.
Bin nächsten Sonntag nach langer Zeit auch vor Ort.
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Tolle Bilder - vor allem der "Splash" bei der Show sieht klasse aus! :)

Aber eins frage ich mich doch: In deiner Achterbahnbewertung fehlt doch DAS Schmuckstück des Parks - Hollys wilder Autounfa... ähm... wilde Autofahrt! ;)
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Ja das stimmt, die wertung ist mir entfallen, warscheinlich weil die schläge so hart waren das ich kurz ins koma gefallen bin und die fahrt vergas xD
naja wie auch beim Superschlag, einmal und nie wieder hehe ^^
 
Oben