• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Cinecittà World (neuer Freizeitpark) - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Der Park eröffnet am 16. Juli! Der Eintritt wird für Erwachsene 29 € und für Kinder 23 € kosten.

Dazu noch ein Bild vom SuperSplash & Splash Battle:
cinecitta.jpg

cinecittà03_MGZOOM.jpg


Quelle
Quelle
 

TonyDruhs

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
27
Sieht echt super aus !! Ist der 16.7 mittlerweile als Eröffnungstermin bestätigt ? Irgendwie standen doch 2 Termine im Raum , oder ?
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Naja, was heißt unvorteilhaft? Sie stellen den park so dar wie er ist. Klein. Aber dafür einfach ne gute Thematik und bis jetzt gute Attraktion. Ich bin gespannt wie sich der Park entwickeln wird, vielleicht gibts von mir sogr nächstes Jahr schon einen Besuch :D
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich hoffe der Park kommt auf viele Besucher, ist nämlich ein super Standort :D Dann gibt es im Park vielleicht mehr Achterbahn in Qualität des 10 Inversionscoaster. Die Station sieht einfach Brilliant aus!
 
Oben