• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Sehr schön Frau Poppins app:-)

Das erinerte mich gleich an meine alte DJ Zeit und habe schnell mal auf Youtube gesucht und bin sogar fündig geworden :) Vor 20 Jahren, Track 3 war es auf der Maxi, Jam & Spoon - follow me 12 min mega ex....
Besonders der mittelteil mit dem dann aufbauenden Song.


Gleiches gilt für Safri Duo - Played-A-Live (DJ Tandu Mix)


Und mein absulter favorit :)


Schöner Thread, alte Zeiten aufleben lassen beer:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Haha, sind paar coole Sachen bei :D

War zwar noch nicht meine Zeit, aber ich bin begeisterter Fan von elektronischer Musik u.a. auch Techno. Dabei faszinieren mich die alten Platten gleichermaßen wie die neuen. Dieses Jahr war ein Highlight, da ich endlich mal Großmeister Sven Väth erleben konnte. Wobei der ja mittlerweile auch viele moderne Platten spielt. Aber auch die neue Generation Techno ist nicht zu verachten. Besonders Adam Beyer und Len Faki haben mir gut gefallen. Deutlich bodenständiger als dieser ganze EDM-Kram im Radio und auf diesen überhypten Events. z:-)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Ein Urgestein der Musikszene (1967 gegründet, gilt als nicht aufgelöst, wobei ich schon lange keine Konzertveranstaltungen mehr in der Nähe wahrgenommen habe), interessant ist die Mischung aus Querflöte und (Hard-) Rock … wer sich drauf einlässt, wird es vielleicht mögen (das erste Album von Jethro Tull, das mich mitgerissen hat, ist aus dem Jahr 1989 und heißt Rock Island).

Jethro Tull- Sleeping With The Dog - YouTube

Hier kommt die Mischung aus Querflöte und rockigem Sound sehr gut zur Geltung:
Jethro Tull Part of the machine live 1988 - YouTube

Live in guter Qualität:
Jethro Tull: Rocks on the Road - YouTube

In fast privater Atmosphäre eines der schönen Soft - Musikstücke von Jethro Tull (Ian Anderson):
Jethro Tull - Life is a long song - YouTube

Aus meinem Lieblings - Album (da ich nichts Vernünftiges im Internet gefunden habe, hier mal eine Version eines Drummers, der zu einem schön rockigen Song des Albums spielt):
Jethro Tull - Heavy Water (Drum Cover) - by John Salisbury - YouTube
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.610
Ich finde diese Lied genial.
Es besteht nur aus Liedtexten bzw. den Songnamen. Meiner Meinung nach ziemlich genial von Adel Tawil

[video]http://m.youtube.com/#/watch?v=x_xk-aTfycA[/video]
 
Oben