• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Taschenkontrolle

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Ah ok danke euch 2 schon mal.

Ich werd es ja morgen sehen und hier mal berichten!

Lg Stefan
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
An dieser Stelle möchte ich auch noch kurz aufspringen und Fragen, wie das mit Port Aventura aussieht! Gibt es da eine Taschenkontrolle und darf man Getränke und Snacks mitnehmen?

Lg Stefan

#ich kann mich an keine Taschenkontrolle in PA erinnern. Meine besuche liegen aber auch schon was zurück.


Welche Parks machen den noch Kontrollen? Spontan fallen mir ein:
- Movie Park Germany zu Halloween (Alkohol und Waffen)
- Blackpool Pleasure Beach (da Metalldetektor wohl auch Waffen)
- Thorpe Park (nur zu Halloween?) (Waffen, Alkohol, Drogen)
- Vialand & MOI Park (wie jede Mall in Istanbul nur durch Metalldetektor betretbar)
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Also im Movie park hatte ich noch nie eine Kontrolle, auch nicht an Halloween. Im Thorpe Park gab es am Eingang links und rechts jeweils 2 oder 3 Tische wo bestimmte besucher herausgezogen wurden.
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Richtig im Thorpe Park gibt es nur Stichproben. Dafür sind die umso gründlicher. Allein die Drogen die er mich abgefragt hat...ich mein ich war nie gut in Biologie, aber teilweise kannte ich die wirklich nicht. :D

Beim HHF werden meistens ab Mittags (wenn es die "After Dark Tickets" gibt) Kontrollen durchgeführt.
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ok, ich bin immer ab Morgens schon im MP, mittags weiß ich nicht da bin ich selten am Eingang :D
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Also wir wurden am Eingang von Port Aventura nicht kontrolliert, aber vlt sahen wir auch zu friedlich aus :)

Lg Stefan
 
Oben