• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Miniwah (Achterbahn, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn

bauma24

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
23
Kurze Frage...ist es das Marketing von Plohns oder vom Europapark, Stichwort komplett parket Mack Media? Gehe da ehr vom zweiten aus.
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
179
Neues Update aus Plohn. Mittlerweile steht die Bahn natürlich und die Thematisierungsarbeiten kommen zügig voran! Alle Bilder gibt's unter www.gold-creek-city.de

image.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.877
Hier die Bilder mit den entsprechenden Kommentaren:

Die Halle füllt sich.
1.jpg


Brücke zur Station.
2.jpg


Die Modelleisenbahn in ihrem Zuhause.
3.jpg


Auf der Plattform der Station.
4.jpg


Gold-Creek-City wächst...
5.jpg


...und wird schick herausgeputzt.
6.jpg


Erste Figuren werden in Szene gesetzt.
7.jpg


Eine Waldszene...
8.jpg


...mit fortschreitender Thematisierung.
9.jpg


Wo wird er wohl sein Plätzchen finden?
10.jpg


Quelle
 

NordKopf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Also diese gelben Reifen passen ja mal garnicht zur Bahn ;P

Spaß bei Seite, ich finde das die Fortschritte echt bemerkenswert sind.
Die scheinen sich dort wohl viel Mühe zu geben.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Nein, die Layouts würden nicht in die Halle passen.
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
600
Der Zug ist ja süß. lach:-)Ich vermute, das er schon seine entgültige Länge besitzt oder ist es nur für die Testfahrten und er wird noch "wachsen"? Selbst für Plohn wird es bei der Kapazität (4x4 in den Wagen + 2 in der Lok = 18 Plätze) zu Wartezeiten kommen wenn man wie üblich zwei Runden fährt schätze ich.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
903
Also das dürfte der komplette Zug sein. Es gibt zwar bei den langen Power Coaster von Mack die Möglichkeit ein Teil abzuhängen aber dann fehlen immer die Rücklichter am letzten Wagen.

Was ich mir vorstellen könnte das es evtl auch 2 Züge geben könnte?!?

Mack bietet das ja an das auf einer Strecke mehrer Züge unterwegs sein können.

Mack Rides GmbH & Co KG | Produkte | Achterbahnen | Powered Coaster | Info | Powered coaster

Letzter Satz auf der Seite
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.024
Also ich bin mir sicher, dass die Kapazität mit einem Zug dieser Größe vollkommen ausreichend ist.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Mittlerweile und ich bin oft in Plohn, steigen die Wartezeiten schon emens, so z.B. bei der Wiwa oder bei Teutates bis zu 40-45Minuten oder auch bei El Toro und anderen Attraktionen bis zu einer halbe Stunde... wen der Park so weiter wächst wird das finde ich schon knapp...
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
179
Das ist der komplette Zug - auch wenn an besucherstarken Tagen eine gewisse Wartezeit entstehen wird, ist es aktuell völlig ausreichend. Der Park muss ja keine Überkapazität schaffen, damit man überall direkt sitzenbleiben kann.
 
Oben