• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coaster vs. Coaster - Das Spiel

E

EuroNick

Guest
Ich meinte eigentlich Bizarro in SFGA. Und diese hatte soweit mir bekannt noch keine Unfälle. ;) Und Full Throttle innovativ und außergewöhnlich? Na zum Glück sind Geschmäcker so verschieden. :)

Deshalb fällt meine Wahl auf Kingda Ka.

Kingda Ka oder Titan (Six Flags Over Texas)

Das kann man ja nicht Ahnen was du meinst, Bizarro in SFNE hatte 2 große Unfälle, und zu Full Throttle, ich kenne sonst keine einzige Bahn in der man einen Looping erst innen und dann aussen durchfährt und auch noch einen doppel launch hat ;-)
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
So, damit das hier mal weitergeht nehme ich Kingda Ka

Kingda Ka oder El Toro ( SFGA)
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
King da Ka, weil ich seit der dritten Klasse davon träume diese Bahn zu fahren.

KING DA KA VS. STORM RUNNER
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Da biste nicht der Einzige, der davon träumt :)

Jor, deswegen nehme ich auch KingDa Ka.

KingDa Ka Vs. El Toro (Plohn)
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Kingda ka

90% aller Coaster stinken dagegen einfach ab. Der Launch ist einfach unschlagbar..

Kingda ka vs Formula Rossa
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
713
Formula Rossa. Es ist die schnellste Bahn der Welt! Geiler Launch und und und ;)

Formula Rossa VS. Furius Baco!
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Formula Rossa. Schnellster Launch halt.

Formula Rossa vs Rock 'n' Rollercoaster Starring Aerosmith
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ring Racer, weil ich einfach nur bete das diese Bahn bestehenbleibt.

Ring°Racer V.s. Powder Keg (SDC)
 

DaSchakal

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
78
Black Mamba. Ja, okay ich bin den Ring Racer nicht gefahren, ich gebe es ja zu. Aber eine tolle Strecke und sagenhaftes Theming sind für mich da relevanter.

Black Mamba vs. Fluch der Dämonen
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Ganz klar Ring Racer, einfach wegen diesem geisteskranken Launch.

Ring Racer vs. Dodonpa

Edit: DaSchakal war schneller :rolleyes:
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Da Schakal du spricht mir aus der Seele also Black Mamba

Black Mamba oder Nemesis
 

rider

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
13
Wow, Black Mamba vs Nemesis ist wirklich schwer! vom fahren her würde ich fast sagen black mamba wegen der tiefen schluchten durch die die stecke geht und der first drop einfach schneller ist! nemesis hat defenitiv die schönere warteschlange, und ist sehr toll ans terain angepasst! aber wirklich auf eine festnageln will ich mich da nicht.
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Nemesis ist einfach was besonderes und besitzt mal ein etwas anderes Layout.

Nemesis oder Air (Alton Towers)
 
Oben