• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Disney Paris hat Tripsdrill Fan ja schon getippt. :rolleyes:

Eben drum - wir wissen doch alle, dass das richtig ist :p, warum also der "Anaheim-Tipp"?
...oder wolltest Du einfach mal den Klugscheiss-Modus anwerfen? Kenn ich, mach ich auch gerne ab und zu beer:-) - nur: Keiner mag Klugscheisser motz:-)

Blue Bumble Bee: Hilf uns hier raus und löse anb:-)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der nächste Fakt:
In diesem europäischen Park gibt es einen Themenbereich, der auf Deutsch wörtlich übersetzt „Säge-Insel" heißt. Welcher Park ist gesucht?:)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Das sollte SAW-Island im Thorpe Park sein?
Schon nett, wenn man für einen Ride eine ganze "Insel" benennt :D
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Was Leichtes für zwischendurch: In diesem Park kann man einen Count von der British Rail holen
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
In diesem Park gibt es eine Attraktion, bei der man "auf die schiefe Bahn" geraten kann wenn man nicht richtig lenkt, aber nur wenn sie im richtigen Fahrprogramm läuft.
 
Oben