• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

mrchoiceman

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
82
Ich war heute im Park mit rollercoaster1137 alias Phantagraphy und habe fleißig geknipst mit ihm, wobei er definitiv
super Bilder geschossen hat. Dennoch möchte ich Euch meine Ausbeute nicht vorenthalten :)

Zunächst die versprochenen Bilder der Holzkonstruktion, da hat rollercoaster1137 jedoch bereits aus einer besseren Perspektive anschaulichere Bilder hochgeladen:
DSC01668.jpg


DSC01665_cut.jpg


DSC01666_cut.JPG


DSC01668_cut.JPG


Jetzt der für heute interessanteste Teil - neue Stützen und Schienen

Der Umschwung ist wie bereits gepostet nun mit drei Schienen vollständig
DSC01685.jpg


DSC01719.jpg


DSC01719_cut.jpg


DSC01794.jpg


Der Drop nach dem zweiten Launch in seiner Vollendung bis zu den "Torstützen"
1. Die noch fehlende V-Stütze ist montiert
DSC01674.jpg


2. Da liegt das erste gute Stück
DSC01692.jpg


3. Und schon ist es dran
DSC01693.jpg


4. Schiene Nr.2
DSC01707.jpg


5. Und dran
DSC01716.jpg


DSC01716_cut.JPG


DSC01721.jpg


DSC01721_cut.jpg


6. Final nochmal Panoramabilder der Montage
DSC01681.jpg


+1
DSC01706.jpg


+2
DSC01712.jpg


Und zum Schluss einfach noch mehr Bilder...
DSC01671.jpg


DSC01673.jpg


DSC01683.jpg


DSC01697.jpg


DSC01713.jpg


DSC01727.jpg


DSC01747.jpg


DSC01781.jpg


DSC01785.jpg


DSC01786.jpg


DSC01788.jpg


DSC01789.jpg


DSC01792.jpg


DSC01793.jpg


Bis denne...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Vielen Dank für die schönen Perspektiven ihr 2 :)

Ich habe auf Facebook gerade 3 neue Bilder von heute Morgen geschickt bekommen. Der Kran von RCS ist schon ausgefahren, es wird also auch heute wieder montiert! Eventuell bauen sie ja weiter an der Strecke die nach der Portalstütze kommt. Kann aber auch gut sein das zu erst die Kurve die zur Schlussbremse führt weitergebaut wird.

Hier die Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Danke fürs zuschicken Holger :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.027
Im Posting über deinem kannst du lesen, dass Mario die Bilder heute von einem anderen Coasterfriend direkt aus dem Park erhalten hat. Ich gehe mal davon aus, dass er uns auch auf dem laufenden halten wird, wenn neue Schienen montiert werden.

Bitte seht von den täglichen Nachfragen ab, ob etwas neues kommt. Ersten kommen ja eigentlich jeden Tag neue Bilder rein und zweitens wird wohl jemand der neue Bilder hat Sie hier schon von alleine posten, wenn er das möchte. ;)
 

HannahGo

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
18
Ein großes Lob an die Fotografen, das sind echt wahnsinnig tolle Bilder, die richtig Lust auf die Bahn machen :)love:-)
Ich kann es gar nicht erwarten, Taron endlich zu fahren. Man sieht jetzt schon, dass das ein echte Bereicherung für den Park werden wird.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Taron (Ich wollte gerade doch ernsthaft Baron schreiben :D ) hat das Potenzial die Beste Neuheit 2016 zu werden.... Alles sehr beeindruckend app:-)
 

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
War im Park, der Kran von RCS war ausgefahren wurde aber zur Mittagszeit eingefahren da es zu Windig wohl war zum Montieren von Schienen und Stützen.
 

Transporter

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
92
Ich war mit Tobi im Park! Er läd voraussichtlich die Bilder die wir gemacht haben später noch hoch! Man darf sich auf ein paar interessante Petspektiven freuen!;)
 

TobiPhl

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
504
Gestern haben Transporter und ich ja schon in paar Bildern aus neuen Perspektiven geschossen. Heute habe ich noch ein paar weitere tolle Bilder für euch. Heute habe ich nämlich einen Rundflug gemacht und über dem Phantasialand haben wir eine Kehrtwende gemacht, so dass ich auch ein paar Bilder vom Phantasialand und Klugheim machen konnte. Die Bilder sind nicht perfekt geworden aber vorenthalten wollte ich sie euch nicht. Hier nun die Bilder:

Luft1.jpg
Luft2.jpg
Luft3.jpg
Luft4.jpg
Luft5.jpg
Luft6.jpg
 

specter

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
148
Beim kurzen drüber gucken über die Bilder (danke!), muss ich mal wieder kurz die Aufmerksamkeit auf mein Lieblingsthema Station bringen. Man erkennt nämlich gut, dass es 4 Eingangstüren (eine hinter dem Baucontainer) gibt, also je 1 für Normale Schlange, erste Reihe, Quick Pass und Single Rider. :)
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Erstmal danke für die Bilder Tobi.

Hier sind noch zwei von Heute von mir!

Ohne Folie sehen die Schienen irgendwie anders aus
26.07.15 141.jpg


Noch eins von Colorado aus
26.07.15 158.jpg
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Scheint wohl als hätte Intamin sein Schienen Design geändert.. Sieht jetzt etwas luftiger aus.
 

TobiPhl

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
504
Da hast du Recht, es wurde quasi jede zweite senkrechte Querstrebe zur Backbone weggelassen.

Sonst sieht das Muster so aus |/|\|/|\|/|\|

Bei Taron sieht das Muster nun so aus: |/\|/\|/\|/\|
 
Oben