• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
455
Sehr geil. Irgendwie fühle ich mich an meine Schulzeit erinnert, auch wenn die nun schon ein paar Jahre zurück liegt. Und tatsächlich gab es da eine Lehrerein, die einem am Ende des Schuljahres genau sagen konnte, in welcher Stunde man sich wie oft zu welchem Thema zu Wort gemeldet hat.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich glaube ich bin verstört
ba8.gif
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Der Typ war auch meine Inspiration :)
Nebenbei bemerkt macht es mich aber immer wütend, wenn YouTube User sich schnelle Klicks ergaunern indem sie fremde Videos neu hochladen :/
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
601
Heide-Park-Manager redet Klartext on Vimeo

Heide-Park-Manager redet Klartext on Vimeo

Dafür lohnt sich kein neuer Thread, aber in gewisser Weise hätte es auch im Heide-Park Bereich stehen können.

Ein lustiges Video, wo den Personen Dinge in den Mund gelegt werden, die wohl jeder Freizeitparkfan schon mal beim Gedanken an den Heide-Park durch den Kopf gegangen sind. Mit Abstand eines der lustigsten (und ehrlichsten) Videos der letzten Monate finde ich. Wer den Spaß nicht versteht hat die Geschichte des Parks in den letzten Jahren nicht verfolgt...

Titel: Heide-Park-Manager redet Klartext on Vimeo

Link für Mobilgeräte
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Um mich mental ein wenig auf Japan einzustimmen, schaue ich seit einiger Zeit J-Vlogs auf YouTube an und bin dabei auf dieses sehr verstörende Video gestoßen:


Ich bin doch sehr froh, dass wir diese Bar auf der Tour nicht besuchen werden :D
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Kann das bitte wer auf Facebook auf Heide Parks Seite stellen :DD
 

Micha83

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
62
Ich weiß nicht ob es schon einmal gepostet wurde, aber ich finde folgendes total abgefahren und gruselig zugleich. :eek:

 
Oben