• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Echt? Ich dachte, die Waschzuber gibt's schon seit 1996? (und genau das hat mich von der naheliegenden Lösung wieder abgebracht ;-)
Ja, das Waschzuberrafting gibt es schon seit 1996.
1996+17=2013
Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, dann tut es mir leid, aber das meinte ich mit den letzten 17 Jahren (Wir sind ja auch noch in 2014):)

Achterbahnfan321, damit bist du an der Reihe!
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
das meinte ich mit den letzten 17 Jahren (Wir sind ja auch noch in 2014):)

Ah... naja, missverständlich glaub ich nur für Informatiker wie mich - wir zählen ja ab 0 (dann landet man bei 1997 als frühestem Jahr und ich dachte natürlich mal wieder, genau das wäre der Trick ;-)
Hm, muss ich wohl den Normalmensch-Modus einschalten ;-)
 

Achterbahnfan321

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
389
Der gesuchte Park besitzt 4 Achterbahnen.
Eine dieser 4 Achterbahnen ist von einer Firma, von der man in Deutschland nur 2 Achterbahnen finden kann.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Ok dann weiter:
In diesem Park befinden sich 3 Woody-Tracks, alle vom selben Hersteller.

(Der Park besitzt noch weitere Coaster, aber nicht aus Holz)
 
Zuletzt bearbeitet:

Achterbahnfan321

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
389
Also wenn du meinst, 3 der Holzachterbahnen im Park sind vom selben Hersteller, dann wird das Blackpool sein. Wenn du meinst, dass der Park auch nur 3 Woodys hat, dann hab ich keine Ahnung :D
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Also wenn du meinst, 3 der Holzachterbahnen im Park sind vom selben Hersteller, dann wird das Blackpool sein. Wenn du meinst, dass der Park auch nur 3 Woodys hat, dann hab ich keine Ahnung :D

Nein, Blackpool ist nicht gemeint (dort haben die 3 Bahnen auch nicht denselben Hersteller bzw. Designer) - und es gibt da mehr als 3 hölzerne ;-)
 
Oben