• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisoneröffnungs Event - Eure Meinung bitte!

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Hey,bin jetzt auch wieder da!!

Warn jetzt 7 Tage in Ägypthen (35 Grad!!) um sich mal die Pyramiden anzuschauen!! Ist echt su empfehlen!!!!

Und nach 7 Tagen steht hier ja schon so viel neues drin(Themen,Leute), UNGLAUBLICH!

Ich weiß auch das das Thema hier schon "veraltet" ist aber beim Coasterfriends MAI EVENT hat noch niemand was geschrieben!

Aber nun zum Thema:

Wollte nochmal fragn wegen Anschlussmöglichkeiten in München zum Park?
pcmaster und ich würden nämlich mit dem Zug anreisen!
Würde uns viele Mühen ersparen!

Könntet ihr dann bitte schreiben wann ihr ungefähr in München abfahren wollt, den dann können wir die Zugfahrt schon buchen!

Würde das Angebot von dir Frank immer noch am 3.05 gelten???

Gruß
gebräunter
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Gleich noch ne Frage hinterher:

Wann würd das Essen und die Überaschung ungefähr Zuende sein????
Danke im Vorraus,
Benni
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Servus Ihr beiden Ägypten Urlauber,

also der Park hat an diesem Tag bis 19.00 Uhr auf - deswegen auch unser Zeitplan ab 14.00 Uhr den Park unsicher zu machen.

Ab 19.00 Uhr beginnt dann das Abendmenü und es wird dann ein Highlight geben, welches im Zeitraum 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr stattfinden wird. Dazu aber erst mehr wenn wir es bestätigt bekommen haben! Nach 21.00 Uhr werden sich alle die wollen noch einfach gemütlich zusammensetzen.

Ich würde als bis mind. 21.00 Uhr planen.

Ich habe mir mal die Zugverbindung angeschaut, und die Fahrt zum Bahnhof Bad Wörishofen dauert ca. 2 Stunden, mit einmal Umsteigen am Münchner Bahnhof. Problem ist, das die letzte gute Verbindung schon um 21.08 Uhr wieder von Bad Wörishofen weg geht, und dann wiederrum knapp 3 Stunden braucht. Der Bahnhof Bad Wörishofen ist 4.4 KM oder knapp 6 Minuten entfernt. Könntet als bei dieser Verbindung um 20.45 Uhr aus dem Park aufbrechen - dann sollte Euch knapp reichen!
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
So der Countdown läuft denn jetzt ist es nur noch ein Monat......

Wer es noch nicht erwarten kann, könnte nun folgendes gutes Video über das Sky Wheel anschaun!
Übrigens das Sky Wheel ist die schnellste Achterbahn
(105 km/h)mit Inversion in Deutschland!!!

Hier das Video:

YouTube - Skywheel - Skyline Park



Ich freu mich schon auf die "Inversion im Looping" Bahn!!!
Vorallem aber mal Zusammensein mit anderen Coasterfans bzw. Coasterfriends!!
Gruß
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Schlechte Wetterneuigkeiten,
laut wetter.com wird es am 3.5 folgendermaßen am Himmel zugehen:

Mogens:mäßiger Regen,Niederschlag 90 %
Mittags:leichter Regen-Schauer ,Niederschlag 70 %
Temperatur liegt bei 10 bis 15 Grad!!!

Naja,aber bei einer 16-Tage Wettervorhersage kann sich noch viel ändern...
..aber lassen wir uns wegerm schlechten Wetter den Spaß verderben??? Nein!....
...einfach in den kommenden Tagen den Teller leer essen...
...und schon ist das Problem gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Also auf eine 16 Tage Wetterhervorsage würd Ich keinen Cent wetten . Die schaffen es doch nicht mal das Wetter für 3 Tage vorrauszusagen.

Auserdem gibts kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :p

Also abwarten Tee trinken , Teller leer essen und auf Petrus vertrauen.


