• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Ich weiß zwar nicht woher ihr immer die ganzen Rätsel nehmt, aber mir fällt sowas nie ein :D k:-)
Von daher gebe ich die Runde frei ;)
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
910
Na gut, dann übernehme ich mal wieder.

In welchem Freizeitpark kann man zur Hölle fahren und wird dort vom Teufel persönlich willkommen geheißen?
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Die Fahrt zur Hölle stand mal für eine Saison im Freizeitland Geiselwind. Ist aber bestimmt nicht gesucht?!
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
910
Nein, die meinte ich nicht: Die gesuchte Attraktion steht noch und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die in nächster Zeit den Park verlassen könnte.

Ein kleiner Tipp am Abend:
Der Weg in die Hölle führt zwangsläufig an einer EULE vorbei ;)
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
910
Ja, habe ich:

Die "Hölle", die ich suche, befindet sich NICHT in einer Geisterbahn sondern in einer (eigentlich auch gar nicht gruseligen) Themenfahrt.
Trotzdem ist die "Hölle" tatsächlich wörtlich zu verstehen und ist die letzte Szene der Fahrt.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich weiß es leider nicht:D
Jedenfalls muss die richtige Antwort bis morgen, 20.04.2015, um 08:08 Uhr da sein!
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
910
Dann gibts jetzt noch einen Tipp für diejenigen unter euch, die sich eher mit Achterbahnen auskennen als mit Themenfahrten:

Das Gebäude, in dem man "zur Hölle fahren" kann, beherbergt auch einen "Count".
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich versuche es einfach mal richtig hilflos:
Vielleicht meinst du das Ring Werk? Da gibts ja einen "Ride" der mit der Geschichte der Grünen Hölle verknüpft ist.
Ich glaube aber ich hab gerade komplett am Ziel vorbei geschossen :D
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
910
Leider ja: Da hast du dran vorbei geschossen: Denn auch der angesprochene "Count" (der im Übrigen nicht der einzige aber der älteste im Park ist), ist in Betrieb.

... und gibt es am Ringwerk einen Teufel, der "Willkommen in der Hölle" sagt? Da ich noch nie dort war, kann ich das leider nicht beurteilen.
 
Oben