• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Holiday Park

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Ja wunderbar! Jetzt muss ich dafür nicht mehr ins Legoland fahren :)

Ich find SkyFlys echt top, die machen echt Spaß und die Intensität reicht von mild bis wild :)
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Grade auf der Sky Scream Facebook Seite gelesen:

Das Artwork des neuen "Sky Fly's" lässt schon einen Ausblick auf die Saison 2016 erhaschen.
Der Bereich um die neue Attraktion soll rund um das Thema „Fliegen“ entsprechend phantasievoll gestaltet werden.

Das heißt wohl das wir 2016 mit einer weiteren Großattraktion rechnen können, passend zum Themenbereich würde ja ein Flying Coaster oder auch ein Dive Coaster mit Flugzeugtheming, siehe Atwork.

a.jpg


Ich denke nicht das der Park eine dieser Attraktionen bauen wird, aber zum Theming würde es passen :D
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Der Sky Fly ist noch nicht mal gebaut und wir spekulieren wieder darüber was wenn vielleicht wer wie wo was baut. Nur weil da steht "gestaltet werden" heißt das noch lange nicht das die gleich was großes Bauen. Gestaltung = Thematisierung??? Wurde nicht davon gesprochen, dass man die Thematisierung erst 2016 beenden wird?
Also erst mal Ball flach halten
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Der Sky Fly ist noch nicht mal gebaut und wir spekulieren wieder darüber was wenn vielleicht wer wie wo was baut. Nur weil da steht "gestaltet werden" heißt das noch lange nicht das die gleich was großes Bauen. Gestaltung = Thematisierung??? Wurde nicht davon gesprochen, dass man die Thematisierung erst 2016 beenden wird?
Also erst mal Ball flach halten

Ich war mal wieder zu schnell k:-)Sorry :D
 

Niklas99

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
108
In diesen Bereich wird höchstwahrscheinlich keine Achterbahn kommen, da einfach nicht so viel Platz dort ist und ja direkt nebenan schon 2 Achterbahnen stehen ;) Der Bereich wird meiner Meinung nach eher so ein Übergangsbereich bleiben und die nächste Achterbahn wird meiner Meinung in den Wickie Bereich kommen, wenn dieser erweitert wird (Es gibt ja bereits Gerüchte über einen Woodie).
Viele Grüße Niklas :)
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Auf Holly-Info.de finden sich jetzt auch Artworks des neuen Restaurants, ein neues vom Sky Scream-Wartebereich und ein Bild vom fast fertig gestellten Stationsdach der Ge Force:

HP 1.jpg

Sky Scream-Wartebereich

HP 2.jpg

Ge Force-Stationsdach

HP 3.jpg


HP 4.jpg


HP 5.jpg

Umgestaltung des Pfalzgraf

Sieht so weit gut aus, ich hoffe nur das Dach der Ge Force bekommt noch ein wenig Theming. :)

Außerdem gibt es auch ein paar neue Infos:
- Das Thema der Summernights ist diesmal "Summer Xmas" (Meiner Meinung nach irgendwie extrem bescheuert :eek:)
- "Rocking Halloween Nights" wird die Abendveranstaltung für Jugendliche und Erwachsene heißen
-Filiale der Bäckerei Görtz mit integriertem Starbucks-Verkauf (wie angekündigt wohl im Sky Scream-Bereich)

Quelle
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Die Artworks sehen toll aus.

Das Dach der G-Force ist dagegen....naja....ich bin mal höflich: Nicht schön!
Ich hoffe, hier wird noch etwas Theming folgen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Jetzt baut der HolidayPark endlich ein Dach über die Station der GeForce und dann ist es auch nicht richtig?

Ich habe nichts anderes als ein Blech Dach erwartet in einem "Themenbereich" wie dem der GeForce. Da hätte es auch fast eine Plane oder ein Zelt werden können. So ein gebogenes Dach hat wenigstens noch etwas modernes.
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Da muss ich doCoaster zustimmen. Natürlich ist schöner immer erfreulicher, jedoch ist das Thema in der ecke eben "Expeditionscamp" und da finde ich das Blechdach regelrecht plausibel. Wenn da jetz ein komplett geschlossenes Stationsgebäude gekommen wäre, hätte bestimmt jemand gemeint: "Das hat doch mit einem "Camp" nichts mehr zu tun".

Man kann es eben nicht für jeden perfekt machen, ich find es jedenfalls in Ordnung, so wie es gemacht wird.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
812
Ich denke, wir sollten uns jetzt - egal wie das Teil aussieht - darüber freuen, dass die Bahn endlich, immerhin fast 14! Jahre nach der Eröffnung, ein Dach bekommt. Was haben manche denn erwartet? Ein hochthematisiertes Design-Teil? In ein "Camp"-Themenbereich passt ein Wellblechdach doch gut rein. Zelte hätten mir zwar noch besser gefallen, aber gut. Das neue Dach tut was es soll, schützen.
 

CM_Ger

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
80
Ein Wellblechdach finde ich eine gute Idee, aber doch nicht in der Farbe!!! z:-) das ist ja grässlich, aber es erfüllt seinen Zweck, fehlt nur noch die Thematisierung, seit hust....14 hust... Jahren.., Sorry verschluckt :D. Also echt mal da könnte man mal Thematisierung in die 3€ Warteschlange bringen.:)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Also echt mal da könnte man mal Thematisierung in die. 3€ Warteschlange bringen.:)
Warte es doch mal ab:) Man merkt doch, in welchem Wandel sich der Park seit einigen Jahren befindet! Man kann ja nicht von einem Tag auf den anderen alle Probleme auf einmal lösen! Vielleicht wird da ja irgendwann noch was schönes draus, wer weiß? Und wenn nicht, dann wird man nach dem warten trotzdem mit einer tollen Achterbahnfahrt belohnt:D
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Versteht micht nicht falsch. Ich finde den Bau eines Stationsdaches mehr als überfällig und freu mich darüber.
Trotzdem sollte es doch erlaubt sein mit der gewählten Form und vorallem der Farbe nicht d`accord zu sein ;-)

Ich dachte man orientiert sich an der Optik der Container in diesem Bereich. Das würde ein stimmigeres Bild abgeben
 
Oben