Gruß

Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Tja Wetter.com
Ein sehr nettes Instrument bzw. Spielzeug.
Ich schau seit Jahren immer wieder gerne auf die Seite, und stelle zu 90 % fest, dass die mit Ihren Prognosen total im Nebel stochern.
Bis vor kurzem gab es ja nur die 10 Tage Vorhersage - und die war eigentlich immer Schrott! Und jetzt wollen Sie sogar 16 Tage Vorhersagen? :D

Ich denke wir sollten da mal ruhig abwarten.
Die Prognosen für die erste Maiwoche sehen eher positiver aus, denn es wird stetig wärmer! Ich denke eine Woche vor dem Event können wir den Trend schon ganz gut abschätzen...
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
@ Capitan

Wie ist das mit dem Bezahlen geregelt?
Kann man den auch ein bisschen früher als 14 Uhr in den Park?

Gruß Adi
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Vorläufiger Ablaufplan
Skylinepark Coasterfriends Event
03.05.2008


14.00 Uhr Treffpunkt vor dem Eingang Skyline Park

14.00 Uhr – 18.30 Uhr Individuelles Programm im Park

18.30 Uhr Treffpunkt vor dem "Roten Salon"

18.30 Uhr – 20.00 Uhr Gemütliches Abendessen mit
  • Vorspeise: Salatbuffet mit frischem Baguette
  • Hauptspeise: Großes Nudelbuffet mit verschiedenen Nudelsorten und Nudelsoßen
20.00 Uhr – 20.30 Uhr Exklusiv: Extra Ride Time auf dem "Sky Wheel" nur für uns Coasterfriends!

20.30 Uhr – 21.00 Uhr Exklusiv: weitere Überraschung

21.00 Uhr Wieder zurück im „Roten Salon“ um die Nachspeise (Frischer Fruchtsalat mit Eis) einzunehmen

21.15 Uhr – Gemütliches Ausklingen des Events


Weiter Wichtig:
  • Es ist mit dem Park ausgemacht, dass jedes Mitglied mit Mitgliedskarte schon vor 14.00 Uhr den Park besuchen kann. Bitte hierzu am Kassenhäuschen die Mitgliedskarte vorzeigen und den Namen sagen!
  • Der oben genannte Ablaufplan ist als Richtschnur festgelegt. Wir haben die Möglichkeit auf schlechteres Wetter zu reagieren und in einem gewissen Rahmen flexibel zu bleiben. Bei über 50 Teilnehmern geschieht das aber natürlich nur in einem begrenzten Rahmen.
  • Da wir noch die letzten Wetterentwicklungen abgewartet haben, wurde der Betrag noch nicht eingezogen. Das machen wir Montag Nacht. Wer lieber selber überweisen will, der sollte das bitte auch umgehend auf unser Konto "Coasterfriends e.V., Kto 664116154, BLZ 70020270" tun).
  • Wir haben alle Zusagen schon an den Park weitergegeben, und hoffen auf Euer Verständnis, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Wir haben es diesmal bei der kleinen Summe ohne große Anzahlungen probiert und hoffen das auch wirklich alle kommen werden.
Noch haben wir ein paar Tage - aber ich bin mir sicher das wir alle eine Menge Spaß haben werden :D
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Das hört sich ja mal super an,
und bei wetter.com ist das Niederschlagsrisiko auf 0% herabgestiegen und die Temperatur auf 20 ° heraufgestiegen!
Aber ist ja nur eine Prognose,die aber jetzt hoffentlich jetzt richtig liegt:D

Und hab ich das richtig gelsen das von 20 Uhr bis 20:30 Uhr ERT aufm Sky Wheel ist??
Ist das cool, mit vollem Nudel-Bauch einmal den größten Looping fahren,obwohl der Park schon lange geschlossen hat!:):):)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Das hört sich ja mal super an,
und bei wetter.com ist das Niederschlagsrisiko auf 0% herabgestiegen und die Temperatur auf 20 ° heraufgestiegen!
Aber ist ja nur eine Prognose,die aber jetzt hoffentlich jetzt richtig liegt:D

Und hab ich das richtig gelsen das von 20 Uhr bis 20:30 Uhr ERT aufm Sky Wheel ist??
Ist das cool, mit vollem Nudel-Bauch einmal den größten Looping fahren,obwohl der Park schon lange geschlossen hat!:):):)

Na ja

Nach dem der Bauch voll Nudeln ist braucht man ja wieder platz für den Nachtisch. :D:D
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Ja das hört sich ja mal gut an... Nudeln lecker!!!!
Und der Skylinepark gefällt mir ohnehin sehr gut!

Freu mich schon, bis dahin euch allen ne gute Zeit!
Kati
 
Oben