• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel - Disney Parks Edition

E

EuroNick

Guest
Juti...weiter gehts..... Ride und Park Bitte :)

Disney quiz 5.png
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Wozu gehört das hier? Ich hätte gerne den genauen Namen und den Park.

31.jpg



Gruß

Nils
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Das gehört zu "Halloween Screams: A Villainous Surprise in the Skies", einer Feuerwerkshow im Disneyland Anaheim.

Zusätzlich ergab meine Recherche, dass es sich bei dieser verschwommen Figur seitlich des Hauptturms des Schlosses um einen Hund namens Zero aus The Nightmare Before Christmas handelt.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Da in den letzten 25 Stunden niemand eine Möglichkeit gepostet hat, bin ich mal so frei und zeige euch einen leicht vergrößerten Bildausschnitt.

Rätsel11b.jpg
 
Oben