• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark 2010 - Alle Infos - Teil 2

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Ich finde es recht interessant, was zurzeit alles in Rust passiert.
Es wird ja auch noch viel renoviert.
 

DRST68

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
10
Neuer Fotos der Baustelle von Splash Battle

50278612_p.jpg


50278651_p.jpg


50279240_p.jpg


Mehr Fotos auf Blog EPWF
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
leseobjekte.html


Michael Mack, Mitglied der Geschäftsführung Europa-Park, wurde in den europäischen Vorstand des Weltverbandes der Freizeitindustrie IAAPA berufen.

Damit folgt er seinem Vater Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park, in dieses Spitzengremium nach. Michael Mack, der bereits seit 2008 im Vorstand des Verbandes Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V. (VDFU) ist, nahm seine Aufgabe, von nun an auch auf europäischer Ebene tätig zu sein, gerne an.

Der europäische IAAPA-Vorstand, das IAAPA Europe Advisory Board, ist für alle europäischen Belange des Weltverbandes verantwortlich. Michael Mack wurde in den Vorstand berufen,weil er nicht nur den führenden deutschen Freizeitpark, den Europa-Park in Rust bei Freiburg repräsentiert, der auch weltweit zu den führenden Unternehmen seiner Branche zählt, sondern auch in der Geschäftsleitung des Herstellungsbetriebs Mack Rides tätig ist.

Im internationalen Verband IAAPA sind rund 4.300 Unternehmen in über 90 Ländern, darunter über 1.000 namhafte Freizeitparks, vertreten. Die Ziele konzentrieren sich nicht nur auf die Förderung und Weiterentwicklung der Branche, die Verbesserung von Effektivität, Marketing, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit der Mitglieder, sondern auch darauf, dass die angeschlossenen Freizeitunternehmen die bestmöglichen Standards in der Freizeitindustrie wahren und kontinuierlich ausbauen.

Quelle: Europa-Park - Deutschlands größter Freizeitpark - Startseite
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Ab Sommer 2010: "Europa-Park Historama"
Attraktion:
Wer sich auf die traumhafte Reise in die Vergangenheit des Europa-Park begeben möchte, ist hier bestens aufgehoben. Nicht nur die Fassade der Pyramide im Herzen des Parks ist neu gestaltet, die 35 Jahre Europa-Park werden multimedial und mit moderner Licht- und Lasertechnik erzählt.

Ouelle: Neuheiten 2010 Europapark Webseite
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Jetzt ists also offizell. Ich persönlich find es sehr gut dass es eine neue Show in der Pyramide gibt.
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Ich finde es toll das der Europapark eine "35 jahre Europapark" Lasershow macht, sowas gab es noch nie, dass zeichnet mal wieder der Europapark aus, jetzt muss sie mich nur noch überzeugen. app:-)beer:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
MIt Pyramide im Herzen ist doch das Drehtheater gemeint im Chocoland, oder steh ich aufm schlauch. Da war ja vorher auch ne Lasershow drin, nur halt ne andere.

Klugscheißmodus *On: Das Ding ist nen Kegel!!!! *OFF
 

Riby

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
100
Melde mich seit langem mal wieder.
Ja Braumeister, das sollte die Pyramide sein! ;)
Bin ja echt mal gespannt wie das dann alles mal aussehen wird.
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Was da auch sehr Interessant ist, dass schon Wasser in W.A.S.T (Whale Aventure - Splash Tours) ist.
Auch erkennt man gut darauf der neue übergang im Atlantica See, nicht mehr von einer Farbe zu anderen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Das sind ja mal wieder wirklich tolle Bilder! Es geht echt toll voran! Ich freu michs chon auf den Saisonstart ;)
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
Was da auch sehr Interessant ist, dass schon Wasser in W.A.S.T (Whale Aventure - Splash Tours) ist.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das dort schon Wasser ist, da im Ep ja laut diversen Wetterseiten noch Temperaturen um den Nullpunkt herrschen sollen. Ich denk ehr das W.A.S.T ähnlich wie Atlantica eine Bodenbemalung bekommen hat.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
Naja Saisonstart ist bald und man muss das Ding ja auch einigen Tests unterziehen. Zudem ist das Wasser ja immer in bewegung - gefriert langsamer und die dauer des Frostes sollte sich auf die nächte beschränken. Tagsüber scheint die Sonne, vondaher könnte ich mir schon vorstellen das die schon Wasser drin haben.
 
Oben