• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Gesprächsrunde mit dem neuen Geschäftsführer mit einigen anderen Coasterfriends beim diesjährigen Bonustag des West Summer Park Jams im Movie Park ;)
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Zum Thema Show's muss man allerdings auch sagen das es nun im 3.Jahr die 3.Stuntcrew ist...auch wenn natürlich 2015 einige von 2015 an Bord sind und in den letzten Jahren war es ja eben die Stuntcrew die auch das Studio 7 oder mögliche Streetshows wie die Western Show gemacht haben!

Jetzt zu diskutieren warum das italienische von Marco Giony geführte Team Stuntmanshow Productions weg ist denke ich sinnlos wenn man nichts 100%tiges weis oder aus persönlichen Gesprächen, folglich ohne Quelle. Wer den Park regelmäßig besucht und auch ein Auge auf Facebook wirft, hat sicherlich einiges mitbekommen was 2014 abging, ebenso ist aber auch Wouter Dekkers nicht mehr da und er soll ja großer Fan von Stuntmanshow gewesen sein und war stolz wie Bolle das er sie in Bottrop präsentieren durfte!
Ich würde mal einfach sagen es ist eher unüblich für nur 1 Jahr ein Team zu arrangieren, dennoch kann man erst nach einem Jahr Bilanz ziehen um zu wissen ob man zusammen passt oder eher nicht, wenn man den Social Networks glauben schenken darf haben sich ja die Verhandlungen bis weit in den Januar 2015 hineingezogen bevor endgültig fest stand „ihr seit raus“ „ihr seid drin“. Bevor etwas offizielles vom Park kam hatte ja der Stuntman Bernd auf seinem öffentlichen Fanprofil das (sein) Comeback gepostet, er war ja 2013 noch aktiv im Park.


In Hoffnung für den Park das, dass jetzige Impossible Possible auch nächstes Jahr noch an Bord ist kann man nur hoffen das man schon einen Plan hat für 2016…

Studio 7 muss finde ich zwingend wieder besetzt werden nicht nur für Cheerleader Events, warum das diesjährige Team die Show nicht Lernen sollte ist fraglich, klar kamen sie sehr kurzfristig aber das war 2014 genauso. Ich hoffe das wenigstens im Oktober in Studio 7 etwas läuft ob nun Van Helsing oder wie vor einigen Jahren ein Grusical…die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Stuntshow ist sicherlich anders zu der 2014er, eine Mischung aus beiden wäre fast perfekt…hier wäre eine neue Story toll, das Crazy Cops ist nun seit 2012 die Show und 2013, 2014, 2015 jeweils wie erwähnt mit anderen Crews die 2014 und 2015 jeweils erst am Jahresanfang zugestoßen sind!

Bei der Stuntshow ist das Personal seit Saisonbeginn auch aufgestockt werden und man hat inzwischen auch schon 3 neue Fahrzeuge davon 2 foliert als Police je 1 für Show und Parade, es sind verschieden BMW Modelle … auch hier bleibt die Frage warum man die 2014 vom Park gekauften Autos kaum weiter benutzt und stattdessen die alten abgewrackten in schwarz und grün (den gelben mit dem Heckflüge hab ich schon lange nicht mehr gesehen am Anfang zur PreShow, den silbernen mit der 53 und den USA Banner hab ich persönlich noch nie gesehen, den orangenen mit dem Dino aktuell PreShow auch schon mal in der Show allerdings mit Blaulicht als Police-Ersatz, der schwarze mit der 53 ?! und von den Police wurden 3 Stück dagelassen, Anfangs wurden noch 2 in der Show genutzt im Moment nur einer….
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Also bis zum 15.07 hat NRW ja als einziges Ferien. Wie voll ist es an solchen tagen unter der Woche im Park? Also wie voll war es in den letzte Tagen im Park?
 

Zarear

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
In den letzten Tagen war es relativ leer, wie eigentlich bis jetzt die kompletten Sommerferien.
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Also ich war heute auch im Park um mir mal ein eigenes Bild zu machen. Und ich bin teilweise echt schockiert. Ich würde gerne morgen meinen (Mängel)Bericht schreiben und würde mich freuen, wenn ihr es begrüßen würdet.
 
T

Tommi

Guest
Also ich war heute auch im Park um mir mal ein eigenes Bild zu machen. Und ich bin teilweise echt schockiert. Ich würde gerne morgen meinen (Mängel)Bericht schreiben und würde mich freuen, wenn ihr es begrüßen würdet.

Ich stimme Dir inhaltlich zu aber ich glaube der Beitrag wird dann auch schnell gelöscht werden - bisher war die Toleranz der Admins gegenüber negativen Beiträgen zum MP sehr gering ..... aber versuche es ruhig mal
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
@Tommi
Niemand hat hier ein Problem mit Berichten zu Parkbesuchen. Auch wenn diese kritisch geschrieben werden ist das gerne gesehen. Es sollte natürlich konstruktive Kritik sein und nicht nach dem Motto "der Park war schei...!" Daher verstehe ich deinen Seitenhieb gegenüber uns nicht so ganz.

@Ckosse
Immer her mit deinem Trip-Bericht. Es ist doch immer schön andere Blickwinkel als den eigenen kennen zu lernen.

Gruß
Michi

Gruß
Michi
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Also ich möchte hier gerne auch nochmal fragen. Ist das "Zoom Zoom" am MP Xpress eigentlich auch Teil der "super" Thematisierung, wie zb. der Fahrplan von 2001 eines nahegelgenen Bahnhofs, oder ist das wirklich Werbung von diesem Autohersteller?
 

Zarear

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
War damals wegen Mazda dran, wurde wohl nur nicht abgemacht denke ich.
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Also ich weiß nicht ob die einen Vertrag hatten aufjedenfall hieß der MP Xpressen (FX) früher Eraser powered by Mazda
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
811
Also ich möchte hier gerne auch nochmal fragen. Ist das "Zoom Zoom" am MP Xpress eigentlich auch Teil der "super" Thematisierung, wie zb. der Fahrplan von 2001 eines nahegelgenen Bahnhofs, oder ist das wirklich Werbung von diesem Autohersteller?

Ich wiederhole :D :p

Ja, das war mal "echte" Werbung eines Autoherstellers. Beim Hochziehen kam aus Lautsprechern sogar der Zoom-Zoom-Song. :D Ist aber schon ein paar Jährchen her. Der Vertrag (damals wurden auch neue Mazda-Modelle am Parkeingang ausgestellt) ist sicher ausgelaufen, nur den Aufkleber hat man einfach drangelassen.
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Ich wiederhole :D :p

Ja, das war mal "echte" Werbung eines Autoherstellers. Beim Hochziehen kam aus Lautsprechern sogar der Zoom-Zoom-Song. :D Ist aber schon ein paar Jährchen her. Der Vertrag (damals wurden auch neue Mazda-Modelle am Parkeingang ausgestellt) ist sicher ausgelaufen, nur den Aufkleber hat man einfach drangelassen.

Oha, danke Dafür. Also noch Werbung für was, wofür die kein Geld bekommen :D Aber schon schlimm genug das sie das wirklich mal gemacht haben. Aber der Song von Mazda ist bestimmt auch nicht gerade schlechter gewesen, als das "Hurra wir fahren in den Movie Park" was da inmoment läuft :D
 
Oben