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Während so ein Fehler bei der Konstruktion einer echten Achterbahn sehr schwerwiegend wäre, ist er das in einer NL2 Simulation nicht.
In 2 Minuten hat man den Vertex verschoben und der Fehler ist behoben. Den Fehler würde ich jetzt der Kategorie Flüchtigkeitsfehler zuordnen, weshalb er eine wesentlich geringere Gewichtung erhält als Beispielsweise das Layout oder die Fahreigenschaften, die wirklich Zeit kosten und in denen sich Kreativität und Geschick im Umgang mit dem Programm (wie auch Realismus der Anlage) viel deutlicher äußern.
In 2 Minuten hat man den Vertex verschoben und der Fehler ist behoben. Den Fehler würde ich jetzt der Kategorie Flüchtigkeitsfehler zuordnen, weshalb er eine wesentlich geringere Gewichtung erhält als Beispielsweise das Layout oder die Fahreigenschaften, die wirklich Zeit kosten und in denen sich Kreativität und Geschick im Umgang mit dem Programm (wie auch Realismus der Anlage) viel deutlicher äußern.