• Willkommen im Coasterfriends Forum!

LightHouse-Tower im Holiday-Park... Ich trau mich nicht drauf!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
Hi...,
ich würd so gern mal den "LghtHouse-Tower" im HoPa fahren , doch ich habe furchtbare Höhenangst!!!
Was habt ihr von dem für erlebnisse???
Was macht ihr gegen Höhenangst???

:confused::confused::confused:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Lieber HoPa-bigFan,

ich weiss das dies hier der "verdammt ist mir Langweilig" Thread ist, schließlich habe ich Ihn irgendwann mal so tituliert.

Ich finde es prima, dass Du Dich extrem, ja fast schon fanatisch für den Holiday Park interessierst und dies hier auch mitteilst. Jedoch werden Deine geöffneten Themen jetzt immer abstruser und verschandeln schön langsam diesen Thread.

Deswegen mache ich diesen Thread jetzt zu und würde mir von Dir wünschen, dass Du die Wichtigkeit neuer Themen zukünftig vielleicht überdenkst. Wenn Du zum Entschluß kommst, dies könnte jetzt für jeden User interessant sein, dann kannst Du gerne wieder ein Thema öffnen. Davor aber bitte nicht!

Das gleiche gilt im übrigen auch für so manches Kommentar das im Zusammenhang mit dem Holiday Park steht ;)

Also nix für Ungut, aber wat mut dat mut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben