• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No Limits 2 Austausch

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Ich habe mich mal über das Wochenende etwas mit dem Flug der Dämonen Layout beschäftigt.
Hier mal ein paar Bilder. Die Stützen sind noch etwas hingeklatscht.
screenshot-2015-03-08-09-26-00.jpg
screenshot-2015-03-08-09-28-09.jpg
screenshot-2015-03-08-09-28-11.jpg
screenshot-2015-03-08-09-29-12.jpg
screenshot-2015-03-08-09-29-50.jpg
screenshot-2015-03-08-09-30-51.jpg
screenshot-2015-03-08-09-31-18.jpg
screenshot-2015-03-08-09-32-00.jpg
screenshot-2015-03-08-09-33-23.jpg


Für Versbesserungs Vorschläge habe ich natürlich immer ein freies Ohr :)
 

ingrosso

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
86
Der Immelmann sieht noch ein bisschen zu kreisförmig aus und der Camelback könnte glaube ich noch ein Stückchen höher sein, aber ansonsten sieht das wirklich sehr gut aus! :)

maxresdefault.jpg
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Moin moin,

das sieht schon schön aus. Wenn mich nicht alles täuscht ist der/die/das/ Brezel ein wenig steil/eng geraten. Im Original ist die Fahrfigur sehr stark geneigt. Das kann man auf deinen Bildern leider nicht so gut erkennen.
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Könntest du vielleicht noch ein video davon machen, wenn das nicht zu viel Arbeit ist? Ich habe leider noch kein Nl...
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
An Kanonen habe ich mich auch mal versucht, umso interessanter ist dein Nachbau für mich. Im großen und ganzen ist der auch ziemlich gut gelungen, auch das drumherum stimmt und macht einen super Eindruck. Die Fahrteigenschaften sind gefühlt zwar ziemlich gut, die g-Werte explodieren an einigen Stellen aber leider, gerade die Umschwünge sind recht ruppig. Außerdem sieht dein Top Hat in der Frontalansicht ziemlich breit aus. Nichtsdestotrotz eine sehr schöne Anlage, hat mir gefallen! :)

Ich sitze schon etwas länger an einer sehr kurzen Dive Machine, die immerhin mit zwei Drops aufwarten kann und bei der ich mich mal aufs Theming konzentrieren will. Rund um die Station ist das schon weit fortgeschritten, aber da gibts noch keine tollen Schnappschüsse, daher nur ein kleiner Teaser, das Thema erkennt man wohl^^
screenshot-2015-04-03-22-52-07.jpg
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Da benutz wohl jemand auch die Pflanezen von Nseven :D

Ich auch.... In meinem Neuen Projekt (von zig anderen die ich mal fertigstellen sollte)
Cragged Cove
screenshot-2015-04-04-01-19-34.jpg


screenshot-2015-04-04-01-19-49.jpg


screenshot-2015-04-04-01-22-59.jpg


screenshot-2015-04-04-01-23-18.jpg


Die Bahn ist fertig nur noch das Theming....
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
und wie kommen die Leute zur Achterbahn????

Aber sehr schönes Layout ein richtiges Stahl Monster. Wie lang ist die Strecke?
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Garnicht :D Aber wer will das auch bei 20 Inversionen z:-) Die länge müsste 1890m sein bin gerade am Handy
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Ist das nicht die gleiche Bahn, die du schon in einem anderen Park stehen hattest, den du auf NLE hochgeladen hast?
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ja das waren aber nur 18 Inversionen und weniger Theming ;) Jetzt wirds ne Theming Bahn (und 2 Inversionen mehr)
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Ich stelle euch mal mein bislang größtes und beste Projekt vor. ( Im bau seit November letzten Jahres)
Noch gibts keinen Namen und viel werde ich dazu auch nicht sagen, aber die ersten Fakten gebe ich euch schonmal
Länge:1400 meter
Höhe: 35 meter
Höchstegeschwindigkeit: 80 Km\H

Also was macht diese Bahn soooooo besonders? Ganz klar die Pyramide mit Grundmaßen 86 x 86 metern und einer höhe von guten 48 metern.
Was im inneren alles passiert ist noch nicht zu 100% fertig (um genau zu sein ist es da noch ziemlich kahl), außerdem fehlt mir noch mein Onboard Sound und weitere Kleinigkeiten, aber in den nächsten Wochen sollte ich die Bahn vollenden können.

Hier gibt es eine Kleine Vorschau auf die Bahn.


screenshot-2015-04-11-14-34-59.jpg
 

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
​Endlich hat man nach dem Schriftlichen Abi mal wieder Zeit ..
Die folgende Bahn soll nicht durch das Layout herausstechen, sondern viel mehr durch ihre Beschleunigungskräften und durch die "multiview" Station
nun ja nicht mehr gelaber.... hier das Video...
Das Onride beginnst ab ca. 2.30 min... voher gibts noch ein walk durch die Queue mit einem gleinen Sprung über die Mauer....


https://www.youtube.com/watch?v=q_97tjp7CC4​
 
Oben