• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Cú Chulainn (Holzachterbahn, The Gravity Group) @ Tayto Park - Irland

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Es gibt auch wieder ein paar neue Baubilder von ThemeParks.ie :)
201503-2-construction-08.jpg
201503-2-construction-05.jpg
201503-2-construction-07.jpg


Quelle mit weiteren Bildern
 

cf-dennis

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
171
Sehr schöne News und ein echt tolles Bild vom Woody, aber das Layout kommt mir bekannt vor hmm?
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Auf/unter rcdb ist die Bahn auch mit 0 Inversionen angegeben.
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Das hat mich auf den letzten Bildern schon gewndert, tut der Bahn aber in meinen Augen keinen Abbruch, sie sieht in menen Augen immernoch sehr cool aus, allein die Kurve auf dem letzten Bild in Post #41. Vielleicht sollte ich mal einen kleinen Irlandbesuch planen, wenn Ryanair und Co wieder Schnäppchenflüge aushauen :D
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Vieleicht wollte der Park im nachhinein den Coaster auch für Leute die keine Inversionen mögen bauen:rolleyes:
Aber trotzdem sieht die Bahn Hammer aus
 
Oben