• Willkommen im Coasterfriends Forum!

RCT3 "Die Insel ruft"

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Egal wie - aber wenn da nicht eine Lösung gefunden wird, bin ich hier aus der Nummer raus. So macht mitspielen nämlich keinen Spaß!
Das wäre Schade, wenn das so wäre... Aber kann nicht auch und mal ein Fehler passieren? Und tut das wirklich sehr Leid, aber durch den Schulstress, den Florian und ich in letzter Zeit hatten ist das eben passiert. Wir wollten trotzdem jeden Tag eine Runde posten und da haben wir eben einfach etwas vergessen. Natürlich können wir deine Kritik verstehen und bedanken uns herzlich für deine und redsnakes Einsendung:) Florian probiert das Problem zu lösen. Wir hoffen, wir können das irgendwie schaffen. Schade dass du so reagierst, da auch wir das nicht so toll finden. Wir hoffen trotzdem dass du dabei bleibst!
 

redsnake

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
212
Erstmal vielen Dank für die tollen Einsendungen von Large und redsnake! Leider gibt es ein Problem, an dem allerdings wir Schuld sind, da wir euch nicht darauf hingewiesen haben. Ihr habt das vorhandene Terrain verändert und in die Tiefe gebaut. Das Einfügen eurer wirklich tollen Darkrides ist daher leider nicht möglich... Daher wird diese Runde bis zum nächsten Sonntag verlängert! Vielleicht könnt ihr, redsnake und Large, eure Darkrides auch einfach umbauen:) Bitte entschuldigt, dass wir euch nicht früher darauf hingewiesen haben!

Hmmm...Mein Darkride geht aber nicht ind en Boden rein, sondern bleibt durchgehend and der Oberfläche :S
Klar, Larges hat mehr Votes, aber wollte ich trotzdem mal klarstellen, da hier von Mehrzahl gesprochen wird...
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Der Park hat etwas auf seiner Webseite gepostet:

Die Bahn steht nun im Park
Shot0004.jpg

Shot0005.jpg

Shot0006.jpg

Shot0007.jpg

#Baldgehteslos
#KaufteureTickets
Extrarunde RCT3.jpg


Neue Kreative Runde:
Kreiert die Toiletten. Ja ihr habt euch nicht verlesen. Das ist der 1. Standort für 2 Toiletten. 1 Männlein 1 Weiblein. Diese beiden ergeben die 1. Toilettenstation. Ihr dürft nicht in den Keller Bauen. Seid Kreativ:
- 4x 3 Kästchen
Shot0004.jpg
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
354119d1431533629-rct3-die-insel-ruft-freizeitpark-dienstag.jpg


Liebe coasterfriends,

auch diese Woche war das Ergebnis der letzten Runde sehr eindeutig:
Ihr werdet es kaum glauben, aber auch auf der Insel geht es heute um Toiletten! Denn anders als in "Peak Mountain Gardens" auf dem Berg sollen Beschwerden über zu wenigen Toiletten gleich aus dem Weg genagten werden. Wie viele Toiletten sollen in unserem Park gebaut werden?
1. 1 0 Stimmen
2. 3
4 Stimmen
3. 6
0 Stimmen

---

Aktuelles Budget: 28.000€

---

Heute geht es um das Essensangebot in unserem Park! Zur Wahl stehen acht verschiedene Speisen und ihr müsst euch für fünf davon entscheiden! Der Post mit den meisten Likes gewinnt!
1. Burger
2. Brezeln
2. Hähnchen
4. Pommes
5. Eis
6. Donuts
7. Karamelläpfel
8. Döner

Liebe Grüße,
AchterbahnFlorian
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Burger Standart
Pommes Hallo muss sein
Eis das auch
Karamelläpfel mhhh jetzt hab ich Hunger
Döner oh ja so nen leckerer Döner mit Kräutersoße und Salat :rolleyes:
 

redsnake

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
212
Also....
Burger ist Klassik
Pommes sind Klassik
Eis muss auf einer warmen Insel sein
Hähnchen ist eine Abwechslung aus Fleisch
Donut ist ein netter Nachtisch und passt zum Eis besser als Karameläpfel
Döner ist fürs Hähnchen rausgefallen (auch wenn ich es persönluch lieber mag...aber ne Dönerbude im Freizeitpark?
Brezeln passen nicht zum Piratenthema...
 

hiasl01

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
207
Jetzt probier ichs mal:
Pommes: muss es immer geben
Hähnchen: was größeres zum Essen
Eis:dort ists warm
Donuts:mhh lecker!
Döner:Alternative zum Burger
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Voilá
Ich präsentiere: Der TOILETTENPALAST
Klo.jpg

Klo1.jpg



Und das besondere: Es ist ein Badetempel.
Klo2.jpg


Meermann und Meerfrau zeigen die Geschlechterzugehörigkeit an. Unser Park hat keine Transgendertoiletten, aber ich bin mal nicht kleinlich. ;)
Klo3.jpg


