• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der nächste Fakt:
Im gesuchten Park gibt es ein Gebäude, das für sehen, hören, riechen, schmecken und tasten steht.
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
ohne jemanls dort gewesen zu sein... das riechen und schmecken könnte auf das BonBon-Land zutreffen?!
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Gibt es sowas nicht im Efteling?
Ja gibt es:D Das riesige Eingangsgebäude Eftelings hat den Namen „Haus der fünf Sinne"! Damit bist du als Nächstes dran:)
IMG_5350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Ich suche einen Park in Deutschland mit einem komplett nach Feng-Shui eingerichtetem Hotel. Sollte nicht so schwer sein :D
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Richtig :D Nächstes mal muss ich mir was schwereres einfallen lassen :D
 
Oben