• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Grüße aus Orlando

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Hallo aus dem Freizeitparadies Orlando,
leider kann ich im Moment noch keine Fotos hochladen, da die Internetverbindung hier im Hotel sehr schlecht ist, und hochladen ewig dauert.
Werde das aber nachholen, wenn ich wieder daheim bin.
Hier ist grad voll wenig los in allen Parks, und die Wartezeiten sind fast null!
Mein liebster Park ist Bush Gardens, ist sehr schön angelegt und die vielen Tiere finde ich auch Klasse.
Die nächsten Tage werde ich wohl noch die Wasserparks anschauen, und Samstag gehts eh wieder heim.
Der neue Simpson Ride in den Universal ist recht gut gemacht, besonders bei den Sicherheitsanweisungen bin ich fast umgefallen vor lachen, die präsentieren nämlich Itchi und Scratchi! In gewohnt blutiger Manier!

rock2:-)Orlando rocktrock2:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Servus nach Orlando,

freut mich das Du an meinem Lieblingsort bist.
Lass es Dir noch ein paar Tage gut gehen, und mach natürlich viele Photos damit wir alle bald der Novembertristesse entfliehen können!

Oiso no vui Spasssss!
 

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
:cool:Hallo und noch viel spass im Sunshine State Florida,:cool:

ja ist schon toll im Oktober und November in den Parks mit wenig Leuten anb:-), was machen Die bloss alle ???????????????.beer:-),knuddel:-),.

Hast Du auf der Messe in Orlando was neuesanb:-)gesehen ??.oder Kurioses.

BEST REGARDS :D
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Wow, klingt super Kati, dann noch viel Spaß und uns tolle Fotos und Berichte!

Gruß
Stephan
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hey Kati

Weiterhin viel spaß im Mekka der Freizeitparks rock:-)

Gruß

Peter
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Hallo Kati

auch von mir liebe Grüße über den großen Teich nach Florida. Genieße die Zeit, nimm alles mit was geht und denk natürlich an die Fotos :D:D:D

War heute erst wieder auf den Seiten der ganzen Parks dort: Bush Gardens, die Universal Parks und die Disney Parks. Jetzt deine Grüße aus Florida und mein Fernweh ist komplett :mad: ;)
 
P

pcmaster

Guest
Hallo Kati,

viele Grüße über den Deich! :D

Es ist so richtig trostlos hier ohne Dich! :(

Ich wünsche Dir noch einige schöne Tage im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! rock:-)

Uwe
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Ja ja ich lass es mir voll gut gehen hier... komm grad von Clerwater Beach und hab ganz schön meine noble Blässe verloren...
Hoffe es schneit nicht mehr wenn ich heim komme....
Und ja ich hab schon über 1000 Fotos gemacht, eine kleine Auswahl speziel für euch folgt natürlich!
Und auf der IAPPA gabs nix bewegend neues, oder ich habs nicht gesehen, vor lauter essen, trinken und andere Sachen schnorren... und spielen und Hochseilgarten, Fahrgeschäfte von Huss testen, Bungee Tramp und noch viel mehr!!!!! Ich hatte voll meinen Spaß dort!!!anb:-)anb:-)
Bis bald
Grüße aus Orlando, Orlando!!!!!!!!!!!!:Dapp:-)rock2:-)rock:-)
und jetzt gibts Essen und Bier fürn Max...beer:-)
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Für alle die gar nicht mehr auf die Bilder warten können, hab grad die ersten auf Myspace geladen....
Und Aquatica ist super!!!!! anb:-)
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
hallo Kati,
sehr schöne Bilder!! Ich hoffe wir bekommen noch ein paar mehr Bilder zu sehen, mit eine paar schönen Berichten dazu :)

bei deinen Bildern ist mir ein Inverter aufgefallen, den ich bisher noch garnicht kannte. Scorpion oder so.. ;)
Ist das nur ein Modell zum schön aussehen, oder kann der Zug auch richtig fahren?
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
He Kati
ich wünsch dir noch ganz, ganz viel spaß in Orlando!!!! rock2:-)rock2:-)
Ich hab mir gerade mal das Wetter bei dir angeschaut: 22°C!!! und Sonnenschein du bist echt zu Beneiden, das sind glatt 30°C Unterschied zu meinem Wetter :mad:
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Danke Kati!!!

Ich freue mich sehr über deine ersten Bilder. Das ganze mach natürlich Lust auf mehr aber noch ist Amerika für mich finanziell noch nicht machbar. Aber wenigstens kann ich mich weiter auf deine Bilder und deinen Bericht freuen. Keep on riding :D:D:D
 

Markus007

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
16
Hallo,

im Busch Garden war ich schon mal. Viel Spaß und ich freue mich auf die Bilder. Hat echt irgendwie Erinnerungswert.

Kleiner Tip, den Du sicher weist, trotzdem geh mal baden bei Wet in Wild in Orlando.
Wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seit dann kurz nach Tampa runter Richtung Golf von Mexiko und genießt die schönen Sonnenuntergänge. Everglades nicht vergessen.

Noch viel Spaß
 
Oben