• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Da Marcel die Rune freigegeben habe, mache ich mal weiter.

Test.jpg


Bitte sagen wo die Bahn steht, und wie sie heißt, werde das Bild nach ein paar falschen Tipps immer etwas vergrößern oder so :)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Saw wäre auch mein Tipp gewesen, da der tobis1999 anscheinend den TP so toll findet :D bin aber zu spät :eek:
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
do Coaster kann ja noch ein Foto nachschiessen, ist ja schon wieder ne Woche um :)

Wer oder was bzw. wozu ähm zu wem , gehört das?

Eigentlich wollte ich das noch mehr schneiden, aber ich denke, das ist schon einfach gelle ?

bilderrätzel.JPG
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Also, ein coaster nicht... Die Räder würden nicht weiterkommen und die stützen naja... Aber iwo kenne ich das her, das ist eingangsdeko :)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Da hier anscheinend keiner mehr weitermacht, mache ich einfach mal das nächste Bild :)

Welche Rückwand von welchem Kirmes-Fahrgeschäft ist das (mit Schausteller bitte) :D ?

IMGA0360.JPG
 
Oben