• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Jubiläumsfeier 8.8.|docoasters Schnappschüsse

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Hallo Coasterfriends,

ich schwelge gerade in Erinnerungen an dieses legendäre Jubiläumswochenende, das einer 10 Jahres Feier nicht hätte würdiger sein können. Damit ihr auch was davon habt, habe ich euch meine Schnappschüsse mit dem ein oder anderen Kommentar hochgeladen. Viel Spaß dabei und vielen vielen Dank an alle die dabei waren.

Donnerstag ging es im Olympiapark mit einem gemütlichen Picknick los. Tobi hatte mich aus Frankfurt mitgenommen und wir statteten uns noch schnell beim Supermarkt mit den nötigen Getränken aus um dann leicht verspätet auf die Gruppe zu stoßen. Gemeinsam genossen wir dann den warmen Sommerabend mit schönes Feuerwerk.


IMG_2270.JPG


IMG_2273.JPG


IMG_2275.JPG


IMG_2281.JPG


IMG_2285.JPG


IMG_2288.JPG

Der Freitag stand für uns ganz im Zeichen der Entspannung, wobei ich am Ende des Tages doch ziemlich fertig war. Wie kam es nur dazu? :D Ganze 13 Stunden verbrachten wir in der Therme Erding. Vormittags gemütlich zu viert bis dann im Laufe des Tages die Gruppe immer größer wurde. Gerutscht wurde natürlich ohne Ende und zwischendurch auch mal ein Bierchen getrunken, oder Cocktail geschlürft. Von dem Tag ist auch nur ein Foto hängengeblieben:

IMG_2300.JPG

Ja und dann kamen wir schon zum Highlight des Wochenendes: Die sensationelle Jubiläumsfeier mit all ihren tollen Programmpunkten und einer durchweg perfekten Stimmung. Das Große Treffen in den nagelneuen Shirts fand am Morgen auf dem Münchner Marienplatz statt.

DSC_0945.JPG


DSC_0947.JPG


DSC_0948.JPG


DSC_0949.JPG


DSC_0950.JPG


DSC_0951.JPG


DSC_0952.JPG


DSC_0953.JPG


DSC_0954.JPG


DSC_0955.JPG



DSC_0956.JPG


DSC_0957.JPG

Im Ratskeller gab es ein Weißwurstfrühstück mit leckerem Weißbier und eben allem was dazu gehört. Anschließend wurden die Teams für die Stadtralley eingeteilt. Leider war meine Kamera nicht geladen, weshalb es dann nur noch Handyfotos gibt.... Die Ralley hat super viel Spaß gemacht, wenngleich auch spätestens beim Turmaufstieg sehr viel Kraft gekostet.


DSC_0958.JPG


DSC_0959.JPG


DSC_0960.JPG


DSC_0961.JPG


DSC_0962.JPG


DSC_0963.JPG


DSC_0964.JPG


DSC_0965.JPG


DSC_0966.JPG


DSC_0967.JPG


DSC_0968.JPG


DSC_0969.JPG


DSC_0971.JPG


DSC_0972.JPG


DSC_0973.JPG


DSC_0974.JPG


DSC_0977.JPG


IMG_2314.JPG


IMG_2316.JPG


IMG_2320.JPG


IMG_2321.JPG


IMG_2323.JPG


IMG_2324.JPG


Aussicht genießen vom "Gespensterturm"

IMG_2325.JPG


IMG_2328.JPG


IMG_2329.JPG


IMG_2330.JPG


Aki hatte die Organisation unserer Gruppe fest in der Hand.

IMG_2335.JPG

Richtig Partystimmung kam schließlich in der Partytram auf, die Andy für die Gruppe reserviert hatte. Die Temperaturen in der Bahn waren zwar "leicht" erhöht, aber dennoch haben alle alles gegeben!
IMG_2355.JPG


IMG_2352.JPG


IMG_2354.JPG


Kurze Pause zum Luftholen...

IMG_2357.JPG


IMG_2359.JPG



IMG_2360.JPG


IMG_2361.JPG

Im Olympiapark angekommen fangen die obligatorische Pipipause und das Gruppenfoto statt. Anschließend wurden wir in kleinere Gruppen eingeteilt um so die interessante Führung durch das Olympiastadion zu erleben.

IMG_2362.JPG


IMG_2363.JPG


IMG_2364.JPG


IMG_2365.JPG


IMG_2367.JPG


IMG_2368.JPG


IMG_2369.JPG


IMG_2370.JPG


IMG_2371.JPG


IMG_2372.JPG


IMG_2373.JPG


IMG_2374.JPG


IMG_2375.JPG


IMG_2376.JPG


IMG_2377.JPG


IMG_2378.JPG


IMG_2379.JPG


IMG_2380.JPG


IMG_2382.JPG


IMG_2384.JPG


IMG_2385.JPG


IMG_2386.JPG


IMG_2388.JPG


IMG_2389.JPG


IMG_2391.JPG


IMG_2392.JPG


IMG_2393.JPG




IMG_2394.JPG

Nach der vielen Hitze wurde die Weiterfahrt mit der Tram etwas ruhiger. Auch die Pause im Hotel oder dem Theater kam vielen gelegen. Im schicken Outfit versammelten sich anschließend alle im Oberangertheater, wo ein leckeres Menü aufgefahren wurde und schließlich unsere DJs Vollgas gaben. In der späten Nacht wurde es dann lebendig auf der Tanzfläche und Andy gönnte uns 2 Stunden Verlängerung!


IMG_2396.JPG


IMG_2397.JPG


IMG_2398.JPG


IMG_2406.JPG


IMG_2409.JPG

Nach einer Nacht, die manche mehr oder weniger früh beendeten führte uns der Weg zum gemütlichen Freizeitparkbesuch in den Bayern Park. Inklusive Essen, Getränken und Rodelbahnen wurde der Aufenthalt zu einem runden Abschluss für das tolle Event. Ganz besonderes Highlight war selbstverständlich die ERT auf Freischütz. Eine tolle Bahn macht besonders Spaß wenn man sie mit den richtigen Leuten fährt und sie von einem bestgelaunten Mechaniker gesteuert wird, den nichtmal eine technische Störung aus der Ruhe bringen kann. Letztendlich erfolgte der Große Abschied und wir steuerten Richtung Heimat.

IMG_2412.JPG


IMG_2414.JPG


IMG_2415.JPG


IMG_2416.JPG


IMG_2420.JPG


IMG_2421.JPG


IMG_2422.JPG


IMG_2424.JPG


IMG_2425.JPG


IMG_2426.JPG


IMG_2427.JPG


IMG_2428.JPG


IMG_2431.JPG


IMG_2433.JPG


IMG_2434.JPG


IMG_2435.JPG


IMG_2436.JPG


IMG_2437.JPG

Noch einmal vielen Dank, dass ich ein Teil von diesem tollen Event sein durfte! trost:-)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Super Bericht! Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, und alles Gute für uns alle! Ich bin auch froh, Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen, denn die Coasterfriends sind wirklich eine Gemeinschaft, wie ich in England nun auch habe erfahren dürfen, und ich freue mich bereits auf die nächste Tour. Leider habe ich ja an der Feier nicht teilnehmen können, ich war an dem Wochenende am anderen Ende von Deutschland. Und an zwei Plätzen gleichzeitig kann man schlecht sein.
 
Oben