• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: GateKeeper (Wing Coaster) @ Cedar Point

stitch

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Sehr schöne Doku mit vielen unterschiedlichen Perspektiven!Danke Troyfreak23
 

Andi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Wow das ist ja eine spitzen Doku, einfach wunderschöne Aufnahmen!
 

Pinhead

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
351
Super Bericht, da bekommt man direkt Lust auf das Dingen im HeidePark, wenn auch weniger gigantisch.
Aber schön, dass auch sowas artverwandtes demnächst bei uns die Runden dreht.
 

overdYk

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
36
Klasse Bereicht, Danke dafür! Da freu ich mich schon wieder richtig auf The Swarm :)
 

loopy

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
25
Tolle Doku. Vielen Dank dafür rock2:-)Man sieht, dass die Verwantwortlichen mit Herzblut bei der Sache sind.

Die Bahn sieht aber auch super aus und im Gegensatz zu anderen Neuheiten scheint sie auch keine Probleme zu machen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.882
Für alle Technikgeeks hier mal der Stützenplan der Bahn:
heARd.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.882
Direkt neben dem Abstellgleis des Wing Coasters würde ich mal auf eine Wartungshalle tippen, hat mich bis jetzt eh immer gewundert warum da keine Werkstatt mit drangebaut wurde.
 
Oben