• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark Neuheit 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Co.frEaK

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
163
rutsch Gefahr!:D

Die Idee Find ich supper das zu kombinieren.

jedoch wie soll man ein Ziel treffen, wenn es so schnell dreht wie bei einer kaffetasse? :confused:
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
282
Sieht auf jeden Fall sehr lustig aus! Mal was Neues.
 

kpw93

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
4
Hir noch ein Paa infos

Hir noch ein Paa infos

Twist ‘n’ Splash ist die perfekte Attraktion für große und kleine Themenparks, Hotel Resorts und Wasserparks. MACK Rides kombiniert den Spaß einer interaktiven Wasserfahrt mit der Betriebserfahrung unseres Klassikers der Kaffeetassen.
Diese brandneue Attraktion beinhaltet gleich mehrere patentierte Neuheiten: Alle Boote schwimmen frei auf den Wellen und sind dabei drehend gelagert. Unser von den Splash Battle bekannten Wasserkanonen kommen auch bei diesem Rundfahrgeschäft zum Einsatz.

Die geringen Betriebs-und Wartungskosten sowie die Möglichkeit das Geschäft auf Sohle aufzubauen sind besonders für kleinere Freizeitparks eine Möglichkeit den interaktiven Wasserspaß ihren Besuchern anzubieten.

[Desweiteren ist der geringe Durchmesser der "Mini" Variante des Twist ‘n’ Splash hervorragend geeignet, um auch kleineren Besuchern eine Wasserschlacht zu ermöglichen.


Download Twist 'n' Splash Flyer
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Also ich bin ja bekennender Splash Fein, ABER dass Konzept sieht definitiv witzig aus!

Und wenn Ihr Euch mal das Artwork der kleine Variante auf der Mack Seite anschaut, dann wird dieser Splash für Island immer wahrscheinlicher. Denn was sieht man da: Elche, Gysire usw. Wobei die kleine Variante für den EP?

Könnte das der Europapark Splash sein?
EP2010Splash.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.027
Das könnte allerdings gut sein, nur was ist dann aus "Walbeobachtung" geworden? Und von einem Leuchtturm ist auch nichts zu sehen. :rolleyes::D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Das könnte allerdings gut sein, nur was ist dann aus "Walbeobachtung" geworden? Und von einem Leuchtturm ist auch nichts zu sehen. :rolleyes::D

Gutes Argument - ich werde schön langsam vergesslich...
Oder die meinten mit Walen die fetten Parkbesucher :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.027
"Jetzt im Europapark: Steigen sie ein und versenken sie alle übergewichtigen Parkbesucher!" :D Nein, ich glaube so ist das nicht gedacht :D

Ich meine ja, dass man sich Walbeobachtungsboote nicht gerade drehend vorstellt und sich daher Fäßer oder Ähnliches schon eher eignen. Aber wir werden sehen, was sich durchgesetzt hat ;) Nach den ersten offiziellen Ankündigungen für die neue Achterbahn 2009 hätte ich auch nicht an Island gedacht... Also, bin gespannt, wie nun thematisiert wird
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Wegen treffen in Kaffetassen... wer sagt denn, dass die sich so schnell drehen? Und die Drehscheieb in der Mitte, hat auch keinen Sinn, da man sich auf die Kanonen konzentrieren muss. Ich Persönlich find die große Variante Toller, da man nicht immer die gleichen Personen nass macht...

Wir werden ja mal sehen, was der EP draus macht.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Die kleine Variante wird extra für die kleinen Gäste beworben. Warum nicht ein normales Splash Battle und dazu dieses Teil in klein für verschiedene Alterssstufen?

Und sonderlich schnell werden sich die Gondeln wohl nicht drehen, die Leute sind ja mit kurbeln an der Kanone beschäftigt und nicht mit kurbeln an der Gondel.
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
2 Splashbattle !?!
Meiner Meinung nach, schade ums Geld xD

Sollen einen bauen, der für alle geeignet ist, und bald wieder einen Coaster...
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Zwei Geschäfte mit Wasserkanonen. Das ist ja als würde man einen Feria Swing und eine Seesturmbahn nebeneinander stellen, die drehen sich auch beide im Kreis und gehen hoch und runter.
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Hier hat niemand was von 2 Splash Battle gesagt, ich denke das Mack Rides schon die große variante nimmt, nur das sie ihn für den EP etwas umbauen.
Familienfreundlicher, man muss ja an die Kapazität denken, die sind ja im Ep nicht gerade gering.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben