• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
910
Vielleicht ist es die Themenfahrt "Schwarzwaldbahn" im Steinwasenpark :)

app:-)app:-)app:-)
Genau die habe ich gemeint. Ich finde sie übrigens ganz hübsch für so einen kleinen Park...

Edit: Wo kommt denn der Link her? Ich habe den nicht eingefügt und bekomme den auch nicht weg. Bitte einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hansapark1

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
294
Bei dieser Attraktion können Außenstehende mit den Wartenden auf einer anderen Art und Weise kommunizieren. Welche Park ist gesucht ?
( Ich hoffe es ist dieses mal nicht zu einfach :eek:)
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ich sage jetzt einfach mal Movie park, Bobbejaanland oder Europa Park mit den Splah Battle! Auch wenn ich es nicht denke das wäre das einzigste was mit iwie in Sinn kommt :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
So Leute, in wenigen Stunden läuft diese Runde ab...
Hast du vielleicht noch einen letzten Tipp? Vielleicht kommt ja noch jemand darauf:)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Damit haben wir einen neuen Mehr-Wisserbeer:-)
Herzlichen Glückwunsch, hansapark1!
Was ist denn der von dir gesuchte Park?

Damit startet jetzt eine neue, freie Runde! Ich bin gespannt auf eure Fakten! Mittlerweile dürfte das hier die größte Ansammlung von unnützem Wissen zu Freizeitparks im Internet sein:D Weiter so!
 

hansapark1

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
294
Der gesuchte Park war der Hansapark :p. Dabei ging es um die "Crazy Mine" (Wilde Maus). Dort gibt es im Wartebereich und auf der Außenterrasse jeweils ein Kasten. Diese beiden Kästen sind jeweils mit einem Rohr miteinander verbunden, sodass sich die Außenstehende mit den Wartenden unterhalten können( so ähnlich wie ein Dosentelefon);).
Hier noch ein Beweisbild von der Außenterrasse:
image.jpg

(Unten rechts)
 
Oben