Sieht auch aus, als wolle man da gern mal die Keramik gegen hochwertigen Marmor tauschen. Echtes Inselfeeling eben.
klo4.jpg


Und hier noch die Draufsicht auf die güldene Kuppel...
klo5.jpg
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Freizeitpark Donnerstag.jpg
Liebe coasterfriends,

in der letzten Runde habt ihr über die Namen der Attraktionen in unserem Park entschieden:

Gewonnen hat Large
Der Airliron ist Teil der Festungsanlage. Er ist wie ein Galgen - er heisst Hangman's Dread!
Die Kinderachterbahn ist so hübsch in die Felsen gebaut - sie heisst Klippenhüpfer!
Das Teetassenkarussel in dem Fischerdorf ist der Ort, wo die Fässer mit den Fischen abgefertigt werden - es heisst Fischfassschleuder!
---

Budget: 26.000 €

---


Obwohl heute eigentlich kein kreativer Sonntag ist, wird es trotzdem etwas kreativ. Ihr sollt vorschlagen welche Attraktionen ihr euch im Park als nächstes wünscht... Das heißt nicht das sie sofort gebaut wird aber es dient dazu, das ich auch auf eure Wünsche eingehen kann. Bitte begründet eure Vorschläge sinvoll, sodass andere User von eurem Vorschlag überzeugt werden.

Beispiel: Ich wünsche mir eine Tracktorbahn weil...
Kein gutes Beispiel: ACHTERBAHN

Der Post mit den meisten Likes gewinnt!


Liebe Grüße,
AchterbahnFlorian & Tripsdrill Fan

PS: Bin am Samstag in Tripsdrill... Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen...Es sind auch andere CF dabei
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Danke für das Kompliment, Flo! Tatsache ist, dass ich noch nie soviel thematisiert habe wie durch dieses Spiel hier, und da macht es echt gerade richtig Spaß. Ich glaube, mein nächstes eigenes Parkprojekt wird ganz anders aussehen als meine bisher gespeichteren Spielstände, die doch eher lieblos (wenn auch erfolgreich) waren. Hin und wieder bringt es mich dennoch zum verzweifeln, wie schlecht das Programm doch geschrieben ist zum Teil. Immer hat man Sachen, die sich problemlos überlappen, während andere nicht hinpassen, obwohl sie passen würden... Nun ja.

Ich habe eine Bitte: Da wir parallel spielen, Berg und Insel, und es einfach schwierig ist, nach all den Wochen eine Übersicht zu haben.... wäre es machbar, wenn wir nach jeder Attraktion (nicht nach jeder Toilette lol) einen aktuellen Parkplan sehen können? Wo dann ggf. auch die Namen/Art der Attraktion draufstehen?

Ich finde die Idee richtig gut, da was zu entscheiden, aber ich hab gerade gar keinen Plan, was wir noch alles im Park stehen haben.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Danke für das Kompliment, Flo! Tatsache ist, dass ich noch nie soviel thematisiert habe wie durch dieses Spiel hier, und da macht es echt gerade richtig Spaß. Ich glaube, mein nächstes eigenes Parkprojekt wird ganz anders aussehen als meine bisher gespeichteren Spielstände, die doch eher lieblos (wenn auch erfolgreich) waren. Hin und wieder bringt es mich dennoch zum verzweifeln, wie schlecht das Programm doch geschrieben ist zum Teil. Immer hat man Sachen, die sich problemlos überlappen, während andere nicht hinpassen, obwohl sie passen würden... Nun ja.

Ich habe eine Bitte: Da wir parallel spielen, Berg und Insel, und es einfach schwierig ist, nach all den Wochen eine Übersicht zu haben.... wäre es machbar, wenn wir nach jeder Attraktion (nicht nach jeder Toilette lol) einen aktuellen Parkplan sehen können? Wo dann ggf. auch die Namen/Art der Attraktion draufstehen?

Ich finde die Idee richtig gut, da was zu entscheiden, aber ich hab gerade gar keinen Plan, was wir noch alles im Park stehen haben.

Comming soon
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich habe eine Bitte: Da wir parallel spielen, Berg und Insel, und es einfach schwierig ist, nach all den Wochen eine Übersicht zu haben.... wäre es machbar, wenn wir nach jeder Attraktion (nicht nach jeder Toilette lol) einen aktuellen Parkplan sehen können? Wo dann ggf. auch die Namen/Art der Attraktion draufstehen?

Ich finde die Idee richtig gut, da was zu entscheiden, aber ich hab gerade gar keinen Plan, was wir noch alles im Park stehen haben.
Hey Large,

der Parkplan ist in Arbeit:) Er war eigentlich schon fertig, nur das Abspeichern habe ich vergessen hehe...
 
Oben